Zum Inhalt springen

Rundschaumarathon Grieskirchen 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was haltet ihr davon wenn wir uns nächsten Mittwoch kurz treffen bezüglich Absprache wegen Grieskirchen. Es geht vorallem um das Fahrerlager.

-> Vorschlag: 18:30, irgendwo in Traun, Pfoser o.ä.(nachdem fast alle involvierten von außerhalb Linz kommen...)

Geschrieben
Was haltet ihr davon wenn wir uns nächsten Mittwoch kurz treffen bezüglich Absprache wegen Grieskirchen. Es geht vorallem um das Fahrerlager.

-> Vorschlag: 18:30, irgendwo in Traun, Pfoser o.ä.(nachdem fast alle involvierten von außerhalb Linz kommen...)

ich meld mich auch wiedermal ... ich hab leider wegen meiner diplomarbeitspräsentation bis inkl. nächsten freitag überhaupt keine zeit. (nedmal zum trainieren :f:) für mich wär a späterer termin besser - ansonsten bin i zu der zeit telefonisch (bertl und manuel ihr habts mei numma, oder?) falls ihr mich für irgendwas einteilt.

lg spatti

Geschrieben
ich meld mich auch wiedermal ... ich hab leider wegen meiner diplomarbeitspräsentation bis inkl. nächsten freitag überhaupt keine zeit. (nedmal zum trainieren :f:) für mich wär a späterer termin besser - ansonsten bin i zu der zeit telefonisch (bertl und manuel ihr habts mei numma, oder?) falls ihr mich für irgendwas einteilt.

lg spatti

ok, passt schauen wir mal wie es bei den anderen so passt. Macht nur Sinn, wenn die meisten Zeit haben.

Geschrieben
warum nicht in einem eigenen thread?

ich mein, ich hab nix gegen des treffen, aber einfacher wärs glaub ich...

wieso? gehört ja zum Thema, oder? Ist an alle von uns, die dabei sind adressiert.

oder werden hier spezielle Themen besprochen :confused:

Geschrieben

Ewald und meine Wenigkeit werden nicht dabei sein - beim Treffen

bzgl. Grieskirchen:

Zelt werden wir heuer auch keines haben - wir reisen heuer mit Minimalgepäck an - 2 Autos und die nötigste Verpflegung.

da ich die Woche davor in Kärnten bin, kann ich nur beschränkt Sachen mitnehmen. aber da wir nicht viel brauchen, ist das kein Problem.

seid ihr schon am Freitag (4. Juli) einmal in Grieskirchen, wegen Zeltaufbau usw?

da können wir sicher wieder behilflich sein, denk ich - ruft man sich einfach per Handy zusammen, oder?

Geschrieben
Ich fasse trotzdem mal kurz zusammen wer am 25.6 Zeit hat:

dodsch

wurzeljoe

obein

andi-wels

bikebertl (?)

----------------------

MHG nicht da

Spattistutta keine Zeit

beim pfoser bin i glei dabei :D

Geschrieben
Ewald und meine Wenigkeit werden nicht dabei sein - beim Treffen

bzgl. Grieskirchen:

Zelt werden wir heuer auch keines haben - wir reisen heuer mit Minimalgepäck an - 2 Autos und die nötigste Verpflegung.

da ich die Woche davor in Kärnten bin, kann ich nur beschränkt Sachen mitnehmen. aber da wir nicht viel brauchen, ist das kein Problem.

seid ihr schon am Freitag (4. Juli) einmal in Grieskirchen, wegen Zeltaufbau usw?

da können wir sicher wieder behilflich sein, denk ich - ruft man sich einfach per Handy zusammen, oder?

schon klar, das ihr nicht extra zum Treffen kommt :)

Wir werden mit ziemlicher Sicherheit schon am Freitag aufbauen. Wie schon von dir erwähnt -> zusammen rufen per Handy.

:wink:

Geschrieben
Ich fasse trotzdem mal kurz zusammen wer am 25.6 Zeit hat:

wurzeljoe

obein

andi-wels

bikebertl (?)

dodsch

----------------------

MHG nicht da

Spattistutta keine Zeit

Eigentlich hab ich Mi/Do einen Termin in Wien.

Geschrieben
also ich hätt zeit, weil ich urlaub hab, brauch aber a ordentliche wegbeschreibung... :rolleyes:

ja, schon klar. -> Heuriger Pfoser, Traun Grinningerstrasse - ist direkt hinter dem Hauptplatz in Traun. Die genaue Adresse bzw. eine detailiertere Anfahrtsbeschreibung kommt noch.

Nachdem eh schon sehr viele Zeit haben, würde ich den Termin so durchziehen....

Geschrieben
ja, schon klar. -> Heuriger Pfoser, Traun Grinningerstrasse - ist direkt hinter dem Hauptplatz in Traun. Die genaue Adresse bzw. eine detailiertere Anfahrtsbeschreibung kommt noch.

werde auch vorbeischauen

Geschrieben

25.6. 18:30, Traun, Heuriger Pfoser

Ok, Termin ist damit fix.

Nochmal die Teilnehmer:

wurzeljoe

obein

andi-wels

bikebertl

dodsch

eraser

kommander

unter diesem Link (erster Eintrag), findet ihr einen Anfahrtsplan:

http://www.yellowmap.at/YM/Poi/Poi.aspx?QT=1&BC=3537&BranchBC=Weinstuben&Country=A&Town=Traun&Zip=4050

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...