Zum Inhalt springen

DM Frauenlauf 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, aber nur Interne, von uns Medaillienverteilmännern aufgestellt!!

:cool::D

glaube mir, wir frauinnen haben beim laufen nix besseres zu tun als über die streckenpfosten, leiberlvermesser, medallienumhänger, getränkeausteiler zu reden. auch da gibts eine wertung mein schnucki!

Geschrieben
soll ich oder soll ich nicht???

Ich bin mir sicher, dass du ein Steve-Bussi auch ohne bekommen könntest. :rofl:

lauf seit 2004 beim ÖFL mit, bin auch beim Startsackerl füllen dabei und es zahlt sich sicher aus.

Heißt das, du kennst schon den Steve? :D

Geschrieben
glaube mir, wir frauinnen haben beim laufen nix besseres zu tun als über die streckenpfosten, leiberlvermesser, medallienumhänger, getränkeausteiler zu reden. auch da gibts eine wertung mein schnucki!

Is lustig, ich habe auch an Streckenpfosten angefangen und mich dann zum Medaillien-Mann hochgearbeitet!:cool:

:D

PS: krieg ich eh eine gute Bewertung von dir, Schatzi??

Geschrieben
Is lustig, ich habe auch an Streckenpfosten angefangen und mich dann zum Medaillien-Mann hochgearbeitet!:cool:

na bumm, also sowas hätt ich grad von dir net gedacht :eek:

So ich bin angemeldet für 10 km, 20 Euro ist zwar eine Ausbeuterei, aber dafür bekomm ich ein schönes Sackl vom Stevie :)

Geschrieben
was ist mit mir? ich bin nicht VIP? :mad:
I hab gwußt, daß des kommt :rofl: und derzeit bist VZP (Very zurnig Person ) :D

Nachdem ich in deinem Profil keine Altersangabe gefunden habe und nicht dem NoGhost womöglich in seine Altersgruppe reinpfuschen will hab ichs vorerst sein lassen :D

Das siehst; die Altersherumdruckerei bringt auch Nachteile :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...