Zum Inhalt springen

Mittendrin statt nur dabei (© MBR): Das Video zum Rennen


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach fünfstündiger Nachtsitzung von gestern auf heut' (resultierend in 5 min Video :rolleyes: ) steht fest: I' brauch noamal so lange, d.h. morgen sollt' das Werk dann mit den besten Szenen zum Download bereitstehen.

Das "Drehbuch" hab' i' im Kopf, die Umsetzung bedarf - wie immer - etwas eingehenderer Hand- bzw. Mausarbeit; aber es is' a Gaudi und i' gfrei' mi' selber narrisch aufs fertige Filmchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I' brauch' no' ca. 2 bis 3 Stunden zum Finalisieren *grmml*. - Ma kann's offenbar nie abschätzen, wie lang so a Schneideaktion in Summe dauert. Die Hauptarbeit is' jedoch getan, es fehlt nur no' der Schluß und a paar Inserts sowie das Komprimieren fürs Web.

Wenigstens an kloan Bildschirmschnappschuß der laufenden Arbeiten kann i' derweil amal anbieten. *racker*

kitzalp2003_schnitt_400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... du hast eindeutig den falschen beruf, marco... :cool:

 

jedenfallls hast du mir so viel gusto auf kitz gemacht, dass ich nächstes

jahr dort wahrscheinlich fahren werde. die aussicht, dort interviewt zu

werden und mir dann den hansi hinterseer wünschen zu dürfen ist einfach

zu verlockend... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gfreit mi' narrisch, daß die Gaudi, die i' bei der ganzn Aktion selber ghabt hab' (beim Fahren ebenso wie beim Z'sammschneiden) a bissl rüberkommt beim Anschaugn. *freu*

 

>Schipfi: Ja, und heit bisch du dran. *FG*

 

>hpusch: Ahaaa? Welche Töchter, wie alt? *Scherzal* :p - Ab welcher Zeitmarke sieht ma euch denn?

 

>richard_s: I' hab' ma gestern dei' Homepage angschaut und bin amal a halbe Stund' am Lesen und Staunen gwesn... I muß da amal auf di' zruckkemmen bzgl. Möslalm-Expreß und Alpenüberquerung.

Der Schipfi und i' machn heit übrigens a kloane Runde, wenn's net gar z'viel saubattlt. - Bisch a dabei? (NoPain würd' sagen: "Schickta Nummer von Handy kriegta Anruf".)

 

>deathhero: Am Sonntag war die Kamera nur handgeführt. Bei den dazwischengemixten (letztjährigen) Szenen am Wiegalm-Downhill war die I-Cam montiert/angschnallt/umghängt.

 

>streibl-bua: Den flegelhaften Ton im Ziel bitt' i' zu entschuldigen, der Puls war halt doch no' etwas erhöht. ;)

 

>ghost-rider: Is' a echt schwer zu erkennen, weil die Szene vom "BBDay-West" so kurz is': Zeitmarke 12:08 - 12:12. I' hab' das als kleine Wiedergutmachung ein'baut, weil ma uns damals ja eher verkehrt herum auf der Strecke bewegt habm. ;)

 

>HAL9000: Eine sehr diplomatische Absichtserklärung hast da formuliert. *GG* Aber wenn's sein muaß, dann holma den Hansi a live an die Labestation. Der wohnte eh glei' ums Eck. ;)

 

>Gerry the cat: A Salzburger! - Bisch am Sonntag in Zell am See dabei (Schmitten-Trohpy)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sog des Schleiferl bei 7:20 is des frisch da kann ich mich an etwas erinnern..... :rolleyes:

 

>ghost-rider: I' glaub', es liegt auf der Hand, daß alle I-Cam-Aufnahmen NICHT vom letzten Sonntag stammen können (vgl. Einleitung zum begonnenen Gschichtl). ;) ;)

 

 

Ui - den falschen Knopf erwischt (statt "Zitat" auf "ändern"). Jetzt gibt's sicher Schimpfe... *GGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

... Aber wenn's sein muaß, dann holma den Hansi a live an die Labestation. Der wohnte eh glei' ums Eck. ;) ...

eben... - was glaubst du, wie schnell ich den hahnenkamm raufdüse, wenn

der typ hinter mir herläuft und "du bist mein schatz, mein schatz" trällert... :f: ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber erwähn' ich's auch hier:

 

Die endgültige Version ("Kitz Alp Bike 2003 reloaded") ist ab sofort online.

 

Unterschiede zur bisherigen:

  • durchgehend satte Farben (also auch bei den Abschnitten mit der I-Cam)
  • Inserts
  • adaptierter Abspann (plus Namen der bisher nicht identifizierten Mitfahrer)
  • diverse Timing-Probleme korrigiert
  • ...und ganz zum Schluß no' a kloans Gimmick :p :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...