Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab auch grad ein bissl im forum gschaut, ob ich was von der ww fraktion find, leider nur was vom feber ...

egal, würden uns einfach gerne irgendwo anschließen, wenns vorab mal gemütlich hergeht, bis wir wieder gut drauf sind

Geschrieben
gemma nächste woche mal WIEN-WESTELN?!

aber i glaub du willst ja nimmer mit mir biken?! :p;)

...du häusel :s:

i was eh,gehst lieber mit mädels foahrn

du bist immer verletzt,

verkühlt,

ehelich verhindert

usw usf

Geschrieben

:D

...du häusel :s:

i was eh,gehst lieber mit mädels foahrn

du bist immer verletzt,

verkühlt,

ehelich verhindert

usw usf

dos i lieber mit mädls foahrn geh is jo verständlich - oder?!:cool:

und zu den anderen vorwürfen

- was kann ich dafür, dass mich heuer so hergrissen hat?! geht ma ja selber auf die senkel!

ABER nächste woche - ha?! - kannst mich wiedermal so richtig vernichten! :f::D

Geschrieben
So wies aussieht startet der werte Herr in den nächsten 14Tagen, mit Glück sogar 7Tagen wieder auf einer XC Rodel ;)

Werter Herr, gehs ruhig an....... nur ned zu früh! Soll ja wieder was werden aus dem Krüppel! :wink:

Geschrieben
Werter Herr, gehs ruhig an....... nur ned zu früh! Soll ja wieder was werden aus dem Krüppel! :wink:

105° sind da, Miniskus hat GARNICHTS, die Schmerzen kommen von den Schrauben, werd i halt ignorieren bis weg is (kann no a bissi dauern). Auf die Freigabe wart i jetzt no...kann nimma lang dauern.

@Kunschi

Ja sind gute, aber mim Trailskniffln wirds no a bissi dauern, mei Linker Fuß sieht aus wie der von der Heidi Klumpat, sprich hat no nie a Radl aus der Nähe gsehn :f:

Geschrieben
Bin dann weg..... Dachte so an 10:00 Abfahrt vom Bocker..... ganz gemütlich.... war lang nimma am Bike unterwegs! Mit was für einem Geschütz wirst auffahren?

passt, werd mit meinen KTM Prowler fahren!

Geschrieben

Na eine richtige Ausfahrt mit Action war das.....

> 2 Stürze

> Blut

> zerfetzter Bremsschlauch

Ich war Gott sei Danke ned betroffen.....

Alles in allem trotzdem sehr nett!

Also... ich wär wieder offen für Ausfahrten, scheint trotz 2 Monate Pause noch was zu gehen.... aber gaaaaaaanz gemütlich!

Geschrieben

@Niki: Das sind ja geile News ... hab zuerst (im ICQ) gedacht Du meinst den Ergo im Wohnzimmer :D. Dass Du schnell regenerieren wirst haben wir eh alle gewusst, aber so schnell ... :toll:.

@Niikii: Fahre evtl. morgen Nachmittag ein Runderl wenn es trocken ist. Gehe davon aus von dir nicht auch so verschlissen zu werden wie der umf-rider, bin ja nimmer der Jüngste.

Geschrieben
@Niki: Das sind ja geile News ... hab zuerst (im ICQ) gedacht Du meinst den Ergo im Wohnzimmer :D. Dass Du schnell regenerieren wirst haben wir eh alle gewusst, aber so schnell ... :toll:.

@Niikii: Fahre evtl. morgen Nachmittag ein Runderl wenn es trocken ist. Gehe davon aus von dir nicht auch so verschlissen zu werden wie der umf-rider, bin ja nimmer der Jüngste.

Wär dabei! Meld dich halt rechtzeitig! :)

Geschrieben

Ich sag mal so gegen 16:15 beim Parkplatz P-dorfer-Heide. Muss noch mein Bremserl entlüften.

EDIT: Aufgrund der Pisserei erledige ich ein paar andere Dinge - wie schaut es bei Dir morgen aus?

Geschrieben
Ich sag mal so gegen 16:15 beim Parkplatz P-dorfer-Heide. Muss noch mein Bremserl entlüften.

EDIT: Aufgrund der Pisserei erledige ich ein paar andere Dinge - wie schaut es bei Dir morgen aus?

Jo.... bin a scho im Regen gestanden!

Sonntag ungut...... Montag Vormittag, Dienstag Vormittag, Mittwoch oder auch Donnerstag Vormittag!

Geschrieben
Jo.... bin a scho im Regen gestanden!

Sonntag ungut...... Montag Vormittag, Dienstag Vormittag, Mittwoch oder auch Donnerstag Vormittag!

War heut nachmittag unterwegs kam trocken wieder heim daweil is wie a Spiel am einarmigen Banditen :D

Ja und OHA! ich kann wieder radln, auch wenns daweil nur Forststraßen sind was i mir zumute...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...