kunschi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 beide wege starten von ganz oben am leopoldsberg...fww direkt beim parkplatz der andere ist ein bissl komplizierter zu erklären...ich zeigs dir dann am besten...oder telephonisch erklärt es sich auch besser... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 beide wege starten von ganz oben am leopoldsberg...fww direkt beim parkplatz der andere ist ein bissl komplizierter zu erklären...ich zeigs dir dann am besten...oder telephonisch erklärt es sich auch besser... die frage war eher, ob ich da öffentlich hinkomme... verzichte in letzter zeit ganz gern aufs auto... Zitieren
kunschi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 du fährst am besten mit der u6 bis spitelau und von dort könnt ich dich dann mit dem rad abholen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 du fährst am besten mit der u6 bis spitelau und von dort könnt ich dich dann mit dem rad abholen... ok. ich meld mich noch, wenn ich was genaueres weiss... Zitieren
kunschi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 ok, bei mir ist es seeehr stark wetterabhängig und davon wie der morgige abend verläuft wenn wäre der spätere nachmittag am besten...lass uns noch dbzgl tel... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 wetter is ma wuascht bin ka schönwetter fahrer des radl is so gatschig ... da is scho wuascht ... oid is a ... also morgen gibts a gatschparty ! boa äeh ... a cola am nachmittag fahrt ein ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 boa äeh ... a cola am nachmittag fahrt ein ... auch so einen laschen kreislauf heute:eek: ich packs heut gar ned... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 wann wollts denn genau was machen? - ich merke schon ganz wilde Entzugserscheinungen bei mir - ich muss wieder aufs Radl, Mi. oder Do., da trotze ich als Schönwetterfahrer sogar dem Regen, so geil bin ich schon Allerdings weiß ich nicht, ob Leoberg bei Regen nicht allzu ernüchternd ist... Zitieren
kunschi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 also bei momentaner wettervorhersage und dem angebot vom olli, dass er photographieren kommen würde, würde ich fast den samstag vorschlagen...do mit glück ohne regen, aber sicher keine schönen photos... fürn fww ist regen zwar gut, da du etwas mehr grip hast...nur jetzt ist es wahrscheinlich zu viel des guten, womit ist fast unmöglich zum fahren sein könnte...frygen über fragen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 freitag/samstag/sonntag kann ich nicht. aber dafür montag/dienstag nachmittag nächste woche... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 auch so einen laschen kreislauf heute:eek: ich packs heut gar ned... yop sonst ned aber heut´ oarges zeug i mein aber des rotestierzeugskola ... von 6 bis 1530 arbeiten und jetz ... waas ned ... mir is faaad ... edit: soda radl gereinigt neuer hinterreifen - neuer vorderreifen oben alles geschmiert ... war doch ned soo fad ... Zitieren
kunschi Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 freitag/samstag/sonntag kann ich nicht. aber dafür montag/dienstag nachmittag nächste woche... ich würde tatsächlich vorschlagen, obwohl es mich im augenblick wirklich seeeehr reizen würde wieder biken zu gehen, dass wir die ausfahrt auf mo/die je nach wetter verschieben. ich glaube, dass der fww nach der regenmenge ziemlich unfahrbar sein wird und wir uns nur wehtun werden.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 ich würde tatsächlich vorschlagen, obwohl es mich im augenblick wirklich seeeehr reizen würde wieder biken zu gehen, dass wir die ausfahrt auf mo/die je nach wetter verschieben. ich glaube, dass der fww nach der regenmenge ziemlich unfahrbar sein wird und wir uns nur wehtun werden.... am anninger kommen ist keine option? da ist morgen sicher alles wieder fahrbar... ohne zusatzschmerzen... werde morgen wahrscheinlich am nachmittag eine längere runde drehen... Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 am anninger kommen ist keine option? da ist morgen sicher alles wieder fahrbar... ohne zusatzschmerzen... werde morgen wahrscheinlich am nachmittag eine längere runde drehen... Würd mi sogar anschließen... Zitieren
OLLi Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 Nimm bitte das Rundmaterial mit Max, Niki oder ich nehmen es dann entgegen. Möchte mit dem Roman am Do. Abend die Sache angehen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Nimm bitte das Rundmaterial mit Max, Niki oder ich nehmen es dann entgegen. Möchte mit dem Roman am Do. Abend die Sache angehen. ja ok... aber olli, komm doch einfach wieder mal mit:) Zitieren
kunschi Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 am anninger kommen ist keine option? da ist morgen sicher alles wieder fahrbar... ohne zusatzschmerzen... werde morgen wahrscheinlich am nachmittag eine längere runde drehen... kann noch nicht fix zusagen, würde mich aber schon auch wiedermal reizen ein paar gute stellen am anninger zu fahren... lasst es uns so machen, dass ich mich morgen melde...wenn wäre für mich der nicht allzu frühe nachmittag ideal (ca 3-4) ich geb euch bescheid Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 kann noch nicht fix zusagen, würde mich aber schon auch wiedermal reizen ein paar gute stellen am anninger zu fahren... lasst es uns so machen, dass ich mich morgen melde...wenn wäre für mich der nicht allzu frühe nachmittag ideal (ca 3-4) ich geb euch bescheid vor 16:00 möcht ich eh nicht loslegen, wiel erfahrungsgemäß treibts einen eh immer weiter bis zum anbruch der dunkelheit, das sind dann eh 5 stunden... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 heute nyx ? ! bei mir zumindest nicht... Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 heute nyx ? ! Zeit ja, Lust auch, Start wenn dann nur von der Heide/Parkplatz/WPR-Start oder KaLeut über die Norwegerwiese -> Julienturm usw. EDIT: ab 1600 stürz i mi in die Gatschlackn! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Zeit ja, Lust auch, Start wenn dann nur von der Heide/Parkplatz/WPR-Start oder KaLeut über die Norwegerwiese -> Julienturm usw. EDIT: ab 1600 stürz i mi in die Gatschlackn! kann erst ab 1800 wühl a bissl den gatsch für mich auf ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 morgen: ich würd sagen 16:00 treffpunkt bockerl... dann geht sich, ohne sonnenuntergangsstress, noch einiges aus... wenns schüttet, schreib ich das gegen mittag noch rein... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 für alle dies noch nicht gehört haben: heute ist leopoldsberg am programm... Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 für alle dies noch nicht gehört haben: heute ist leopoldsberg am programm... Daweil is no ruhig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.