FireGuy Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Ja, vom Parabluiebergparkplatz bei der P'dorfer Heide, kurz nach dem gelben Schranken, da hängt übern Winter immer ein Fahrradfahren verboten Schild. Gibt eigentlich auch einige die so herumhängen übern Sommer, keine Ahnung was die bringen sollen, man kommt ja eh von überall überall hin ohne jemals so ein Schild zu missachten, weil mans gar nicht sieht Zitieren
OLLi Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Geschrieben 12. Januar 2009 Hab morgen - Di. frei und fahre im Laufe des Tages ein Runderl. Evtl. schließt sich mir ja jemand an. Was & wann ist noch offen. Zitieren
Aufkaut Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Hab morgen - Di. frei und fahre im Laufe des Tages ein Runderl. Evtl. schließt sich mir ja jemand an. Was & wann ist noch offen. wie wärs mit anninger? hätte zeit Zitieren
OLLi Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Geschrieben 12. Januar 2009 Muss gestehen ich bin zu faul rüberzurollen . Fahre auf den Parapliuberg und dann evtl. über Kaltenleutgeben wieder Richtung Maurer Wald. Zitieren
FireGuy Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 bitte um kurzen Bericht wie es im Moment zu fahren geht, bzw obs wo eisig ist (am boden nicht die Zehen) Zitieren
Damz Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ja, es is nicht all zu eisig, (so halbert). die steine sind trocken(man kann voll runter sausen) und das zigzag wegal beim zaun(oberhalb vom steinbruch) ist a bissi rutschig, hab an baum gschnupft:D Zitieren
duckdiver Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Wenn die ka Sunn Kern LT ham, geh i wieder ham ... @Niiiki: Das Purpur-Oberteil gibt's noch? Fox hat ja nur Zelte ... Servas...wo is´n des im WWald?.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Glaubst du wirklich bei einem Thread der Länge kann jemand nur mit dem Zitat was zuordnen? Datum oder gesamtes Post zitieren.... das würde helfen Zitieren
duckdiver Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 jep, dachte das passende Bild zum Zitat wird hier mitgesandt....egal...war nicht so wichtig Zitieren
OLLi Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Geschrieben 13. Januar 2009 Man muss nur auf das http://nyx.at/bikeboard/Board/images/buttons_gray/viewpost.gif Icon klicken und kommt dann zum Posting. Ist im Maurer Wald. @duckdiver: Wird Zeit, dass wir mal Essen gehen wenn wir schon im selben maroden Gebäude arbeiten . Diese Woche geht es abends und in der kommenden wieder normal zu Mittag. @Niiiki: Bereit für Ausfahrten? Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Wäre mal für einen Nightride zu haben, wer noch? Immer erst ab 18.00 Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Man muss nur auf das http://nyx.at/bikeboard/Board/images/buttons_gray/viewpost.gif Icon klicken und kommt dann zum Posting. Ist im Maurer Wald. @duckdiver: Wird Zeit, dass wir mal Essen gehen wenn wir schon im selben maroden Gebäude arbeiten . Diese Woche geht es abends und in der kommenden wieder normal zu Mittag. @Niiiki: Bereit für Ausfahrten? Falls du mich meintest: Hm.... sollt schon gehen..... hab ja gestern fast überlegt zu schreiben.... aber der Schweinehund war dann doch stärker.... Zitieren
kunschi Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Wäre mal für einen Nightride zu haben, wer noch? Immer erst ab 18.00 ich wäre auch dabei, nur gehts bei mir leider die nächsten 2 wochen nicht, und danach am we! aber die motivation wäre da Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ich wäre auch dabei, nur gehts bei mir leider die nächsten 2 wochen nicht, und danach am we! aber die motivation wäre da Ja wie gesagt, bin zu haben für einen Sexy Afterwork Nightride...kann nämli von der Arbeit direkt aus auch glei starten UND HEUTE START ICH GANZ SICHER EINEN PARAPLUIE NIGHTRIDE WER LUST HAT 18.00 HEIDEPARKPLATZ Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Sodala heute wieder 18.00 Start Heideparkplatz. Herrlich wars gestern, kein Schwein unterwegs, super Schneeverhältnisse und gleich auf sämtlichen Haustrails die erste Spur in den teilweise sogar jungfräulichen Schnee gezogen Zitieren
OLLi Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 @Niki: Hab die Woche leider Spätdienst, geht erst wieder am WE zwischen Bettende und Dienstanfang (also kurz am Vormittag). @Niiiki: Ja, Dich hab ich eh gemeint . Was ist mit Samstag Vormittag - 9:00? Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 @Niki: Hab die Woche leider Spätdienst, geht erst wieder am WE zwischen Bettende und Dienstanfang (also kurz am Vormittag). @Niiiki: Ja, Dich hab ich eh gemeint . Was ist mit Samstag Vormittag - 9:00? Samstag pfeifft bei mir ...wenns Wetter passt, würd i aber gern weiter rauf... sonst Mo-Fr immer ab 17.30 bei mir Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 feines Ausnüchterungsrunderl wars heute, strahlender Sonnenschein, wohlig warme Temparaturen,... Zitieren
Damz Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 ja... ihr habt spuren hinterlassen:D macht nix....wir auch:devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 ja... ihr habt spuren hinterlassen:D macht nix....wir auch:devil: Ja dieses Foto war ein unfreiwilliger Ausrutscher, aufgrund der darunter verborgenen Eisfleckerln hats a bissi den Oli dann vom Lupfen doch aufn "Orsch" ghaut... Man sieht er hat das beste noch versucht rauszuholen... Eure Spuren haben wir auch entdeckt, schauts das vl an Tick sauberer fährts und wenn wirkli solche Furchen zustande kommen, dann vl wieder verschmieren... Zitieren
Damz Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Eure Spuren haben wir auch entdeckt, schauts das vl an Tick sauberer fährts und wenn wirkli solche Furchen zustande kommen, dann vl wieder verschmieren... wir sind da recht flott untrwegs und tja, wo gehobelt wird fallen späne.... Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 wir sind da recht flott untrwegs und tja, wo gehobelt wird fallen späne.... Na dann pass auf das dir keinen "einfährst" wir sind nämlich da hinten schon lange nicht mehr geduldet, ist nur ein kleiner Tipp am Rande, je unauffälliger wir dort unterwegs sind desto weniger Troubles haben wir;) Zitieren
Damz Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 die können sich am kopf stellen und sonst was machen. wer sein bike beherrscht, beherrscht auch den wald. ich lass mich vom fussvolk sicher nicht vertreiben:mad: btw, weisst du wer dauernd die baumstämme auf den trails legt?? so, ich fahr dan los. Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 die können sich am kopf stellen und sonst was machen. wer sein bike beherrscht, beherrscht auch den wald. ich lass mich vom fussvolk sicher nicht vertreiben:mad: btw, weisst du wer dauernd die baumstämme auf den trails legt?? so, ich fahr dan los. Da gehts nicht ums Fussvolk sondern um die Gemeinde, weils ein Naturschutzgebiet ist und ein Großteil des Trails innerhalb eines Wild-Rückzuggebietes liegt... btw durch solch unsinnige Einstellung, werden von der Forstaufsicht desöfteren Äste und div. "notrodungen" (Bsp siehe Anninger) mit Absicht durchgeführt. Kleiner Tipp grade jetzt im Winter aber auch im Sommer findest du des öfteren Dornenäste versteckt im Boden... Nur besser wird die Sachlage sicher nicht, wenn man weiter stur herumackert wie auf einem Zuckerrübenfeld! Und auch wenn man schnell, oder schneller unterwegs ist, ist es durchaus möglich diesen Trail sauber zufahren... Zitieren
Damz Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Und auch wenn man schnell, oder schneller unterwegs ist, ist es durchaus möglich diesen Trail sauber zufahren... :f:willst mir sagen ich kann nicht fahren? du fahrst den trail 1x runter. ich schieb rauf und fahr ihn 6x runter. da wird wohl logisch sein dass die flurveränderungen grösser sind. würde gern sehn wie der trail ausschaut wen du da 6x runter fahrst und zwar i normalen reifen:devil: mit mudreifen kommt ja jeder koffer halbwegs sauber runter.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.