Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin damit ich gemeint?:confused:

*kennmigradnetaus*

ja oida, es gibt nur einen WOMANIZER :D:D:D

@flo: paarzeitfahren, is des a neue disziplin. bergauf will ich aber, dass du mich rauf schiebst, so wie manche bei der transalp. ;)

Geschrieben
die buchungslage in goisern ist, zumindest im ort, schon etwas gespannt. vielleicht sollten wir den nennschluss für die gemeinschaftsunterkunft verschieben auf :

14. april

für mich bitte auch mitreservieren (Fr-So)

Danke.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab - wie es sich für einen Chaoten gehört - GESTERn begonnen mich für ein Zimmer in Goisern zu kümmern:rolleyes:

Ergebnis: nyx

Gibts noch bei irgendwem vielleicht ein freies Platzerl für mich:wink:

Ansonsten würd ich im Ausseer Land schaun, obs dort noch was gibt....

Geschrieben
Ich hab - wie es sich für einen Chaoten gehört - GESTERn begonnen mich für ein Zimmer in Goisern zu kümmern:rolleyes:

Ergebnis: nyx

Gibts noch bei irgendwem vielleicht ein freies Platzerl für mich:wink:

Ansonsten würd ich im Ausseer Land schaun, obs dort noch was gibt....

tourismusverband ?

wir sind leider voll ....

Geschrieben
tourismusverband ?

wir sind leider voll ....

Toursimusverband hab ich heute angefragt, die brauchen für die kleine Auskunft aber schon einen ganzen Tag...

Werd mich auch Richtung Ischl durchfragen, danke!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
56 km ? schaffst sicher !

ich hab eh vertraun in mich, dass ich es schaff.

Nur wenn i sowas mach, dann bin i wieder verdammt ehrgeizig und i seh mi jetzt schon nur noch am radl sitzen und trainieren :rofl:

Geschrieben
donnerstag wäre eine gute gelegenheit zum trainieren .....

ich habs schon gelesen, 84km, eine schöne tour

wenns gemütlich gefahren wird wärs eine überlegung wert. aber ich hab grad a bissl den sonntag im hinterkopf...und am plan...;)

Geschrieben
ich habs schon gelesen, 84km, eine schöne tour

wenns gemütlich gefahren wird wärs eine überlegung wert. aber ich hab grad a bissl den sonntag im hinterkopf...und am plan...;)

sonntag ist vorbereitung für goisern. lange ausfahrt. do ebenso ....

Geschrieben
sonntag ist vorbereitung für goisern. lange ausfahrt. do ebenso ....

sonntag wird schon ein bischen mehr als eine ausfahrt, aber das mit do werd ich mir nochmal überlegen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
WÄÄÄÄÄHHHH!!!

ich werd heuer nicht fahren können, weil ja dieses Jahr meine halbe Verwandt- und Bekanntschaft unbedingt heiraten muss

man muss prioritäten setzen..könnens ned in badgoisern heiraten? :D

Geschrieben
eh die 200?

ja SICHER .... ich hab jahre langes training und bin absolut top fit... außerdem bin ich ja fast untergewichtig....

ähm NOT

Na ernsthaft jetzt, dies wird mein erstes Rennen überhaupt außerdem hab ich heuer erst so wirkli mitm biken angefangen... 53km reichen mir heuer amal :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...