klausm Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Brauche auch Unterkunft - Reise Freitag an - kann 1 Person inkl. Radl am Dach mitnehmen. da könnte es aber ziehen am dach .... Zitieren
womanizer Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Bin damit ich gemeint? *kennmigradnetaus* ja oida, es gibt nur einen WOMANIZER :D:D @flo: paarzeitfahren, is des a neue disziplin. bergauf will ich aber, dass du mich rauf schiebst, so wie manche bei der transalp. Zitieren
harry Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 die buchungslage in goisern ist, zumindest im ort, schon etwas gespannt. vielleicht sollten wir den nennschluss für die gemeinschaftsunterkunft verschieben auf : 14. april für mich bitte auch mitreservieren (Fr-So) Danke. Zitieren
klausm Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 für mich bitte auch mitreservieren (Fr-So) Danke. aktuelle anmeldungen fürs gemeinschaftsquartier im 1. beitrag ! Zitieren
slapmag Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 cih fahr ev. auch mit und schlaf im bully...bei wem darf ich in da früh auf häusl gehn Zitieren
klausm Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 cih fahr ev. auch mit und schlaf im bully...bei wem darf ich in da früh auf häusl gehn das erörtern wir kurzfristig .... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Hab mich auch gerade angemeldet, wird sicher spaßig. Falls es noch geht für mich bitte auch reservieren Zitieren
Mabe Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ich hab - wie es sich für einen Chaoten gehört - GESTERn begonnen mich für ein Zimmer in Goisern zu kümmern:rolleyes: Ergebnis: nyx Gibts noch bei irgendwem vielleicht ein freies Platzerl für mich:wink: Ansonsten würd ich im Ausseer Land schaun, obs dort noch was gibt.... Zitieren
klausm Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ich hab - wie es sich für einen Chaoten gehört - GESTERn begonnen mich für ein Zimmer in Goisern zu kümmern:rolleyes: Ergebnis: nyx Gibts noch bei irgendwem vielleicht ein freies Platzerl für mich:wink: Ansonsten würd ich im Ausseer Land schaun, obs dort noch was gibt.... tourismusverband ? wir sind leider voll .... Zitieren
krümelmonster Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Frag mal in Bad Ischl oder Laufen nach. Zitieren
Mabe Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 tourismusverband ? wir sind leider voll .... Toursimusverband hab ich heute angefragt, die brauchen für die kleine Auskunft aber schon einen ganzen Tag... Werd mich auch Richtung Ischl durchfragen, danke! Zitieren
loeschi Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 mhm in 2 Monat könnt ich es mir schon zutraun die SMALL Strecke zu fahren... reizen tuts mich grad extremst Zitieren
klausm Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 mhm in 2 Monat könnt ich es mir schon zutraun die SMALL Strecke zu fahren... reizen tuts mich grad extremst 56 km ? schaffst sicher ! Zitieren
loeschi Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 56 km ? schaffst sicher ! ich hab eh vertraun in mich, dass ich es schaff. Nur wenn i sowas mach, dann bin i wieder verdammt ehrgeizig und i seh mi jetzt schon nur noch am radl sitzen und trainieren Zitieren
harry Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 ...i seh mi jetzt schon nur noch am radl sitzen und trainieren also da bist sicher nicht alleine... Zitieren
klausm Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 also da bist sicher nicht alleine... donnerstag wäre eine gute gelegenheit zum trainieren ..... Zitieren
harry Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 donnerstag wäre eine gute gelegenheit zum trainieren ..... ich habs schon gelesen, 84km, eine schöne tour wenns gemütlich gefahren wird wärs eine überlegung wert. aber ich hab grad a bissl den sonntag im hinterkopf...und am plan... Zitieren
klausm Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 ich habs schon gelesen, 84km, eine schöne tour wenns gemütlich gefahren wird wärs eine überlegung wert. aber ich hab grad a bissl den sonntag im hinterkopf...und am plan... sonntag ist vorbereitung für goisern. lange ausfahrt. do ebenso .... Zitieren
harry Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 sonntag ist vorbereitung für goisern. lange ausfahrt. do ebenso .... sonntag wird schon ein bischen mehr als eine ausfahrt, aber das mit do werd ich mir nochmal überlegen... Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Hab mich jetzt mal fix angemeldet. Irgendwie kann ich mich jetzt nicht mehr dafür drücken. Zitieren
bigair Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Hab mich jetzt mal fix angemeldet. Irgendwie kann ich mich jetzt nicht mehr dafür drücken. eh die 200? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 WÄÄÄÄÄHHHH!!! ich werd heuer nicht fahren können, weil ja dieses Jahr meine halbe Verwandt- und Bekanntschaft unbedingt heiraten muss Zitieren
bigair Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 WÄÄÄÄÄHHHH!!! ich werd heuer nicht fahren können, weil ja dieses Jahr meine halbe Verwandt- und Bekanntschaft unbedingt heiraten muss man muss prioritäten setzen..könnens ned in badgoisern heiraten? Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 eh die 200? ja SICHER .... ich hab jahre langes training und bin absolut top fit... außerdem bin ich ja fast untergewichtig.... ähm NOT Na ernsthaft jetzt, dies wird mein erstes Rennen überhaupt außerdem hab ich heuer erst so wirkli mitm biken angefangen... 53km reichen mir heuer amal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.