dime Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 trotz einiger ausfälle, ausreisser uns vorzeitiger abreisender - war es eine 1a Ausfahrt. Es grüsst euch das Schlusslicht Zitieren
klausm Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 trotz einiger ausfälle, ausreisser uns vorzeitiger abreisender - war es eine 1a Ausfahrt. Es grüsst euch das Schlusslicht wir bedanken uns beim "schlusslicht" fürs perfekte geleiten der "verspäteten" Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 die "schlacht" ist geschlagen. ich bedanke mich bei allen mithelfern und mitfahrern für die 3 schönen tage in und rund um linz. bericht folgt ..... Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 Bilder des Tages .... Ähnlichkeiten mit einem Maikäfer sind zufällig und unerwünscht noch ein Maikäfer, gesichtet im Schmiedgraben .... Baaaam - Oida ! Zitieren
dime Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 die "schlacht" ist geschlagen. ich bedanke mich bei allen mithelfern und mitfahrern für die 3 schönen tage in und rund um linz. bericht folgt ..... Den Dank können wir nur zurückgeben :klatsch: Super Strecken Super Verpflegung auf der langen Strecke Super Leute Super Rekord auf der WISBI Vielen Dank auch an die "Verpflegedamen" die Labe war 1A Zitieren
AFX Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 schliesse mich in der danksagung an... war ein super wochenende...thx:toll: und die laben waren natürlich weltklasse :klatsch: Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Als anscheinend "weitest angereister" Teilnehmer muss ich mich bei den Austragenden bedanken. Tolle Organisation, Superstrecken, alles drin, alles dran, Kameradschaft und Hilfsbereitschaft top, und zum Abschluss heute der Geleit zum GIS-Rekord!!! Super gmacht, Burschen. Weltkalsse BB-Day. Können sich gscheit in den hintern beißen, die daheim Gebliebenen. :devil: Bildbericht gibt's (leider nicht ganz in nosane-Qualität) so bald wie möglich. 1 Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Eine kleine Vorschau: Tag 1: http://farm3.static.flickr.com/2185/2463937813_9fc78921b5.jpg Tag 2: http://farm3.static.flickr.com/2393/2464051981_8843724494.jpg http://farm3.static.flickr.com/2335/2464884466_c44a8a140a.jpg http://farm3.static.flickr.com/2205/2464052979_525d63dc4e.jpg http://farm3.static.flickr.com/2230/2464885706_0ebbfca5db.jpg http://farm4.static.flickr.com/3263/2464888880_8db6b5fd53.jpg und wieder: http://farm4.static.flickr.com/3050/2464057365_c2eae3a7e4.jpg Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 Als anscheinend "weitest angereister" Teilnehmer muss ich mich bei den Austragenden bedanken. linzerbiker ? der heisst nämlich nur so ..... danke für die super fotos. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 noch ein Maikäfer, gesichtet im Schmiedgraben .... Baaaam - Oida ! :rofl:, gestern bled in slow auslachen, aber dann trifft es ihn doch noch selber Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 War auch aus meiner Sicht eine sehr gelungene Veranstaltung . Bin zwar nur am Samstag dabei gewesen, aber da hat wirklich alles super gepasst - tolle Strecke - das Wetter ganz OK und auch die Mitfahrer waren leiwande Leute. Zitieren
maximumspeed Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 ich war am samstag dabei (Max) und zähl vermutlich zu den ausreissern. es ist echt schön wenn solche biketreffs veranstaltet werden und hab mir die aussfahrt leider etwas zügiger vorgestellt. es ist nicht einfach, eine so grosse mannschaft in einer gruppe zu halten. vielleicht ergibt sich trotzdem wieder einmal eine zusammenkunft und man kann auf 2 gewählten routen in einer leistungsgruppenaufteilung starten. die bikeszene rund um linz wächst unaufhaltsam und das schöne grosse mühlviertel ist noch immer unerforscht sonst eine supa veranstaltung grautlation für den einsatz des fotografen Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 ich war am samstag dabei (Max) und zähl vermutlich zu den ausreissern. es ist echt schön wenn solche biketreffs veranstaltet werden und hab mir die aussfahrt leider etwas zügiger vorgestellt. es ist nicht einfach, eine so grosse mannschaft in einer gruppe zu halten. vielleicht ergibt sich trotzdem wieder einmal eine zusammenkunft und man kann auf 2 gewählten routen in einer leistungsgruppenaufteilung starten. die bikeszene rund um linz wächst unaufhaltsam und das schöne grosse mühlviertel ist noch immer unerforscht sonst eine supa veranstaltung grautlation für den einsatz des fotografen es ist eigentlich unmöglich in einer großen gruppe schneller zu fahren! und es ist auch nicht sinn und zwecke eines BB-days schneller zu fahren. dafür gibts zig andere gelegenheiten. kennenlernen anderer, gemeinsam fahren, ohne pulswerte und zeitvorgaben, das sit das motto. in solchen gruppen bestimmt der langsamste das tempo der gruppe. wie ventoux und ecalex (und die beiden sind eigentlich sehr schnell) gesagt haben ist es einfach auch mal schön, langsam zu fahren. Zitieren
ecalex Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 ich war am samstag dabei (Max) und zähl vermutlich zu den ausreissern. es ist echt schön wenn solche biketreffs veranstaltet werden und hab mir die aussfahrt leider etwas zügiger vorgestellt. es ist nicht einfach, eine so grosse mannschaft in einer gruppe zu halten. vielleicht ergibt sich trotzdem wieder einmal eine zusammenkunft und man kann auf 2 gewählten routen in einer leistungsgruppenaufteilung starten. die bikeszene rund um linz wächst unaufhaltsam und das schöne grosse mühlviertel ist noch immer unerforscht sonst eine supa veranstaltung grautlation für den einsatz des fotografen nachdem die wöchentliche ausfahrt der altenberger ja eh zur gleichen zeit stattfindet wie unsere könnt ma ja mal a schnellere gemeinsame ausfahrt ausmachen. wenn du vorher hier noch was reinschreibst kommen vielleicht noch einige mehr mit. das tempo beim bb-day war schon richtig so. frag mal den andi w nach einer faustformel zur tourenplanung die er im lehrwartkurs gelernt hat Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Als anscheinend "weitest angereister" Teilnehmer muss ich mich bei den Austragenden bedanken. Tolle Organisation, Superstrecken, alles drin, alles dran, Kameradschaft und Hilfsbereitschaft top, und zum Abschluss heute der Geleit zum GIS-Rekord!!! Super gmacht, Burschen. Weltkalsse BB-Day. Können sich gscheit in den hintern beißen, die daheim Gebliebenen. :devil: Bildbericht gibt's (leider nicht ganz in nosane-Qualität) so bald wie möglich. na das müssten wir jetzt "ausmessen" wer der am weitesten angereiste ist... ich dürfte jedenfalls der sein, der als letzter zu Hause angekommen ist.... nämlich jetzt... ansonsten: schließe mich allen Vorrednern an - geniales Wochenende, neue Wegerl kennengelernt, ein neues Lokal.... linzerbiker ? der heisst nämlich nur so ..... :D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 ... ist es einfach auch mal schön, langsam zu fahren. und man darf ja nicht ausser Acht lassen, dass durch mein Tempo heute jemand vor Schlimmeren bewahrt worden ist.... :devil: Zitieren
maximumspeed Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 nachdem die wöchentliche ausfahrt der altenberger ja eh zur gleichen zeit stattfindet wie unsere könnt ma ja mal a schnellere gemeinsame ausfahrt ausmachen. wenn du vorher hier noch was reinschreibst kommen vielleicht noch einige mehr mit. das tempo beim bb-day war schon richtig so. frag mal den andi w nach einer faustformel zur tourenplanung die er im lehrwartkurs gelernt hat des tempo war für die gruppe voll in ordnung und es würde in der größenordnung auch gar nicht anders funktionieren. wir hatten bzw. haben auch die selbe situation. unsere gemeinsamen ausfahrten am mittwoch müssen sich jetzt noch etwas einspielen damit für alle etwas dabei ist. ich würde euch gerne in den nächsten wochen bescheid geben, vielleicht können wir euch die umgebug um altenberg einmal zeigen. (würd mich freuen). Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 des tempo war für die gruppe voll in ordnung und es würde in der größenordnung auch gar nicht anders funktionieren. wir hatten bzw. haben auch die selbe situation. unsere gemeinsamen ausfahrten am mittwoch müssen sich jetzt noch etwas einspielen damit für alle etwas dabei ist. ich würde euch gerne in den nächsten wochen bescheid geben, vielleicht können wir euch die umgebug um altenberg einmal zeigen. (würd mich freuen). gerne. bin zwar in altenberg aufgewachsen aber kenn die gegend nördlich von altenberg überhaupt nicht .... Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 bevor ichs vergesse! BIM oidaa Jetzt geht de schei... bei uns auch los!:k: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 bevor ichs vergesse! BIM oidaa Jetzt geht de schei... bei uns auch los!:k: a tourist vielleicht? Zitieren
maximumspeed Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 a tourist vielleicht? oidaaaaaa de wean boid voi am bike sitzen wauns so weite geht. :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.