Isa Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 ..gestern waren meine Haxn besser heut hab ich hingehalten in St. Veit,... hat zum 3Platz gereicht (gesamt 4. von 50 ) ist o.k aber so Haxn wie gestern hätt ich gern öfter :love: Wann fahr ma wieder? Ich kenn no a paar leiwande wegerl dort! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 ..gestern waren meine Haxn besser heut hab ich hingehalten in St. Veit,... hat zum 3Platz gereicht (gesamt 4. von 50 ) ist o.k aber so Haxn wie gestern hätt ich gern öfter :love: Wann fahr ma wieder? Ich kenn no a paar leiwande wegerl dort! Na deine Haxn hätt i gern, dann wär i ur schnell uuuuund rasiern müßt ichs auch nicht Gratuliere zum 3.Platz und wenn ihr das 24h Rennen hinter Euch habts ,dann fahr ma wieder a Runderl Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Wann fahr ma wieder? Ich kenn no a paar leiwande wegerl dort!...jederzeit frau FF :bounce: Zitieren
NoRush Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 wenn wer lust hat 17:00 mit RR beim DF richtung tulln und über die bergerl heim. Zitieren
Isa Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Bin morgen schon am Weg nach Ligurien Nächste Woche? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 wenn wer lust hat 17:00 mit RR beim DF richtung tulln und über die bergerl heim. wenn sichs hackentechnisch ausgeht komm ich morgen ... Zitieren
NoRush Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 Bin morgen schon am Weg nach Ligurien Nächste Woche? ois guade und mach ma ka schand madl! lass die anderen lieb grüßen:wink: wer ist jetzt euer ersatzfahrer? Zitieren
NoRush Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Geschrieben 8. Mai 2008 wer kommt heute mit rennradeln? Wolfi fix NoRush fix Professor? Fetzpetz? Birki? JIMMY? GO EXECUTE? Lexus? las dich wieder einmal anschauen Falke? gleich wie Lexus Sirdogder? zerst groß reden dann nyx sonst wer? 17:00 DF Strecke je nach teilnehmer: entweder wieder zurück zum DF oder über WW richtung wien west. zuerst flach dann nicht;) Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 wer kommt heute mit rennradeln? Wolfi fix NoRush fix Professor? Fetzpetz? Birki? JIMMY? GO EXECUTE? Lexus? las dich wieder einmal anschauen Falke? gleich wie Lexus Sirdogder? zerst groß reden dann nyx sonst wer? 17:00 DF Strecke je nach teilnehmer: entweder wieder zurück zum DF oder über WW richtung wien west. zuerst flach dann nicht;) fyx Richtung WW Zitieren
professor Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 17:00 werd ich leider nicht schaffen! Geld verdienen ist zur Zeit sehr mühsam:k: Zitieren
Falke Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo Marcus, wäre gern mal wieder dabei nur Ihr fährt mir viel zu schnell Bin nur momentan durch meine Grippe verhindert! Aber ansonsten werd ich sicher mal bei Euch anschließen. lg Alex Zitieren
NoRush Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo Marcus, wäre gern mal wieder dabei nur Ihr fährt mir viel zu schnell Bin nur momentan durch meine Grippe verhindert! Aber ansonsten werd ich sicher mal bei Euch anschließen. lg Alex liebster alex! fahr einfach einmal mit ohne viel darüber nachzudenken, hab spaß, und entscheide danach obs was ist für dich. aber ohne es auszuprobieren wirst es nicht herausfinden. Zitieren
Falke Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 liebster alex! fahr einfach einmal mit ohne viel darüber nachzudenken, hab spaß, und entscheide danach obs was ist für dich. aber ohne es auszuprobieren wirst es nicht herausfinden. weis ich eh werde vielleicht nächste woche mitfahren! hoffentlich kommt nyx dazwischen! Zitieren
NoGo Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo, wie schauts aus, wann gibts wieder den Treffpunkt bei der FW Steinhof? Würde mich dann mal anschließen wollen. LG Harald Zitieren
Birki Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo, wie schauts aus, wann gibts wieder den Treffpunkt bei der FW Steinhof? Würde mich dann mal anschließen wollen. LG Harald hi! pf - nächste wochen is feiertag, da bin i ned da, ... morgen is hacke ... übernächste wochn??? lg birki Zitieren
NoGo Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 hi! pf - nächste wochen is feiertag, da bin i ned da, ... morgen is hacke ... übernächste wochn??? lg birki ...ist auch möglich! Zitieren
NoDoc Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Ersatzvorstellung: http://nyx.at/bikeboard/Board/Morgen-Do-1552008-1700-Feuerwache-Steinhof-th84328 lG Michael Zitieren
NoRush Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 hallo michi:wink: bin heut schon mit dem bike in die Anstalt gefahren 1210 Wien wird sich zeitlich mit 17:00 nicht ausgehen. außerdem wär ich schon voll gschoßen bis ich überhaupt dort bin:f: Daher: wer lust hat im schneckentempo (bin noch immer von "weinstein" peckt) vom fritzi auf gemütlichen wegerln gen westen zu reiten 17:00 (17:10) beim Fritzi mit dabei: Wolfi NoRush ? Zitieren
professor Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 aber leiwand wars schon und die fotos von den sportografen sind auch wieder top:toll: muß heute schon wieder auslassen, die sandra hat mich gestern durchs kreuttal gehetzt, ich glaub ich dahol mich garnimma:f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 hallo michi:wink: bin heut schon mit dem bike in die Anstalt gefahren 1210 Wien wird sich zeitlich mit 17:00 nicht ausgehen. außerdem wär ich schon voll gschoßen bis ich überhaupt dort bin:f: Daher: wer lust hat im schneckentempo (bin noch immer von "weinstein" peckt) vom fritzi auf gemütlichen wegerln gen westen zu reiten 17:00 (17:10) beim Fritzi mit dabei: Wolfi NoRush ? blöder treffpunkt Zitieren
NoRush Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 aber leiwand wars schon und die fotos von den sportografen sind auch wieder top:toll: muß heute schon wieder auslassen, die sandra hat mich gestern durchs kreuttal gehetzt, ich glaub ich dahol mich garnimma:f: ad fotos: das hab ich jetzt davon daß ich beim bergsprint beim zielbogen nicht geschoben hab. voll die aufgedunsene schmerzverzerrte fratze abgelichtet. mir gehts nicht anders. Gestern RADuAL RR-Teamausfahrt von laxenburg. ich bitte noch ganz lieb keine höhenmeter einzubauen habens auch ganz brav eingehalten (nur 180HM) dafür mit 36 gegen den wind richtung lethagebirge.:k: ich bin nur mehr am schärngln.:f::f::f: ich glaub ich muß heute schon die auffahrt auf die gelbe brücke rüber zum fritzi schon schieben:o:D Zitieren
NoRush Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 blöder treffpunkt i was eh jimmeee! haben grad heiße phase in der anstalt. geht sich zeitmäßig einfach ned wirklich sinnvoll aus. 17:00 DF ist eh auch schon kompromissbehaftet. Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 17:00 DF ist eh auch schon kompromissbehaftet. jo eh,nur i fahr sicher ned vom 14. zum DF rüber :f: und ich muss aber vorher nH,radl tauschen..... wennst uns sagst,wie ihr genau fahren wollt,kommen michi und ich euch entgegen Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 ad fotos: das hab ich jetzt davon daß ich beim bergsprint beim zielbogen nicht geschoben hab. voll die aufgedunsene schmerzverzerrte fratze abgelichtet. Aber am Jauerling rauf hast ja noch genug Luft zum reden ghabt Und mitn Radual Trikot hast mich ganz verwirrt - am Anfang hab ich gar net gwusst wer mich da anspricht - ich war aber auch ein wenig gschossen ... Ich komm übrigens heute nicht - bin firmentechnisch verhindert Zitieren
NoRush Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 jo eh,nur i fahr sicher ned vom 14. zum DF rüber :f: und ich muss aber vorher nH,radl tauschen..... wennst uns sagst,wie ihr genau fahren wollt,kommen michi und ich euch entgegen DF - Wildgrube - Jägerwiese - "Grüß di a gott" - wurzelweg - Hameau - Exlberg - dein lieblingswegerl richtung Schottenhof - kreuzeichenwiese - FW Steinhof OISO die LULU-strecke hab i eigentlich scho gsogt das i peckt bin:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.