Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
trotz einiger ausfälle, ausreisser uns vorzeitiger abreisender - war es eine 1a Ausfahrt.

Es grüsst euch das Schlusslicht ;)

wir bedanken uns beim "schlusslicht" fürs perfekte geleiten der "verspäteten" :toll:

Geschrieben
die "schlacht" ist geschlagen. ich bedanke mich bei allen mithelfern und mitfahrern für die 3 schönen tage in und rund um linz.

bericht folgt .....

Den Dank können wir nur zurückgeben :klatsch::klatsch:

Super Strecken

Super Verpflegung auf der langen Strecke

Super Leute

Super Rekord auf der WISBI :qualm:

Vielen Dank auch an die "Verpflegedamen" die Labe war 1A :toll:

Geschrieben

Als anscheinend "weitest angereister" Teilnehmer muss ich mich bei den Austragenden bedanken. Tolle Organisation, Superstrecken, alles drin, alles dran, Kameradschaft und Hilfsbereitschaft top, und zum Abschluss heute der Geleit zum GIS-Rekord!!!

Super gmacht, Burschen. Weltkalsse BB-Day. :toll:

Können sich gscheit in den hintern beißen, die daheim Gebliebenen. :devil:

Bildbericht gibt's (leider nicht ganz in nosane-Qualität) so bald wie möglich.

Geschrieben

Eine kleine Vorschau:

Tag 1:

http://farm3.static.flickr.com/2185/2463937813_9fc78921b5.jpg

Tag 2:

http://farm3.static.flickr.com/2393/2464051981_8843724494.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2335/2464884466_c44a8a140a.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2205/2464052979_525d63dc4e.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2230/2464885706_0ebbfca5db.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3263/2464888880_8db6b5fd53.jpg

und wieder:

http://farm4.static.flickr.com/3050/2464057365_c2eae3a7e4.jpg

Geschrieben
Als anscheinend "weitest angereister" Teilnehmer muss ich mich bei den Austragenden bedanken.

linzerbiker ? :p der heisst nämlich nur so .....

danke für die super fotos.

Geschrieben
War auch aus meiner Sicht eine sehr gelungene Veranstaltung :toll:. Bin zwar nur am Samstag dabei gewesen, aber da hat wirklich alles super gepasst - tolle Strecke - das Wetter ganz OK und auch die Mitfahrer waren leiwande Leute. :toll:
Geschrieben

ich war am samstag dabei (Max) und zähl vermutlich zu den ausreissern. es ist echt schön wenn solche biketreffs veranstaltet werden und hab mir die aussfahrt leider etwas zügiger vorgestellt.

es ist nicht einfach, eine so grosse mannschaft in einer gruppe zu halten. vielleicht ergibt sich trotzdem wieder einmal eine zusammenkunft und man kann auf 2 gewählten routen in einer leistungsgruppenaufteilung starten.

die bikeszene rund um linz wächst unaufhaltsam und das schöne grosse mühlviertel ist noch immer unerforscht :zwinker:

sonst eine supa veranstaltung

grautlation für den einsatz des fotografen

Geschrieben
ich war am samstag dabei (Max) und zähl vermutlich zu den ausreissern. es ist echt schön wenn solche biketreffs veranstaltet werden und hab mir die aussfahrt leider etwas zügiger vorgestellt.

es ist nicht einfach, eine so grosse mannschaft in einer gruppe zu halten. vielleicht ergibt sich trotzdem wieder einmal eine zusammenkunft und man kann auf 2 gewählten routen in einer leistungsgruppenaufteilung starten.

die bikeszene rund um linz wächst unaufhaltsam und das schöne grosse mühlviertel ist noch immer unerforscht :zwinker:

es ist eigentlich unmöglich in einer großen gruppe schneller zu fahren! und es ist auch nicht sinn und zwecke eines BB-days schneller zu fahren. dafür gibts zig andere gelegenheiten. kennenlernen anderer, gemeinsam fahren, ohne pulswerte und zeitvorgaben, das sit das motto. in solchen gruppen bestimmt der langsamste das tempo der gruppe.

wie ventoux und ecalex (und die beiden sind eigentlich sehr schnell) gesagt haben ist es einfach auch mal schön, langsam zu fahren.

Geschrieben

nachdem die wöchentliche ausfahrt der altenberger ja eh zur gleichen zeit stattfindet wie unsere könnt ma ja mal a schnellere gemeinsame ausfahrt ausmachen. wenn du vorher hier noch was reinschreibst kommen vielleicht noch einige mehr mit.

das tempo beim bb-day war schon richtig so. frag mal den andi w nach einer faustformel zur tourenplanung die er im lehrwartkurs gelernt hat :D

Geschrieben
Als anscheinend "weitest angereister" Teilnehmer muss ich mich bei den Austragenden bedanken. Tolle Organisation, Superstrecken, alles drin, alles dran, Kameradschaft und Hilfsbereitschaft top, und zum Abschluss heute der Geleit zum GIS-Rekord!!!

Super gmacht, Burschen. Weltkalsse BB-Day. :toll:

Können sich gscheit in den hintern beißen, die daheim Gebliebenen. :devil:

Bildbericht gibt's (leider nicht ganz in nosane-Qualität) so bald wie möglich.

na das müssten wir jetzt "ausmessen" wer der am weitesten angereiste ist... :D ich dürfte jedenfalls der sein, der als letzter zu Hause angekommen ist.... :p nämlich jetzt...

ansonsten: schließe mich allen Vorrednern an - geniales Wochenende, neue Wegerl kennengelernt, ein neues Lokal....

linzerbiker ? :p der heisst nämlich nur so .....

:D:D

Geschrieben
nachdem die wöchentliche ausfahrt der altenberger ja eh zur gleichen zeit stattfindet wie unsere könnt ma ja mal a schnellere gemeinsame ausfahrt ausmachen. wenn du vorher hier noch was reinschreibst kommen vielleicht noch einige mehr mit.

das tempo beim bb-day war schon richtig so. frag mal den andi w nach einer faustformel zur tourenplanung die er im lehrwartkurs gelernt hat :D

des tempo war für die gruppe voll in ordnung und es würde in der größenordnung auch gar nicht anders funktionieren. wir hatten bzw. haben auch die selbe situation.

unsere gemeinsamen ausfahrten am mittwoch müssen sich jetzt noch etwas einspielen damit für alle etwas dabei ist. ich würde euch gerne in den nächsten wochen bescheid geben, vielleicht können wir euch die umgebug um altenberg einmal zeigen. (würd mich freuen).

Geschrieben
des tempo war für die gruppe voll in ordnung und es würde in der größenordnung auch gar nicht anders funktionieren. wir hatten bzw. haben auch die selbe situation.

unsere gemeinsamen ausfahrten am mittwoch müssen sich jetzt noch etwas einspielen damit für alle etwas dabei ist. ich würde euch gerne in den nächsten wochen bescheid geben, vielleicht können wir euch die umgebug um altenberg einmal zeigen. (würd mich freuen).

gerne. bin zwar in altenberg aufgewachsen aber kenn die gegend nördlich von altenberg überhaupt nicht ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...