Zum Inhalt springen

Na Bumm ! und wer ist der schnellste im BB ?


4cross
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin schon mal auf dem Arsch mit etwa 60 Sachen über die Jägerwiese gebrettert, da ich aber keinen Speichenmagnet durch den Sack gepierct hatte, kann i´s ned so beweisen, hab aber etwa 80 Zeugen :rofl:

 

Gilt trotzdem :D Nur müsst ma jetzt schon über a piercing nachdenken , nocheinmal wird des nimmer gewertet :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche biker müsste man schon als KRAFT fahrzeug einstufen ;)

 

Des stimmt ! Wenn ich mir so manche locals beim bergauffahren anschau :

 

Vor 2 jahren bei der Hobetten WM in Saalbach waren die ersten schon am Spielberghaus ( ca. 6 km vom Start entfernt 2/3 bergauf ) aber die zweite Reihe der Starter incl. mir war ned einmal in die Klickpedale :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn doch, nimmst begeistert den Schwung mit bis zum grünen Baum, Ampel rot, vergessen zum runterschalten, absteigen und durch händisches Kurbeln die Kette soweit nach links bringen das Du weiterfahren kannst, oder wie?

 

Beim Gasthof Grünen Baum is sowieso Schluss , zwecks Aufnahme von Isotonischen Getränken...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klipitztörl kärnten, die seite nach hüttenberg runter 114 Km/h

 

passo Fedaia Südtirol richtung osten runter lange, lange gerade mit Topspeed über 100. ich bin noch nie so lange so schnell unterwegs gewesen. Man kriegt richtig angst weils nicht aufhört.

 

PS: RR natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klipitztörl kärnten, die seite nach hüttenberg runter 114 Km/h

 

passo Fedaia Südtirol richtung osten runter lange, lange gerade mit Topspeed über 100. ich bin noch nie so lange so schnell unterwegs gewesen. Man kriegt richtig angst weils nicht aufhört.

 

PS: RR natürlich.

 

YEEEEESSSS ! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle kärntner und die auf besuch kommen:

von Simomhöhe runter, letzte lange Rampe zur Feldrichner Bundesstraße ist über 100 auch möglich.

nur beim leichten schlenkerer (minikurve) in der mitte der rampe nicht bremsen.

 

ist da jetzt schon der Streusplit weg ? Bin nächste Wo in Bad Kleinkirchheim........da könnt i das RR mitnehmen und schnell einmal.......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

simonhöhe = skigebiet

st. urban = ort auf der straße zum skigebiet

bei Ortsdurchfahrt is auch recht schnell ~ 80 ,aber ohne bremsen nur für übermütige da paar zebrastreifen, bodenwellen und einige zufahrten.

 

des klingt weniger einladend........zum speeden :D

aber anschauen werd ich mirs sicher , kannst mir da eine nette Runde empfehlen ( ca. 70 km , ein paar hm :D ) thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit wird wohl der Streusplitt noch ein ´bissl den Übermut bremsen, so wie heute, aber der is aj bald weg und dann könn ma wieder richtig angasen bergab!

Ich hab ein paar strecken zuhaus, bei denen ich euch noch ein paar Schallmauern knacken möcht. Sind jetzt nicht die überaus steilen Dinger. Man muss also noch gewaltig in die Pedalerie treten, um die gewünschte Geschwindigkeit zu erreichen aber das machts ja vll noch interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seitdem ich mit GPS unterwegs bin habe ich den Glauben an die "Geschwindigkeitsanzeige" von Tachos verloren.

Und sogar das GPS lügt, allerdings nicht ganz so extrem wie ein Tacho, aber das liegt wohl eher an der verfälschung der paranoiden amis!

 

mein max. schnitt auf 100m waren 78km/h ... ab- od. zuzüglich einer toleranz von 3% wegen der gps ungenauigkeit!

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich der schnellste im BB ?

 

Bergab natürlich und des belegbar...am besten wär a Anzeige :D - aber Radcomputer geht natürlich auch....

 

Postet mal Eure Werte , und dann schau wir einmal was geht...

Beschreibt vielleicht die Strecke , Windverhältnisse ,

Angstzustände :D etc..

 

ich fang einmal mit einem ersten Wert an :

 

Crosser , Hochrotherd Richtung Breitenfurt , Rückenwind :cool: :

 

[ATTACH]81438[/ATTACH]

 

Also viel Spass beim messen und posten :wink:

 

GSCHEIT!!!

...genau in der letzten Rechtskurve hat der Wolfsegger Michl sein

Leben gelassen!

Aber wennst mahnts, gibt eh genug von deinem Jahrgang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...