stetre76 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 2 4-er Teams sind ja dabei, richtig? >>> können sich Ewald und ich wieder zu euch gesellen??? Zitieren
Eraser Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 2 4-er Teams sind ja dabei, richtig? >>> können sich Ewald und ich wieder zu euch gesellen??? siiiicha:toll: Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 gibt´s eigentlich schon einen plan betreffend steelquater homebase..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 gibt´s eigentlich schon einen plan betreffend steelquater homebase..... nein, da müssen wir uns noch zusammenreden Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Was haltet ihr davon wenn wir uns nächsten Mittwoch kurz treffen bezüglich Absprache wegen Grieskirchen. Es geht vorallem um das Fahrerlager. -> Vorschlag: 18:30, irgendwo in Traun, Pfoser o.ä.(nachdem fast alle involvierten von außerhalb Linz kommen...) Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 also, ich halte viel davon wär dabei Zitieren
Spattistuta Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Was haltet ihr davon wenn wir uns nächsten Mittwoch kurz treffen bezüglich Absprache wegen Grieskirchen. Es geht vorallem um das Fahrerlager. -> Vorschlag: 18:30, irgendwo in Traun, Pfoser o.ä.(nachdem fast alle involvierten von außerhalb Linz kommen...) ich meld mich auch wiedermal ... ich hab leider wegen meiner diplomarbeitspräsentation bis inkl. nächsten freitag überhaupt keine zeit. (nedmal zum trainieren :f:) für mich wär a späterer termin besser - ansonsten bin i zu der zeit telefonisch (bertl und manuel ihr habts mei numma, oder?) falls ihr mich für irgendwas einteilt. lg spatti Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ich meld mich auch wiedermal ... ich hab leider wegen meiner diplomarbeitspräsentation bis inkl. nächsten freitag überhaupt keine zeit. (nedmal zum trainieren :f:) für mich wär a späterer termin besser - ansonsten bin i zu der zeit telefonisch (bertl und manuel ihr habts mei numma, oder?) falls ihr mich für irgendwas einteilt. lg spatti ok, passt schauen wir mal wie es bei den anderen so passt. Macht nur Sinn, wenn die meisten Zeit haben. Zitieren
MHG Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ich bin von 23. bis 30. auf maturareise Zitieren
bikebertl Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 warum nicht in einem eigenen thread? ich mein, ich hab nix gegen des treffen, aber einfacher wärs glaub ich... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 wär auch fürs treffen am Mittwoch Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 warum nicht in einem eigenen thread? ich mein, ich hab nix gegen des treffen, aber einfacher wärs glaub ich... wieso? gehört ja zum Thema, oder? Ist an alle von uns, die dabei sind adressiert. oder werden hier spezielle Themen besprochen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Ich fasse trotzdem mal kurz zusammen wer am 25.6 Zeit hat: wurzeljoe obein andi-wels bikebertl dodsch eraser kommander slow lento ---------------------- MHG nicht da Spattistutta keine Zeit slow kein Zeit Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Ewald und meine Wenigkeit werden nicht dabei sein - beim Treffen bzgl. Grieskirchen: Zelt werden wir heuer auch keines haben - wir reisen heuer mit Minimalgepäck an - 2 Autos und die nötigste Verpflegung. da ich die Woche davor in Kärnten bin, kann ich nur beschränkt Sachen mitnehmen. aber da wir nicht viel brauchen, ist das kein Problem. seid ihr schon am Freitag (4. Juli) einmal in Grieskirchen, wegen Zeltaufbau usw? da können wir sicher wieder behilflich sein, denk ich - ruft man sich einfach per Handy zusammen, oder? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Ich fasse trotzdem mal kurz zusammen wer am 25.6 Zeit hat: dodsch wurzeljoe obein andi-wels bikebertl (?) ---------------------- MHG nicht da Spattistutta keine Zeit beim pfoser bin i glei dabei Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Ewald und meine Wenigkeit werden nicht dabei sein - beim Treffen bzgl. Grieskirchen: Zelt werden wir heuer auch keines haben - wir reisen heuer mit Minimalgepäck an - 2 Autos und die nötigste Verpflegung. da ich die Woche davor in Kärnten bin, kann ich nur beschränkt Sachen mitnehmen. aber da wir nicht viel brauchen, ist das kein Problem. seid ihr schon am Freitag (4. Juli) einmal in Grieskirchen, wegen Zeltaufbau usw? da können wir sicher wieder behilflich sein, denk ich - ruft man sich einfach per Handy zusammen, oder? schon klar, das ihr nicht extra zum Treffen kommt Wir werden mit ziemlicher Sicherheit schon am Freitag aufbauen. Wie schon von dir erwähnt -> zusammen rufen per Handy. Zitieren
slow Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Ich fasse trotzdem mal kurz zusammen wer am 25.6 Zeit hat: wurzeljoe obein andi-wels bikebertl (?) dodsch ---------------------- MHG nicht da Spattistutta keine Zeit Eigentlich hab ich Mi/Do einen Termin in Wien. Zitieren
bikebertl Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 also ich hätt zeit, weil ich urlaub hab, brauch aber a ordentliche wegbeschreibung... Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Warscheinlich ziemlich sicher dabei! Kann irgendwer die Packliste vom vorjahr ausdrucken und mitnehemn?? Mei drucker is im Anus! 1 Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 also ich hätt zeit, weil ich urlaub hab, brauch aber a ordentliche wegbeschreibung... ja, schon klar. -> Heuriger Pfoser, Traun Grinningerstrasse - ist direkt hinter dem Hauptplatz in Traun. Die genaue Adresse bzw. eine detailiertere Anfahrtsbeschreibung kommt noch. Nachdem eh schon sehr viele Zeit haben, würde ich den Termin so durchziehen.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Mei drucker is im Anus! was is den das für eine ausdrucksweise :s: tztztz Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 ja, schon klar. -> Heuriger Pfoser, Traun Grinningerstrasse - ist direkt hinter dem Hauptplatz in Traun. Die genaue Adresse bzw. eine detailiertere Anfahrtsbeschreibung kommt noch. Nachdem eh schon sehr viele Zeit haben, würde ich den Termin so durchziehen.... werde auch vorbeischauen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 ja, schon klar. -> Heuriger Pfoser, Traun Grinningerstrasse - ist direkt hinter dem Hauptplatz in Traun. Die genaue Adresse bzw. eine detailiertere Anfahrtsbeschreibung kommt noch. Nachdem eh schon sehr viele Zeit haben, würde ich den Termin so durchziehen.... 25.6. 18:30, Traun, Heuriger Pfoser Ok, Termin ist damit fix. Nochmal die Teilnehmer: wurzeljoe obein andi-wels bikebertl dodsch eraser kommander unter diesem Link (erster Eintrag), findet ihr einen Anfahrtsplan: http://www.yellowmap.at/YM/Poi/Poi.aspx?QT=1&BC=3537&BranchBC=Weinstuben&Country=A&Town=Traun&Zip=4050 Zitieren
bikebertl Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Geschrieben 22. Juni 2008 mittwoch, 18:30 ist e unverändert? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 mittwoch, 18:30 ist e unverändert? ja, danke für den Hinweis. Habe es oben upgedated. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.