jogul Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 na sehr leiwand, jetzt hab ich endgültig heißhunger auf was heisses fettiges bekommen und werd wohl oder übel heut nach der arbeit noch zur hautinsel meines vertrauens pilgern müssen um diesen zu stillen :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 na sehr leiwand, jetzt hab ich endgültig heißhunger auf was heisses fettiges bekommen und werd wohl oder übel heut nach der arbeit noch zur hautinsel meines vertrauens pilgern müssen um diesen zu stillen :f: Das is gut, daß hat Stil Zitieren
lotus Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 a krokodüüü ist ein essiggurkerl...right? a schochtel formel 1 (=marlboro) ich bin in wien aufgewachsen, aber das alles kenne ich nicht (ok, ich geh nie zu den würschtlern) Zitieren
jogul Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Das is gut, daß hat Stil ja, vor allem wenn ich mir dann selber kerzerl in meinen käsekrainerhotdog steck und mir happy birthday sing Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ich bin in wien aufgewachsen, aber das alles kenne ich nicht (ok, ich geh nie zu den würschtlern) Dann wirds aber Zeit Mach ma BB-Würschtlstandsafari? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ja, vor allem wenn ich mir dann selber kerzerl in meinen käsekrainerhotdog steck und mir happy birthday sing Macht nur, wer Stil hat und nach dem 5. Krügerl singst sich auch richtig gut Zitieren
lotus Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Dann wirds aber Zeit Mach ma BB-Würschtlstandsafari? ich bleib lieber bei sushi Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ich bleib lieber bei sushi Ob das der sushi recht is ? Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ob das der sushi recht is ? bzw. überhaupt was davon weisz Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ...der Fred hat Potential für an Klassiker....:devil: so schaut's aus! ...am besten gleich in die Classix verschieben :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ich bleib lieber bei sushi a des wundert mi net:D Zitieren
soulman Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ...weil ich vor 92 ein begnadeter standlahner war und vom aufstützen beinahe einen tennisarm bekommen hätte, - was ist eine "lacherte wurscht"? sagt man ned so zu die würschtl wenns aufgrissen sind? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 sagt man ned so zu die würschtl wenns aufgrissen sind? ...bingo... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ...wenn die wiener schon mehrmals zwölfeläuten gehört haben, dann waren es "Frankensteiner". eine nacht in salzwasser geläutert habens wieder erfrischt aber weitestgehend entschmackt...:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Martin (Mostschädl): "Bitte eine Currywurst." Würschtler: "Wöchane Wurscht?" M: "Eine Currywurst." W: "Woidvierdler? Buren? Schoafe? Käsekrainer?" M: "Äh, ah so, eine Käsekrainer, bitte." W: "Aufschneiden? Zwa Höften? Im Gonzn?" M: "Aufschneiden, bitte." W: "Senf? Ketchup?" M: "Ja." W: "Wos? Senf? Ketchup? Beides?" M: "Bitte Senf." W: "Wöchan? Siaß? Schoaf? M: "Einen süßen, bitte." W: "Drauf oder daneben?" M: "Äh, daneben, bitte." W: "Schwoazbrot? Scherzl? Semmö? Soizgebäck?" M: "Salzgebäck, bitte." W: "Wöchans?" M: "Ein Salzstangerl, bitte." W: "Gurkerl? Pfeffaroni?" M: "Nein danke." W: "Wos zum Trinken?" M: "Ja, ein Cola bitte." W: "Na hearns, Sie san ma oba ka Hüf! - Dosn oder Floschn?" (Daniel Glattauer, DER STANDARD Printausgabe, 15.3.2008) 1 Zitieren
han Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 gut aber wäre noch mehr gegangen :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.