klausm Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 möchte an dem samstag die hälfte 2 der B-strecke fahren .... jemand interesse ? Zitieren
slow Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 möchte an dem samstag die hälfte 2 der B-strecke fahren .... jemand interesse ?.. braucht man dafür das kleine KB? Zitieren
klausm Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 .. braucht man dafür das kleine KB? nein. niiiieeeeeeeeeeeee :devil: Zitieren
wrongway Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 möchte an dem samstag die hälfte 2 der B-strecke fahren .... jemand interesse ? ich hät interesse, fix zusagen kann ich aber noch nicht nächste woche kann ich sagen ob ich zeit hab oder nit Zitieren
klausm Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 ich hät interesse, fix zusagen kann ich aber noch nicht nächste woche kann ich sagen ob ich zeit hab oder nit passt schon. geht eh kurzfristig auch. müßtest sowieso mit dem slow fahrgemeinschaft machen. ich komm aus gmunden .... Zitieren
harry Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 möchte an dem samstag die hälfte 2 der B-strecke fahren .... jemand interesse ? sehr großes interesse! wäre auf jeden fall dabei... Zitieren
slow Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 passt schon. geht eh kurzfristig auch. müßtest sowieso mit dem slow fahrgemeinschaft machen. ich komm aus gmunden ...... nur damit es da zu keinem Missverständnis kommt .. ich bin da bei der Befahrung NICHT dabei Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 also ich würde am samstag so um 9 in goisern starten ..... Zitieren
ecalex Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 also ich würde am samstag so um 9 in goisern starten ..... fährst du erst kommendes wochenende? weil dann gäbe es noch interessenten... Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 fährst du erst kommendes wochenende? weil dann gäbe es noch interessenten... 28. juni. übermorgen .... Zitieren
ecalex Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 da komm ich gerne mit:wink: (mitfahrgelegenheiten kann ich allerdings nur vöcklabruckern anbieten) Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 da komm ich gerne mit:wink: (mitfahrgelegenheiten kann ich allerdings nur vöcklabruckern anbieten) gut. ich komm aus gmunden. wennst allein fährst könntest mich mitnehmen. hab nur ein MINI-auto und noch was: wir fahren gaaaaaanz langsam ! Zitieren
ecalex Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 und noch was: wir fahren gaaaaaanz langsam ! recht schnell geht der corolla eh nicht:D ich meld mich morgen noch bei dir wegen mitfahren. Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 schön wars. sehr heiss - 73km und 2000hm. über die dafür verwendete zeit schweigen wir lieber. der aramis und der ecalex haben eine nette GA ausfahrt gemacht .... Zitieren
Aramis Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 GA stimmt beim ecalex sicher, bei mir war allerdings genau die Hälfte der Fahrzeit über 75% HFmax. Sehr schön war es trotzdem und kalt war es auch nicht, hat sich jedenfalls ausgezahlt so früh aufgestanden zu sein. Heute habe ich etwas gemütlicher die C-Strecke angehängt, die gefällt mir technisch ganz gut und auch einkehrmäßig steht sie der Samstagstour um nichts nach. Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 wer wird wohl heuer das chaoten zelt betreuen in goisern ? freiwillige vor .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 wer wird wohl heuer das chaoten zelt betreuen in goisern ? freiwillige vor .... worum gehts... (hab überschüssiges begleitpersonal) Zitieren
AFX Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 schön wars. sehr heiss - 73km und 2000hm. über die dafür verwendete zeit schweigen wir lieber. der aramis und der ecalex haben eine nette GA ausfahrt gemacht .... seid ihr die B-strecke abgefahren? ist dieser eine saftige trail am schluss runter nach *??* noch drinnen, den wir damals zu dritt (du, alex und ich) abgefahren sind? oder wurde der voriges jahr rausgekürzt? Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 seid ihr die B-strecke abgefahren? ist dieser eine saftige trail am schluss runter nach *??* noch drinnen, den wir damals zu dritt (du, alex und ich) abgefahren sind? oder wurde der voriges jahr rausgekürzt? nein. auch letztes jahr schon nimmer .... ist auf der 200er dabei. da fährst die "alte" 100er und dann die "neue" ..... Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 worum gehts... (hab überschüssiges begleitpersonal) zelt und bier bewachen, gut aussehen, da sein ...... Zitieren
NoPain Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 zelt und bier bewachen, gut aussehen, da sein ...... gib den leuten eine chance: bier bewachen und da sein reicht vollkommen Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 gib den leuten eine chance: bier bewachen und da sein reicht vollkommen hast recht. das gut aussehen übernehmen wir ..... Zitieren
Radlfoara Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 nachdem ich die small distanz der challenge bisher überhall gfoan bin - außer gran canaria- werde ich in goisern die 53er fahren und hoffentlich guat ausschaun:D beim wechselkaiser in nö probier daun die classic. Zitieren
loeschi Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 hast recht. das gut aussehen übernehmen wir ..... schod dass es keinen "gut aussehen" Wettbewerb gibt Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 gib den leuten eine chance: bier bewachen und da sein reicht vollkommen also ich glaub das kann sie - als wirtin quasi überqualifiziert für die aufgabe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.