LBJ Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Also einen so perversen Potschnflicka hob i bis jetz no ned kennt. @Morgenmuffel: Ich tät auch gern die WC-Zeiten einteilen. Wie macht ihr das . Manchmal funktionierts, das ich sage ich geh lulu, und dann macht klein Jousch.Com auch lulu. Aber desöfteren hört klein Jousch.Com nicht auf mich! Schon interessant, dass dein klein Jousch einen Internetanschluß hat Wenn nix kommt, ist vielleicht nur die DFÜ-Verbindung nicht korrekt installiert oder auch nur die IP-Adresse falsch oder gar der "Server" überlastet ? http://www.glenwood.de/sec/images/blase-mann-entleerung.jpg Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 ha!!! geile Grafik. kommt der Hermannshöhle sehr nahe! HIHI Der Server war nicht überlastet, sondern der Router war falsch konfiguriert. Es waren mehrere Ports nicht freigeschaltet. MAnchmal hat der Server über Port 43839 geschickt. denn 43840 war gesperrt. jedoch war das der, der als hauptnutzungsport konfiguriert war. Zudem habe ich jetz auch ein Cat6 anstatt Cat5 verlegt zur Blase. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Aber desöfteren hört klein Jousch.Com nicht auf mich! Da tät ich mir aber ernsthaft Sorgen machen. So jung, und schon Probleme....... Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 kann nur eine kleine geschichte erzählen. eine bekanntin und ihr ehemann machen öfters zu zweit bei extrem-rad-rennen (auch triathlons) mit. bei einem der ersteren wettkämpfen lagen sie in der mixed-wertung voran und nach anstrengenden 12 stunden musste sie mal... ihr mann "befahl" ihr eben am rad zu p.... sie weigerte sich und der podestplatz war dahin... von einer scheidung weiss ich nichts lg Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 @Jousch: Siehst Du - wenns ein Triathlon war, wars ein Fall von schlechter Einteilung.... Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von Joga Oder doch so...? Sorry, zu schnell das falsche Knopfale gedruckt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.