Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War heute beim Lusthaus und hab gesehen, dass der erste Double der kleineren Line, die, die als erste dort gebaut wurde, von ein paar Vollhirnis halb abgerissen worden ist, so wie es ausgesehen hat vermutlich von Anfängern. :mad::aerger:

Ich weiß ist vermutlich eh keiner aus dem Forum gewesen, aber ich wollts nur mitteilen und dazu aufrufen die Heugabeln und Keulen auszupacken und die Verantwortlichen gnadenlos zu jagen falls man sie mal erwischen sollte! ;)

greez

Geschrieben
War heute beim Lusthaus und hab gesehen, dass der erste Double der kleineren Line, die, die als erste dort gebaut wurde, von ein paar Vollhirnis halb abgerissen worden ist, so wie es ausgesehen hat vermutlich von Anfängern. :mad::aerger:

Ich weiß ist vermutlich eh keiner aus dem Forum gewesen, aber ich wollts nur mitteilen und dazu aufrufen die Heugabeln und Keulen auszupacken und die Verantwortlichen gnadenlos zu jagen falls man sie mal erwischen sollte! ;)

greez

glaub ned, dass jemand sowas absichtlich macht!!!???

aber wenn ma was hin macht repariert mas wieder - is schon klar

Geschrieben

wie wärs ne schaufl nehmen und shapen? wer fahren will sollt auch shapen können!

Das regt mich nämli immer auf, sudern das die Trails scheisse sind, aber zfeu ne scheiss schaufel in die hand nehmen und selber bissl was machen! :f:

musste ich loswerden!

Geschrieben
wie wärs ne schaufl nehmen und shapen? wer fahren will sollt auch shapen können!

Das regt mich nämli immer auf, sudern das die Trails scheisse sind, aber zfeu ne scheiss schaufel in die hand nehmen und selber bissl was machen! :f:

musste ich loswerden!

nunja wie schon gesagt wenn ma was hinmacht, dann sollt mas auch repariern da hast scho recht...

liegn dort leicht schaufln rum? (war immer noch nicht dort)

Geschrieben

Ok, also erstens mal war das mutwillig zerstört, ich glaub kaum, dass man unabsichtlich zwanzig Zentimeter Erde sowohl am Absprung als auch an der Landung abträgt und diese dann noch festklopft!

Und zweitens, warum werde ich hier als Faulpelz hingestellt? Ich hatte gestern keine Schaufel mit und die dortigen sind ja weggeschlossen, natürlich hab ich mich dann nicht mit bloßen Händen ans Werk gemacht. Des weiteren bin ich beim Lusthaus immer am shapen wenn ich dort bin, zumindest auf der kleinen Line, weil das sonst keiner macht, und ich hab auch schon tatkräftig mitgeholfen die mittlere Line nach dem Anlieger fahrbar zu machen. Von dem her brauch ich mich nicht verunglimpfen zu lassen, und ja, ich hab auch Zeugen,dass ich im Lusthaus nicht untätig bin, frag doch mal ein paar Leute, die haben mich sicher schon dort schaufeln gesehen (ich fahr ein 2005er P.2 mit weißer Argyle und grünen Griffen)!

Tut leid, aber das musste ich loswerden, immerhin sudere ichg weil ich dort ja auch schon geschaufelt hab.

greez

Geschrieben

ich wollte niemanden persönlich angreifen, wenn es so geklungen hat tuts mir leid!

Um was es mir ging is die weit verbreitete Mentalität der Leute die keinen Finger krum machen aber immer fahren wollen und dann nen riesen Bahö starten wenns mal nicht perfekt geshapte is, siehe auch den Semmeringfred wos um die zerfahrenen Strecke geht!

So is es aber ziemlich überall, Spillern, Lusthaus, 7Hügel etc ...

Ne kleine Klappschaufel vom Bundesheer passt in die meisten Rucksäcke und reicht um bissl was zu reparieren.

Geschrieben

7 hügel wirst ned viel schaufln können...:( RIP

zum lusthaus, das is ja leider nichts neues...schon früher als ich dort noch gschaufelt hab und wir die paar double wieder hergrichtet ham die noch übrig waren wurden sie immer wieder abgetragen flachgeshapt von irgendwelchen nerds...nicht falsch verstehn is klar das auch anfänger etwas springen wollen und einen großen double sich nicht traun oder können, aber es geht um ertser linie um den respekt etwas nicht zu zerstörren das ein anderer mühevoll gebaut hat...wenn wer etwas nicht springen kann, dann bitte redet doch mit den leuten, fragt ob ihr schaufeln, scheibtruhen haben könnt um ein paar kleine sachen zum baun, eventuel wird dann auch geholfen!!

Geschrieben

Ok sorry, dachte du hast das jetzt speziell auf mich bezogen. Stimmt schon, eine Klappschaufel ist praktisch, nur meine letzte is mir so schnell gebrochen beim Gelenk, dass ich jetzt oft nur ein Schaufelblatt im Rucksack mitnehm und mir im Wald einen Ast suche den ich als Griff verwende. Das funktioniert auch relativ gut, hatte die Schaufel nur Gestern nicht dabei.

greez

Geschrieben

ich freu mich immer über jede Person die NICHT SCHAUFELT (bzw. genauer gesagt ich habe mich gefreut)

Wenn jemandem alle Sprünge zu groß sind, is das halt irgendwie ein Pech.

Konsequenzen von fremden Personen die schaufeln:

- sie zerstören damit (ob bewusst oder unbewusst ist da recht wurscht) vorhandene, gute Sprünge

- sie erweitern Locations ohne Gespür dafür, dass Erweiterungen von den nunmal illegalen aber tolerierten Locations in letzter Konsequenz auch deren Fortbestand gefährden können

- sie waren 3x beim Schaufeln dabei und fühlen sich dann so, als hätten sie alles mitaufgebaut und wären plötzlich die Chefs, starten ohne Nachfrage ihre eigenen Projekte....

Ich will aber nicht bezweifeln, dass es Außnahmen gibt - vielleicht 10-20% fallen nicht in das Schema.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...