Zum Inhalt springen

maximumspeed

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von maximumspeed

  1. die Fotos nicht echt ein hammer..... leider hast mich nie erwischt das rennen am samstag war echt toll und durch den "gatsch" auch sehr anspruchsvoll.
  2. oidaaaaaa de wean boid voi am bike sitzen wauns so weite geht. :k:
  3. des tempo war für die gruppe voll in ordnung und es würde in der größenordnung auch gar nicht anders funktionieren. wir hatten bzw. haben auch die selbe situation. unsere gemeinsamen ausfahrten am mittwoch müssen sich jetzt noch etwas einspielen damit für alle etwas dabei ist. ich würde euch gerne in den nächsten wochen bescheid geben, vielleicht können wir euch die umgebug um altenberg einmal zeigen. (würd mich freuen).
  4. ich war am samstag dabei (Max) und zähl vermutlich zu den ausreissern. es ist echt schön wenn solche biketreffs veranstaltet werden und hab mir die aussfahrt leider etwas zügiger vorgestellt. es ist nicht einfach, eine so grosse mannschaft in einer gruppe zu halten. vielleicht ergibt sich trotzdem wieder einmal eine zusammenkunft und man kann auf 2 gewählten routen in einer leistungsgruppenaufteilung starten. die bikeszene rund um linz wächst unaufhaltsam und das schöne grosse mühlviertel ist noch immer unerforscht sonst eine supa veranstaltung grautlation für den einsatz des fotografen
×
×
  • Neu erstellen...