Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i denk i gib mir de 53,1km :)

welcher Startblock?!

11:00 Uhr Startblock 1 (Fahrzeit unter 3 Stunden 15 Minuten)

11:05 Uhr Startblock 2 (Fahrzeit unter 4 Stunden)

11:10 Uhr Startblock 3 (Fahrzeit über 4 Stunden)

;)

Geschrieben

tja i werd mich in an "stressfreieren" Startblock haun :)

erstes Rennen, etc...

Außer es is eh net so genau mit dem Startblöcken und der Fahrzeit... kenn mi ja net wirkli sooo aus :)

Geschrieben
man muss prioritäten setzen..könnens ned in badgoisern heiraten? :D

man könnts mal fragen, aber ich glaub die ham scho resawiad.

Wenigstens ham die andern an Anstand ghabt und Ihre Hochzeitstermine nicht auf meine Renntermine gelegt.

Ausser mein Spezl, da Karli, der heirat grad einen Tag vor Kitz. no servas...

Geschrieben
tja i werd mich in an "stressfreieren" Startblock haun :)

erstes Rennen, etc...

Außer es is eh net so genau mit dem Startblöcken und der Fahrzeit... kenn mi ja net wirkli sooo aus :)

dacht ich letztens auch...genau das gegenteil war der fall ;)...kann eben (wie´s bei mir war) passieren das du bei den ersten abfahrten/anstiegen hinter vielen anderen bikern festhängst weil sie bergab langsam sind bzw. bei technischen stellen bergauf blockieren und alle mitreissen...

Geschrieben
dacht ich letztens auch...genau das gegenteil war der fall ;)...kann eben (wie´s bei mir war) passieren das du bei den ersten abfahrten/anstiegen hinter vielen anderen bikern festhängst weil sie bergab langsam sind bzw. bei technischen stellen bergauf blockieren und alle mitreissen...

Ja dann,... start ma gemeinsam und machen a schönes Bild. :)

Pretty in white. :)

*edit*

was mir auffällt ist die Tatsache, dass ein paar 2RadChaoten sich nicht für die SlowMo angemeldet haben ?!

Geschrieben
Ja dann,... start ma gemeinsam und machen a schönes Bild. :)

Pretty in white. :)

*edit*

was mir auffällt ist die Tatsache, dass ein paar 2RadChaoten sich nicht für die SlowMo angemeldet haben ?!

das behebt der nopain dann noch .....

Geschrieben

:rolleyes: ja, nur leider passiert das im ersten block genauso, weil alle, die eigentlich im zweiten stehen müssten, im ersten block "blockieren"...:devil:

Geschrieben
:rolleyes: ja, nur leider passiert das im ersten block genauso, weil alle, die eigentlich im zweiten stehen müssten, im ersten block "blockieren"...:devil:

und in goisern ist das alles nicht so schlimm. da ist genug platz am ersten berg ..... sowohl bei der 53er als auch bei der 110er ....

Geschrieben
und in goisern ist das alles nicht so schlimm. da ist genug platz am ersten berg ..... sowohl bei der 53er als auch bei der 110er ....

da trennt sich gkleich mal die spreu vom weizen!:p

Geschrieben
schon ? der könnte das heuer eh sicher auch fahren .....

ansonsten ist die mittlere herausforderung auch genug herausforderung .... :f:

ja eh aber des weist ja eh dasd es schaffst ! Herausforderung wärs wenns was noch nie gmacht hast!

Geschrieben
ja eh aber des weist ja eh dasd es schaffst ! Herausforderung wärs wenns was noch nie gmacht hast!

:wink:

Ich scheiss mich jetzt schon an .... 3600hm :rofl:

Geschrieben
.. werden landläufig auch als Schnapper oder Höhepunkte bezeichnet :D

in akutsituationen vor ort wurde auch öfter die bezeichnung "gsch**@## oasch#*&&kretzn**#@^%! steigung, deppate!" vernommen ...

(besonders in jahren, wo die männerstrecke solcherlei passagen zweimal bewältigen durften :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...