JIMMY Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 :rofl: bist eh zh heute aufgewacht????..hab ihn eh fast bis nH begleitet... könnt nur sein,dass birki dann doch noch die falsche richtung eingeschlagen hat Zitieren
Birki Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 :rofl: bist eh zh heute aufgewacht???? ... ich finde immer nach Hause! lg wolfi Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 DO-DAY 04.09.08 wieder mit birki und eitrigen ? Zitieren
professor Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 JO JO JO! Bin wieder dabei! Nebenfrage: Hat wer morgen Lust auf eine Ausfahrt im finsteren Wald?:devil: Zitieren
snooff Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 JO JO JO! Bin wieder dabei! Nebenfrage: Hat wer morgen Lust auf eine Ausfahrt im finsteren Wald?:devil: wie besprochen! mittwoch wär i dabei! morgen nix gut für mi:( Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Nebenfrage: Hat wer morgen Lust auf eine Ausfahrt im finsteren Wald?:devil: WANN ? WO ? Zitieren
professor Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Lobau oder Biberg. Lobau bevorzugt. Vorschlag: 19:30 Inseltoni? Hab blöderweise meine extra Akkus im Bgld. also länger als 1:40 werden die Sigma Lamperl nicht im Duett leuchten:( Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Lobau oder Biberg. Lobau bevorzugt. Vorschlag: 19:30 Inseltoni? Hab blöderweise meine extra Akkus im Bgld. also länger als 1:40 werden die Sigma Lamperl nicht im Duett leuchten:( So viele dunkle Gestalten heut im finsteren Wald Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Lobau oder Biberg. Lobau bevorzugt. Vorschlag: 19:30 Inseltoni? Hab blöderweise meine extra Akkus im Bgld. also länger als 1:40 werden die Sigma Lamperl nicht im Duett leuchten:( wann? heut oder morgen - morgen könnt bei mir eventuell gehen (um die uhrzeit) Zitieren
professor Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 achso? sind die lichtscheuen reiter vom hiesigen Donauufer auch unterwegs oder wie? wenn ja können wir uns ja im wald gegenseitig erschrecken:devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 achso? sind die lichtscheuen reiter vom hiesigen Donauufer auch unterwegs oder wie? wenn ja können wir uns ja im wald gegenseitig erschrecken:devil: :cool:kloar Wir sind so gegen 19Uhr beim Toni....und dann gehts ab in den Wald.... HUHU:devil: EDIT UPS LATÜRNICH ERST MITTWOCH :f: Zitieren
professor Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 aha, mittwoch ergo morgen also! klingt auch gut, vielleicht verstärke ich euer grupperl. babs und thomas hätten dann ja auch zeit. dann gehe ich heute eben nachtjoggen oder sonst was. Zitieren
Nightrider Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 morgen nacht klingt gut.... ...kann sein das ich auch auftauche.... Zitieren
snooff Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 wenn morgen dann bin i dabei!!!!!!! lamperl sand scho in der dosen Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 lamperl sand scho in der dosen :eek: Zitieren
snooff Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 lobau auch bei mir bevorzugt gestern doch EZ teilnahme :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 lobau auch bei mir bevorzugt gestern doch EZ teilnahme :f: Dann hängst dich auch an die 10.Legion an? 19.00 Inseltoni:wink: Zitieren
NoRush Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 hab elternabend:rolleyes: hab aber die "betti" überredet mitzufahren um den frauenanteil zu steigern. AAAAAAAAALLLLLLLLLLSOOOOOOOOOO seid´s ganz lieb und nett, benehmt´s euch und passt´s auf des mädl auf ich will keine klagen hören;) Zitieren
Nightrider Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 heasts rushi.....hast es net mitkriegt....heut wird gfahrn..... oiso...drah kan füm....heut hast kan elternabend... Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 heasts rushi.....hast es net mitkriegt....heut wird gfahrn..... oiso...drah kan füm....heut hast kan elternabend... ...wer will schon in der nacht fahren,wenns untertags so ein schönes wetter hat :devil: Zitieren
NoRush Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 heasts rushi.....hast es net mitkriegt....heut wird gfahrn..... oiso...drah kan füm....heut hast kan elternabend... heute firmen mittwochs-RRR:toll: Zitieren
professor Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 morgen wird aber auch gefahren!!!!! weil heut bin ich im steinbruch und werd es selbst zum nightride nicht schaffen. wie wäre es morgen mit BIBERG? Der "Langer" hat auch wieder ausgsteckt:U: Zitieren
snooff Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 wird jetzt heute gefahren?:f: Zitieren
maggse Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Also morgen am DO. 1700 DF, ? route kömma ja dort ausdiskutieren (hab bis 2000 zeit). Lg, maggse Zitieren
professor Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 für Babs! heute Mittwoch 03.09.08, 19:00 Uhr Lobau Nightride mit der 10ten Legion, Treffpunkt Insel Toni morgen Donnerstag 04.09.08, 17:00 DoDay Treffpunkt DonauFritzi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.