snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Leute, wo warts denn ohoh hätt ma warten sollen:( Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 ohoh hätt ma warten sollen:( jup, war um 17:01 beim DF ... hab eh angerufen, hast aber net abgehoben Zitieren
snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 jup, war um 17:01 beim DF ... hab eh angerufen, hast aber net abgehoben dachten du kommst nicht!!!! sorry hab i net gehört:( Zitieren
steve4u Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Jetzt verlierts schon die Leute vorm Start?? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Jetzt verlierts schon die Leute vorm Start?? Chaotenausfahrt halt ... Zitieren
snooff Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 hätt vielleicht mal wer von euch lust badminton zu spielen? budocenter ist sehr nett oder baumgasse 1030. wär vl mal was anderes... zwei felder vl. sieger gegen sieger. schön an diesem spiel ist, dass man echt fies sein kann und man lernt es schnell falls man es noch nicht gespielt hat.. und wahrscheinlich tät ma keinen verlieren:D übrigens im budocenter kann man nachher auch in die sauna!!!! und nein: nicht mixed:D Zitieren
ducatus Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 marco polo auch -wäre näher für dich ! (sauna + badmington) war dort früher immer - leider zu oft schläger verbraucht !! Zitieren
steve4u Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Hab früher öfter beim E-König in Hagenbrunn gespielt! Was kostn so a Platz jetzt?? Zitieren
professor Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Machts aus dem DoDay keinen BaDay:D Obwohl so eine Winteralternative sicher ned schlecht ist. Budocenter ist auch gleich ums Eck von meiner Fabrik:cool: Aber bis es so weit ist fahr ich noch mit dem Rad. Nächster Donnerstag Biberg? Zitieren
snooff Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 marco polo auch -wäre näher für dich ! (sauna + badmington) war dort früher immer - leider zu oft schläger verbraucht !! ne! da war i scho mal spielen. der belag is :k: Zitieren
snooff Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Machts aus dem DoDay keinen BaDay:D Obwohl so eine Winteralternative sicher ned schlecht ist. Budocenter ist auch gleich ums Eck von meiner Fabrik:cool: Aber bis es so weit ist fahr ich noch mit dem Rad. Nächster Donnerstag Biberg? muss ja net am donnerstag sein!!!!!! Zitieren
professor Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Also letztes Jahr haben sich ja ab und zu paar Chaoten zumLaufen getroffen. Können ja mal einen Winteralternativ - Treff Thread starten. Ob Laufen, Klettern, Ballsport ist mir dann ziemlich egal. Ab Ende Nov. bin ich dabei, falls ich dann nicht wieder in Mexico oder sonst wo bin:rofl: Zitieren
snooff Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Also letztes Jahr haben sich ja ab und zu paar Chaoten zumLaufen getroffen. Können ja mal einen Winteralternativ - Treff Thread starten. Ob Laufen, Klettern, Ballsport ist mir dann ziemlich egal. Ab Ende Nov. bin ich dann dabei, falls ich dann nicht wieder in Mexico oder sonst wo bin:rofl: na beim laufen bin i sowieso dabei!!!!!! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 hätt vielleicht mal wer von euch lust badminton zu spielen? budocenter ist sehr nett oder baumgasse 1030. wär vl mal was anderes... zwei felder vl. sieger gegen sieger. schön an diesem spiel ist, dass man echt fies sein kann und man lernt es schnell falls man es noch nicht gespielt hat.. und wahrscheinlich tät ma keinen verlieren:D übrigens im budocenter kann man nachher auch in die sauna!!!! und nein: nicht mixed:D und ma z´spät kommt macht´s auch nix scherz beiseite, wär vielleicht eine Überlegung wert .... (weil nur Walze is auch fad...) Ihr werd´s es aber bereuhen (das Badminton) .... Zitieren
snooff Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 und ma z´spät kommt macht´s auch nix scherz beiseite, wär vielleicht eine Überlegung wert .... (weil nur Walze is auch fad...) Ihr werd´s es aber bereuhen (das Badminton) .... jaja thomas!!! da gibts keinen fliegengewichtsbonus:D Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 jaja thomas!!! da gibts keinen fliegengewichtsbonus:D nönö kein fliegengewichtsbonus, ich spiel wahrscheinlich nur so grottenschlecht Zitieren
maggse Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Sodala, wer is morgen dabei? Treffpunkt 1700 DF hätt I gsagt Lg, maggse Zitieren
NoBrain Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Sodala, wer is morgen dabei? Treffpunkt 1700 DF hätt I gsagt Lg, maggse Morgen, Donnerstag Der Himmel präsentiert sich grau in grau und immer wieder regnet es. Der Nordostwind wird lebhaft, die Temperatur steigt tagsüber nur wenig auf maximal 12 Grad. naja, wollen tu ich schon, wenn ich mir aber den Wetterbericht so anschau, dann weiß i net genau. - Also entscheid i morgen kurzfristig, lg R Zitieren
professor Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 naja, wollen tu ich schon, wenn ich mir aber den Wetterbericht so anschau, dann weiß i net genau. - Also entscheid i morgen kurzfristig, lg R werde auch das wetter abwarten. möchte aber unbedingt am bisamberg fahren. wer will kann mich gerne begleiten. Zitieren
snooff Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 beim renner is der schlauch no net gewechselt. also wenn, bin i für mtb....was is ma wurst solang es net in strömen regnet is ma auch egal.. fahr auf jedenfall morgen mim mtb in die arbeit:jump: Zitieren
maggse Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 werde auch das wetter abwarten. möchte aber unbedingt am bisamberg fahren. wer will kann mich gerne begleiten. Passt, wenns nit schifft beim wegfahren bin I dabei, biberg is eh net wenns "feucht" is Lg, maggse Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 lasse diese Wo aus ... muss mich noch ein bissi schonen Zitieren
NoRush Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 lasse diese Wo aus ... muss mich noch ein bissi schonen muß auch absagen:( meine projektanzahl ist momentan unproportional hoch zu meinen freizeitaktivitäten angestiegen.:f: passt eh lieber jetzt als im sommer. Zitieren
snooff Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 u bleibt no wer? i fahr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.