Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
möchte an dem samstag die hälfte 2 der B-strecke fahren ....

jemand interesse ?

ich hät interesse, fix zusagen kann ich aber noch nicht

nächste woche kann ich sagen ob ich zeit hab oder nit

Geschrieben
ich hät interesse, fix zusagen kann ich aber noch nicht

nächste woche kann ich sagen ob ich zeit hab oder nit

passt schon. geht eh kurzfristig auch. müßtest sowieso mit dem slow fahrgemeinschaft machen. ich komm aus gmunden ....

Geschrieben
passt schon. geht eh kurzfristig auch. müßtest sowieso mit dem slow fahrgemeinschaft machen. ich komm aus gmunden ....
.. nur damit es da zu keinem Missverständnis kommt .. ich bin da bei der Befahrung NICHT dabei
Geschrieben
da komm ich gerne mit:wink:

(mitfahrgelegenheiten kann ich allerdings nur vöcklabruckern anbieten)

gut. ich komm aus gmunden. wennst allein fährst könntest mich mitnehmen. hab nur ein MINI-auto :p

und noch was: wir fahren gaaaaaanz langsam !

Geschrieben

GA stimmt beim ecalex sicher, bei mir war allerdings genau die Hälfte der Fahrzeit über 75% HFmax.

Sehr schön war es trotzdem und kalt war es auch nicht, hat sich jedenfalls ausgezahlt so früh aufgestanden zu sein.

Heute habe ich etwas gemütlicher die C-Strecke angehängt, die gefällt mir technisch ganz gut und auch einkehrmäßig steht sie der Samstagstour um nichts nach.

Geschrieben
schön wars. sehr heiss - 73km und 2000hm. über die dafür verwendete zeit schweigen wir lieber. der aramis und der ecalex haben eine nette GA ausfahrt gemacht .... :p

seid ihr die B-strecke abgefahren?

ist dieser eine saftige trail am schluss runter nach *??* noch drinnen, den wir damals zu dritt (du, alex und ich) abgefahren sind? oder wurde der voriges jahr rausgekürzt? :wink:

Geschrieben
seid ihr die B-strecke abgefahren?

ist dieser eine saftige trail am schluss runter nach *??* noch drinnen, den wir damals zu dritt (du, alex und ich) abgefahren sind? oder wurde der voriges jahr rausgekürzt? :wink:

nein. auch letztes jahr schon nimmer .... ist auf der 200er dabei. da fährst die "alte" 100er und dann die "neue" .....

Geschrieben

nachdem ich die small distanz der challenge bisher überhall gfoan bin - außer gran canaria- werde ich in goisern die 53er fahren und hoffentlich guat ausschaun:D

beim wechselkaiser in nö probier daun die classic.:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...