Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mir hat vor jahren die lefty auch nicht gefallen, aber man gewöhnt sich ja.

find grad die cdales heuer traumhaft schön, egal ob fully oder ht. mit der lefty ists noch zusätzlich top!

is aber geschmacksache, wenn ich mal wieder mehr aufs biken gehe und mir ein rad aufbaue ist so ein cdale meine erste wahl:toll:

Stimmt genau!

:U:

Geschrieben

mein bruder hat jetzt auch die nobby nic mit dem weißen streifen aufgezogen. was haltet ihr davon, ist das übertrieben?

was haltet ihr davon...geht das schon ins kitschige oder fällt es noch in "super" stimmig!? außerdem hat er tw die aufkleber an den felgen entfernt...wirkt das ruhiger?

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109791&stc=1&d=1257792423

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109792&stc=1&d=1257792423

:devil: und bitte keine kommentare zu den aloholischen snacks im hintergrund :devil:

CIMG6438.jpg

CIMG6439.jpg

Geschrieben
mein bruder hat jetzt auch die nobby nic mit dem weißen streifen aufgezogen. was haltet ihr davon, ist das übertrieben?

was haltet ihr davon...geht das schon ins kitschige oder fällt es noch in "super" stimmig!? außerdem hat er tw die aufkleber an den felgen entfernt...wirkt das ruhiger?

...

...

...

schaut gut aus !! :toll:

aufkleber runter ist immer gut, ja wirkt besser !!

Geschrieben

Für einen Winterreifen OK Aufkleber runter find ich eine sehr gute Idee, kommt mir auch irgendwie bekannt vor...:D

Geschrieben

Ich werd leider hier im Thread (und auch per google) nicht gnaz schlau: Ist das Rz140, genauer gesagt die "Lefty Max carbon PBR 140mm" absenkbar? Wenn ja wieweit, wie bewerkstelligt man das (muss man da so rumradeln wie bei den RS?)

... vielleicht kann ein stolzer Besitzer oder Guru berichten.

Geschrieben
Ich werd leider hier im Thread (und auch per google) nicht gnaz schlau: Ist das Rz140, genauer gesagt die "Lefty Max carbon PBR 140mm" absenkbar? Wenn ja wieweit, wie bewerkstelligt man das (muss man da so rumradeln wie bei den RS?)

... vielleicht kann ein stolzer Besitzer oder Guru berichten.

BIG NO !

es gibt keine absenkbare lefty!

Geschrieben

Wenn die Gabel eingefedert hat - den Lockout Knopf drücken - dann bleibt die Gabel unten - Ist aber KEINE off. Funktion der Lefty Max PBR !

Mit SIMON bzw. die Richtung in die Simon zeigt wird es richtig interessant.

Eins sei aber noch erwähnt - bei RZ 140 und 120 ist es IMHO nicht nötig eine absenkbare Gabel zu haben - die Bikes steigen sehr spät und lassen sich sehr effizient bergauf bewegen - Geo sei Dank

Geschrieben

Hmhm .. d.h. sollte ich es mal brauchen, dann kann ich die Gabel beliebig "absenken". (ist die Gabel auf Dauer beleidigt, wenn man das öfter macht ... weil ob die Funktion zum Absenken jetzt offiziell ist oder nicht ist mir dann relativ egal)

... selbst auf meinem CC-Hobel gibt es ab und zu Steigungen an denen ich die Gabel ganz gerne absenken würde, weils einfach entspannter is. Is halt eine Funktion für die Leute die absolut nicht zu Fuß gehn wollen ;)

Geschrieben
das SIMON elektronische fahrwek regelt aber nur die federelementcharakteristik

Ich denke nicht - auch der Federweg bzw. die Absenkbarkeit ist ein grosses Thema ...

Das Video auf der Website von Cannondale zeigt das der Federweg auch verändert wird ...

Geschrieben
Ich denke nicht - auch der Federweg bzw. die Absenkbarkeit ist ein grosses Thema ...

Das Video auf der Website von Cannondale zeigt das der Federweg auch verändert wird ...

travelmanagment (130mm - whatever you want)

nicht schlecht!

Geschrieben
Hmhm .. d.h. sollte ich es mal brauchen, dann kann ich die Gabel beliebig "absenken". (ist die Gabel auf Dauer beleidigt, wenn man das öfter macht ... weil ob die Funktion zum Absenken jetzt offiziell ist oder nicht ist mir dann relativ egal)

... selbst auf meinem CC-Hobel gibt es ab und zu Steigungen an denen ich die Gabel ganz gerne absenken würde, weils einfach entspannter is. Is halt eine Funktion für die Leute die absolut nicht zu Fuß gehn wollen ;)

Das wird dir niemand bestätigen bzw. freigeben - einige unserer Kunden machen es ... bisher ist nix passiert....

lg

Sascha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...