Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist auf den Teil des Gebietes wo der Trail liegt bezogen ;)

 

Wenn du dir die Topographie ansiehst erkennst warum es "hinten" heisst. Speziell der untere Teil bei der Wand ist sehr heikel!

 

Wand? kannst ma irgend ein link geben wo eine detailierte topografie gezeigt ist, weil auf google earth is nur pixelsalat zu erkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wand? kannst ma irgend ein link geben wo eine detailierte topografie gezeigt ist, weil auf google earth is nur pixelsalat zu erkennen...

 

weißt eh die nach dem schnellen stückl nach dem wurzelsprung. da kommen wir ja ausn wald raus und das is ja der naturanlieger dort. und da is die wand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt eh die nach dem schnellen stückl nach dem wurzelsprung. da kommen wir ja ausn wald raus und das is ja der naturanlieger dort. und da is die wand

 

achso, das. der is super!!! aber das is für mich vorne, nicht hinten.... hinten is für mich richtung kaltenleutgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Sollte ich irgendjemanden im Laufe dieser Diskussion zu nahe getreten oder blöd da stehen hab lassen, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Vielleicht habe ich in der Hitze des Gefechts Dinge geschrieben die vielleicht nicht angebracht oder beleidigend waren. Ich war nur etwas von der Aufforderung empöhrt aber ich lass das jetzt gut sein und ich möchte das jetzt bereinigen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:corn:

 

 

Sehr gute Argumentation Niki :toll:

 

@Xtian und Damz

 

Es war ja wirkli nur gut gmeint vom lieben Herrn Nikolei, aber wenn i mir eure Pinkbikegallerien anschau, hoff i das ihr net allzugrößere Probleme aufrollen werdets. Auch wenns nur a kleines Wieserl abseits der Heide ist, dort runterzu schleifen ist nicht wirklich sinnvoll da dieses Gebiet ebenfalls unter den geschützten Naturpark fällt.

 

 

Salve & Ride On!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:corn:

 

 

Sehr gute Argumentation Niki :toll:

 

@Xtian und Damz

 

Es war ja wirkli nur gut gmeint vom lieben Herrn Nikolei, aber wenn i mir eure Pinkbikegallerien anschau, hoff i das ihr net allzugrößere Probleme aufrollen werdets. Auch wenns nur a kleines Wieserl abseits der Heide ist, dort runterzu schleifen ist nicht wirklich sinnvoll da dieses Gebiet ebenfalls unter den geschützten Naturpark fällt.

 

 

Salve & Ride On!

 

ja is schon klar das wir da ned grad sinnvolles betreiben. aber wer macht das schon?! aber der schnee schmilzt jetzt und bald trocknets hoffentlich wieder auf und das is das ganze thema mit den spuren etc. gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

9:30 Max

...gebts dann bitte einen Bericht ab - wie es oben ist, viel Spaß !
Die Straße auf's HE war noch nicht komplett geräumt. Schätze 65% der Strecke haben wir geschafft, danach ist man im Schnee versunken. Der Traktor ist in dem oberen Abschnitt zwar eh gependelt aber es dauerte uns zu lange bis alles planiert gewesen wäre.

 

Ein paar Fotos:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98286&d=1235240454

he_2009-02-21_01.jpg

he_2009-02-21_02.jpg

he_2009-02-21_03.jpg

he_2009-02-21_04.jpg

he_2009-02-21_05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...