steve4u Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 hätte nicht gedacht, dass der lauf so eine attraktion ist. oder macht sich einfach nur der frühling bemerkbar? Es gibt auch eine WalkerInnen-Wertung! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Es gibt auch eine WalkerInnen-Wertung! Sonst noch andere Wertungen ? Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Sonst noch andere Wertungen ? Ja, aber nur Interne, von uns Medaillienverteilmännern aufgestellt!! Zitieren
sake Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Ja, aber nur Interne, von uns Medaillienverteilmännern aufgestellt!! glaube mir, wir frauinnen haben beim laufen nix besseres zu tun als über die streckenpfosten, leiberlvermesser, medallienumhänger, getränkeausteiler zu reden. auch da gibts eine wertung mein schnucki! 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 streckenpfosten Das ist aber nicht nett! 1 Zitieren
sake Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Warum? Redet ihr nicht mehr vom Frauenlauf? der letzte sportliche hinweis auf einen lauf war hofrats trainingstipp ..... Zitieren
Betti Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 um aufs Thema zurück zukommen!!! Ich hab mich grad angmeldet! ... und wehe im ziel wird deppat gredt!! :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 .. und wehe im ziel wird deppat gredt!! :s: Da für deine Altersklasse der Go Execute verantwortlich ist, wird sich das wohl nicht vermeiden lassen. Zitieren
Betti Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Da für deine Altersklasse der Go Execute verantwortlich ist, wird sich das wohl nicht vermeiden lassen. :rofl: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 um aufs Thema zurück zukommen!!! Ich hab mich grad angmeldet! ... und wehe im ziel wird deppat gredt!! :s: soll ich oder soll ich nicht??? machst du 10 km? Zitieren
Betti Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 soll ich oder soll ich nicht??? machst du 10 km? klar sollst! i mach die 5km... des muss reichen! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 klar sollst! i mach die 5km... des muss reichen! naja... mal überlegen @steve, sind im sackl auch süßigkeiten? Zitieren
Chris-tine Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 lauf seit 2004 beim ÖFL mit, bin auch beim Startsackerl füllen dabei und es zahlt sich sicher aus. Besonders nett ist auch anschließend die After Run Party. Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 soll ich oder soll ich nicht??? Ich bin mir sicher, dass du ein Steve-Bussi auch ohne bekommen könntest. lauf seit 2004 beim ÖFL mit, bin auch beim Startsackerl füllen dabei und es zahlt sich sicher aus. Heißt das, du kennst schon den Steve? 1 Zitieren
Chris-tine Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Heißt das, du kennst schon den Steve? wer nicht? Zitieren
sake Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 @ gexi, ghost und andere herren an den bratpfannen: http://www.oesterreichischerdmfrauenlauf.at/plattform04_frauenlauftreffs00.asp könnt ihr die holde läuferinnenschar schon vorab abchecken. schneckenchecken sozusagen edit: oder soll ichs in den singlefred reinschreiben? Zitieren
Chris-tine Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Bei 10.000 Schnecken....sehr mühsam Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 glaube mir, wir frauinnen haben beim laufen nix besseres zu tun als über die streckenpfosten, leiberlvermesser, medallienumhänger, getränkeausteiler zu reden. auch da gibts eine wertung mein schnucki! Is lustig, ich habe auch an Streckenpfosten angefangen und mich dann zum Medaillien-Mann hochgearbeitet! PS: krieg ich eh eine gute Bewertung von dir, Schatzi?? 1 Zitieren
sake Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 was meinst du, wie du zu dem job sonst gekommen wärst? hättest dich noch jahrelang raufdienen müssen :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Is lustig, ich habe auch an Streckenpfosten angefangen und mich dann zum Medaillien-Mann hochgearbeitet! na bumm, also sowas hätt ich grad von dir net gedacht So ich bin angemeldet für 10 km, 20 Euro ist zwar eine Ausbeuterei, aber dafür bekomm ich ein schönes Sackl vom Stevie Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 :rofl: Jawoi, die erste VIP Läuferin im Gexi Club Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Jawoi, die erste VIP Läuferin im Gexi Club was ist mit mir? ich bin nicht VIP? Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 was ist mit mir? ich bin nicht VIP? Sicher, kommt doch nur drauf an, was er für das "I" einsetzt. Statt "important" böte sich z.B. "irrelevant" an. Dann bist auch VIP. 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Sicher, kommt doch nur drauf an, was er für das "I" einsetzt. Statt "important" böte sich z.B. "irrelevant" an. Dann bist auch VIP. Für dich könnte man idiotic einsetzen :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 was ist mit mir? ich bin nicht VIP? I hab gwußt, daß des kommt und derzeit bist VZP (Very zurnig Person ) Nachdem ich in deinem Profil keine Altersangabe gefunden habe und nicht dem NoGhost womöglich in seine Altersgruppe reinpfuschen will hab ichs vorerst sein lassen Das siehst; die Altersherumdruckerei bringt auch Nachteile Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.