Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das "schärfste" gerät hat sowieso mein freund gehabt. der hat sich die puch maxi von seiner oma g´schnappt und org getunt...aber nur motorisch. sonst alles original, sogar das einkaufkörberl am packlträger hat er oben gelassen:D. die maxi ist gut 80 gegangen, aber die beschleunigung war durch die automatik ein hammer:cool:
Geschrieben

Wir hatten vor cirka 3 Jahren 3 Mopedn zaus stehn. 2 Automatik Roller (der eine ist 120 gegangen, aber mit einer Beschleunigung - die war einfach super, und der andere is ungefähr 100 gegangen und die Beschleunigung war auch nicht schlecht). Des dritte Teilchen woa a Gatschhupfer - ging auch so um die 80, haben es dann net mehr getunt - in Wien ist es einfach zu gefährlich. ;)

Meinen Roller haben wir dann auch farblich etwas getunt. Leider musste ich ihn vor etwa 1 1/2 Jahren hergeben. Echt schad, aber was solls.

Erstes Foto: Original Zustand

Zweites Foto: Nach der Lackierung

DSC01963.jpg

IMG_1775.jpg

Geschrieben

Ich stell die frage gleich hier rein, um nicht unnötig einen neuen fred aufmachen zu müssen.

Was kostet ein moped an laufenden kosten in wien.

muss man das nur haftpflicht versichern oder auch steuer, etc zahlen???

Das moped is eine alte puch mit pedale zum antreten. und einsitzer.

kann mir wer ungefähr sagen, womit ich zu rechnen habe???

Geschrieben
Das stimmt das es zu gefährlich sei in wien den a polizist walks never alone ( sche..E) sondern immer nur mit seiner walze heheh :k:

Mich habens zum Glück nie erwischt - nicht einmal aufgehalten haben sie mich. Ich würd sagen ich hatte einfach Glück. Beim Auto ist das nun was anderes - da halten sie mich oft auf (vor allem wegen normalen Verkehrskontrolle).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...