snooff Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ja das is ja alles leicht gesagt. aber was für ein bike dann? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ja das is ja alles leicht gesagt. aber was für ein bike dann? Das ! http://666kb.com/i/azozzkcb6wgj3ijp2.jpg oder das! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=87235&d=1213472630 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 so, um die 1001 noch voll zu machen heute. Ich glaub, Du brauchst ein richtig stabiles Gerät! vll sowas??? http://666kb.com/i/azp0ipls90x4zdira.jpg Zitieren
snooff Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 so, um die 1001 noch voll zu machen heute. Ich glaub, Du brauchst ein richtig stabiles Gerät! vll sowas??? http://666kb.com/i/azp0ipls90x4zdira.jpg muss ich jetzt was sagen dazu? Zitieren
NoRush Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 nach einem freundschaftlichen zusammentreffen mit einer Kroatischen Fangruppe am gürtelradweg werde ich auf ungewisse zeit ausfallen.:f: näheres erfahre ich am donnerstag halt euch am laufenden:wink: Zitieren
professor Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Wie gesagt: machen wir eben einen DoDay im Freibad (Krawa):l: Man kann ja nicht immer Radfahren:rofl: Gute Besserung:wink: Zitieren
NoRush Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 Wie gesagt: machen wir eben einen DoDay im Freibad (Krawa):l: Man kann ja nicht immer Radfahren:rofl: Gute Besserung:wink: das ist richtig. deshalb bin ich gestern schon 45min auf dem stepper gestanden. das macht richtig spass bei 28 grad in der wohnung.:k: hoffe ich kann bald laufen gehen oder am liebsten bald wieder am radl sitzen. Zitieren
professor Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 IDEE! Der Speida hat so einen Fahrradanhänger wo die Kinder drin sitzen können. Das hängen wir dem Jimmy ans Radl und du setzt dich rein. Fahrt uns der alte Mann hoffentlich nicht mehr davon und wenn er zu langsam ist gibst ihm eines mit der Neunschwänzigen:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 IDEE! Der Speida hat so einen Fahrradanhänger wo die Kinder drin sitzen können. Das hängen wir dem Jimmy ans Radl und du setzt dich rein. Fahrt uns der alte Mann hoffentlich nicht mehr davon und wenn er zu langsam ist gibst ihm eines mit der Neunschwänzigen:devil: ...ihr könnts mi a bissl moscherln,gööö :s: bin selber froh,wenn i die hügaln aufekumm Zitieren
NoBrain Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 wennst nochmal grüßlos vorbei fährst, wenn Leut am Straßenrad dich grüßen, schick ich dich zum Ellmeyer!! :s: Zitieren
morty Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 IDEE! Der Speida hat so einen Fahrradanhänger wo die Kinder drin sitzen können. Das hängen wir dem Jimmy ans Radl und du setzt dich rein. Fahrt uns der alte Mann hoffentlich nicht mehr davon und wenn er zu langsam ist gibst ihm eines mit der Neunschwänzigen:devil: jö, da trauat i mi a mitfahrn Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 wennst nochmal grüßlos vorbei fährst, wenn Leut am Straßenrad dich grüßen, schick ich dich zum Ellmeyer!! :s:...tschuldigung.... kenn die hoid ned in wanderböcke und kopftiachl (ausserdem hab i bei dem höllentempo nyx g'hört) aber haben mir die zwei fast fut's eh ausgerichtet Zitieren
NoBrain Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ...tschuldigung.... kenn die hoid ned in wanderböcke und kopftiachl (ausserdem hab i bei dem höllentempo nyx g'hört) aber haben mir die zwei fast fut's eh ausgerichtet die Mädls waren mir eh lieber Zitieren
professor Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Burschen / Burschinnen! Wie schauts morgen aus? Vorschlag: Treffpunkt wie gehabt 17:00 DF Abschluß im Chelsea Gastgarten damit wir mit unserem NoRush ein Gläschen heben können:du: Zitieren
snooff Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Burschen / Burschinnen! Wie schauts morgen aus? Vorschlag: Treffpunkt wie gehabt 17:00 DF Abschluß im Chelsea Gastgarten damit wir mit unserem NoRush ein Gläschen heben können:du: jo! also chelsea weiss i no net, weil i ja am freitag glei nach der arbeit nach tirol fahr und des auto am abend packen muss. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ..und des auto am abend packen muss. interessant und wo packst das auto ein Zitieren
snooff Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 interessant und wo packst das auto ein na zamm Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 jo! also chelsea weiss i no net, weil i ja am freitag glei nach der arbeit nach tirol zum Smelly fahr und des auto am abend packen muss. Zitieren
snooff Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 psssst" sagts dem smelly nicht dass i in tirol bin:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 psssst" sagts dem smelly nicht dass i in tirol bin:D ER HATS MIT DIR EH NICHT ERNST GEMEINT Den tät i wos dazöhhn :s: Zitieren
snooff Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ER HATS MIT DIR EH NICHT ERNST GEMEINT Den tät i wos dazöhhn :s: puh, na da simma froh.... hab jetzt echt einen muskelkater oder knoten vom zeitfahren. hoff das is morgen weg. Zitieren
gpearl Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Burschen / Burschinnen! Wie schauts morgen aus? Vorschlag: Treffpunkt wie gehabt 17:00 DF Abschluß im Chelsea Gastgarten damit wir mit unserem NoRush ein Gläschen heben können:du: darf ich mich unbekannterweise anschließen? ich war schon beim ellmeyer, grüße artig alle leute am strassenrand, werde auch sonst versuchen mich zu benehmen und mich sogar in die 2rc panier werfen. (war heuer eh schon einmal bei einer rr-runde nach tulln mit...) Zitieren
Birki Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ... nach der schütterei die letzten tag dasauf ma sonst eh im dreck, oder? lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ... moch ma a gmiatliche rennradlrundn??? lg birki :devil: auch 17h ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.