Zum Inhalt springen

Welches Sternzeichen seid ihr?

Welches Sternzeichen habt ihr?  

199 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Sternzeichen habt ihr?

• Steinbock (22.12.-20.1.)
    • Wassermann (21.1.-19.2.)
    • Fische (20.2.-20.3.)
    • Widder (21.3.-20.4.)
    • Stier (21.4.-20.5.)
    • Zwillinge (21.5.-21.6.)
    • Krebs (22.6.-22.7.)
    • Löwe (23.7.-23.8.)
    • Jungfrau (24.8.-23.9.)
    • Waage (24.9.-23.10.)
    • Skorpion (24.10.-22.11.)
    • Schütze (23.11.-21.12.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Münze werfen? :p

Die Palmblätter muss ma sicher rauchen, gell? :rofl:

Da kriegst die Kakarella, dass Du jedenfalls zum großen Manitou betest.

Palmblattbibliothek ist zum lesen da!!!

Geschrieben

Kann mir nochmal irgendwer versuchen zu erklären für was dieser Assistent gut sein soll:confused:

Habe ich nie verstanden weil Schaltung kann er mir nicht einstellen, Supperl kochen fällt auch aus,......

Keine Idee für was der Schmä gut sein soll.

Einziger Vorteil ist das er mich nichts kostet, aber sonst?

Geschrieben
Kann mir nochmal irgendwer versuchen zu erklären für was dieser Assistent gut sein soll:confused:

Habe ich nie verstanden weil Schaltung kann er mir nicht einstellen, Supperl kochen fällt auch aus,......

Keine Idee für was der Schmä gut sein soll.

Einziger Vorteil ist das er mich nichts kostet, aber sonst?

ich versuchs: also der Assistent(hihi, der Vergleich ist gut) repräsentiert die Firma sozusagen nach außen. Vergleichbar mit der Jungschen Persona.´Das was oberflächlich von Dir wahrgenommen wird, deine Visitenkarte und Handschrift. Dieses Aushängschild wird mit dem Älterwerden geprägt und geformt. Sternezeichenspezifische Neigungen können ausgeprägter werden(ZB beim ASC Widder, der sportliche Wettkampf oder beim Schützen die Reiselust)

Der Assistent hat auch eher die rationalen Möglichkeiten eine Herausforderung zu bewältigen, als das persönliche Sternzeichen es auf Anhieb vielleicht bringt. Also: Zodiac Sign Aquarius und ASC Jungfrau= der Wassermann liebt die Freiheit und ein bissl das Chaos, die Jungfrau liebt geordnete Verhältnisse und klare Abläufe. Wenn also der ASC sehr ausgeprägt gelebt wird, erscheint diese Persönlichkeit zu einem Creative Meeting mit den ausgefallensten Ideen, aber immer top vorbereitet mit schöngeschriebenen Handout. und wehe, das Meeting beginnt net pünktlich.

Geschrieben
die Jungfrau liebt geordnete Verhältnisse und klare Abläufe.

also ich hab im laufe meines lebens drei "jungfrauen" besser kennenglernt, das warn (abgesehn von meiner schwester-die is... irgendwas was im dezember is...) die drei unordentlichsten und chaosbehafteten dreckschweindeln die ich jemals kennenglernt hab, so an sauhaufen wie bei den drei ordnungsliebenden hab ich in allem pubertärem aufstandsgehabe nie zammbracht, ned amal aus prinzip und mit absicht...

Geschrieben
also ich hab im laufe meines lebens drei "jungfrauen" besser kennenglernt, das warn (abgesehn von meiner schwester-die is... irgendwas was im dezember is...) die drei unordentlichsten und chaosbehafteten dreckschweindeln die ich jemals kennenglernt hab, so an sauhaufen wie bei den drei ordnungsliebenden hab ich in allem pubertärem aufstandsgehabe nie zammbracht, ned amal aus prinzip und mit absicht...

jaaaa, das ist ja das Paradoxon in der gesamten Astrologie - man kann jede Anlage auch in der Umkehrform leben:D

Geschrieben
ich versuchs: also der Assistent(hihi, der Vergleich ist gut) repräsentiert die Firma sozusagen nach außen. Vergleichbar mit der Jungschen Persona.´Das was oberflächlich von Dir wahrgenommen wird, deine Visitenkarte und Handschrift. Dieses Aushängschild wird mit dem Älterwerden geprägt und geformt. Sternezeichenspezifische Neigungen können ausgeprägter werden(ZB beim ASC Widder, der sportliche Wettkampf oder beim Schützen die Reiselust)

Der Assistent hat auch eher die rationalen Möglichkeiten eine Herausforderung zu bewältigen, als das persönliche Sternzeichen es auf Anhieb vielleicht bringt. Also: Zodiac Sign Aquarius und ASC Jungfrau= der Wassermann liebt die Freiheit und ein bissl das Chaos, die Jungfrau liebt geordnete Verhältnisse und klare Abläufe. Wenn also der ASC sehr ausgeprägt gelebt wird, erscheint diese Persönlichkeit zu einem Creative Meeting mit den ausgefallensten Ideen, aber immer top vorbereitet mit schöngeschriebenen Handout. und wehe, das Meeting beginnt net pünktlich.

Hihi, i muss als Aszendenten den Groucho Marx ham :rofl:

Ich lass dich mal mein Horoskop erstellen, dann hörst sicher auf damit :D

Geschrieben
Hihi, i muss als Aszendenten den Groucho Marx ham :rofl:

Ich lass dich mal mein Horoskop erstellen, dann hörst sicher auf damit :D

wetten: merkur im Skorpion = leichter Hang zur Fäkalrethorik, Verkehrsbediensteter im Untergrund:D

Geschrieben
und genau dadurch kamma jeden schas als wissenschaftlich fundiert hinstellen...

hmm, die Astrologie hat glaube ich den Status als wissenschaftliche Disziplin verloren. Viel Früher konnte man das sogar studieren mit Hauptfach Sterndlschaun.

Geschrieben
wetten: merkur im Skorpion = leichter Hang zur Fäkalrethorik, Verkehrsbediensteter im Untergrund:D

:rofl: wenn du´s sagst....hat sich nochkeiner die Mühe gemacht...soll i dir mal a eingetrocknetes Kaffeehäferl schicken, wengan Kaffeesatz warads :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...