Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, also des kommt wohl stark auf die Schule + Lehrer an. ;)

Glaub mir, der bödste Lehrer in der Schule ist mit einem auch nur durchschnittlich deppaten Professor nicht vergleichbar ;)

Aber das tut eh nix zur Sache. Jetzt is die Matura zach, später ists eine einzelne prüfung, dann ists das Schreiben (oder die Motivtion zum Schreiben) der Diplomarbeit, und dann ist's die Diplomprüfung. Und irgendwann machst dann Fortbildungen und lernst das was du auf der uni geamcht hast wieder. Und dabei denkst dir:"Ja leck, is das fad, das würd ich nie wieder aushalten jeden tag...."

Geschrieben

Bei uns gez am Dienstag gegen 8 Uhr los und bei uns gibts 58 Prüfungen (für 3 Fächer) und bin einmal am Anfang, dann in der Mitte und am Schluss als 50te glaube ich dran. Passt schon so.

Glernt wird am DI sicher nicht mehr. ;)

Geschrieben

Sodala - aus und vorbei. Mit einem unglaublichen "Guten Erfolg" :D:D:D

War alles halb so wild ... nur kan Stress machen :cool:

Wenn dann heute Österreich noch gewinnt wird das der schönste Tag *träum* :bounce:

Geschrieben
Sodala - aus und vorbei. Mit einem unglaublichen "Guten Erfolg" :D:D:D

War alles halb so wild ... nur kan Stress machen :cool:

Wenn dann heute Österreich noch gewinnt wird das der schönste Tag *träum* :bounce:

Gratulation! Ihr seits schon fertig? :eek: In unserer Schule geht die Matura der Parallelklasse sicher noch bis um 17-18 Uhr.

Also bin gespannt, wie das morgen bei uns wird. Ich werd mich das letzte Mal zum Lernen hauen. Mir geht die Matura schon am Keks.

Geschrieben

@BigHit: Gratuliere!!!

@Vani: Viel Glück morgen!!!

Freuts euch auf die Maturafeier, das ist a Hetz.

Wir sind am Ende in einem Park gelandet, wo wir ein kleines Zeitfahren veranstaltet haben(siehe Bild). Rundkurs im park um 2 Uhr und 2 Promille:f:

IMG_0102.jpg

Geschrieben
Endlich fertig - auch ich wurde heute für reif geprüft und hab bestanden. Bin so verdammt froh und erleichtert, dass das ganze endlich ein Ende hat. :D Jetzt kann die Maturareise kommen.
Geschrieben
Herzliche Gratulation!!!

Das BB hat eine weiße Weste, oder???

Da müssen wir ja einmal eine "Maturajahrgang 2008"-Ausfahrt machen!!!

Morgen ist doch noch wer aus dem BB dran!

Aber ansonsten waren wir alle :toll:

Geschrieben
Glückwunsch

Und heut garnet feiern?

Das kommt erst morgen und die nächsten Tage. Bin heut afoch KO und froh das ich zaus bin. Ab SA bin ich sowieso am SummerSplash und ab morgen gez dann wirklich los mim feiern und dann realisier ich das ganze mal.

Geschrieben

Habs auch ENDLICH geschafft:jump:, sogar mit auszeichnung:jump:

In unserer Klasse ist keiner durchgefallen, alle haben es geschafft! :)

Gratuliere euch allen:wink:

P.S: Im Herbst wird dann mit dem studieren begonnen, das Bundesheer is für mich gestrichen :D

Geschrieben

Glückwunsch ;)

Tja bei mir dauerts noch mehr als ein Jahr mim Studium.

Jetzt mal Bundesheer wo ich Sani machen werde (und in 2 Jahren bin ich wenns klappt Flugretter (über Bergrettung). Dann 4 Monate in Obertauern Skilehrer. Ein paar Monate Ferien ...

Irgendwann Studium ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...