NoRush Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 na bitte, kann ich noch ein nickerchen machen:D akku fürs kleine lamperl ist frisch geladen ich hoffe die fürs große haben noch genug saft nach dem gestrigen ausflug. @beb ab jetzt gibts unter der woche eh nur noch nightrides;) jetzt hoff ich nur das wieder zum schiffen aufhört:f: bei uns im 21 schauerts gerade:k: Zitieren
NoRush Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 vühl spass, purschn! das wird bei mir nix mehr, radln nur noch am woe oder auf der rolle. laufschuh wieder hervor gekrammt, das ist das einzige, was abends noch geht. eventuell geht sich mal ein nightride aus, mal schauen... haben wir eh vor können ja auch Do-Läufe einstreuen. Zitieren
NoRush Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 die ersten blauen flecken lassen sich am himmel blicken. hab grad mitn prof halofoniert wer kommt jetzt fix? TREFFPUNKT: DF ZEIT: 16:33 Zitieren
professor Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Leiwand wars wieder! Wie immer, wenn die 2 alten Superhobetten alleine fahren, ging es ganz gemütlich durch das raschelnde Laub. Fahrtechnisch garned ohne aber Brezen haben wir keine fabriziert! Zitieren
NoRush Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 Leiwand wars wieder! Wie immer, wenn die 2 alten Superhobetten alleine fahren, ging es ganz gemütlich durch das raschelnde Laub. Fahrtechnisch garned ohne aber Brezen haben wir keine fabriziert! wunderschöne herbstausfahrt:toll: ich fürcht nur ab jetzt brauch ma das lamperl Zitieren
snooff Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 hallo männer! bin wieder im lande! viel gelernt! kann euch jetzt mit fahrtechnik quälen:D :devil: Zitieren
NoRush Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 hallo männer! bin wieder im lande! viel gelernt! kann euch jetzt mit fahrtechnik quälen:D :devil: tu ned so geheimnisvoll. wo woarst denn schon wieder:confused: Zitieren
snooff Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 tu ned so geheimnisvoll. wo woarst denn schon wieder:confused: i war bei geilstem wetter in faak/see im bundessportzentrum und hab den mtb lehrwart gemacht. vl bin i jetzt a bisserl gscheiter:D und dann war i no zwei tage in salzburg u hab gestern die bergdohlen bei einem salzburger gipfelkreuz mit an riegel gefüttert:D perfekte woche gehabt und freu mi scho riesig mit den doday herren wieder zu fahren! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 perfekte woche gehabt und freu mi scho riesig mit den doday herren wieder zu fahren! Na, 2 Babsis in einem Zimmer - da habts es sicher lustig gehabt! Zitieren
bigair Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Na, 2 Babsis in einem Zimmer - da habts es sicher lustig gehabt! was der steve schowida alles weiß hattest auch den livestream? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 hattest auch den livestream? Naa, du?? Zitieren
snooff Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Naa, du?? jo das babsl zimmer:D interessant was du immer alles weisst steve:D manchmal is ma des scho unheimlich:f: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 hallo männer! bin wieder im lande! viel gelernt! kann euch jetzt mit fahrtechnik quälen:D :devil: doday wird sich net ausgehen kann ma auch ein privattraining buchen ... Zitieren
snooff Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 doday wird sich net ausgehen kann ma auch ein privattraining buchen ... da müssen sie sich an meine sekräterin wenden:D Zitieren
professor Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 diese woche donnerstag kann ich nicht. die fabrik macht zu und wir gehen zum wirten, sponsor sei dank:U: Zitieren
maggse Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Hallo Leutln! Mach ma was diesen do? Hätte ab 1530 zeit. Könnte ja ein semi-nightride werden. Lg, maggse Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Hallo Leutln! Mach ma was diesen do? Hätte ab 1530 zeit. Könnte ja ein semi-nightride werden. Lg, maggse ich mach sicher was - nur halt im bergwerk :f: und wenn´s mich heuer noch mal rauslassen, geht sich vielleicht sogar was aus Zitieren
NoRush Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 KRANK:k: husten, schnupfen, dicken kopf Zitieren
maggse Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Wer hat lust am do, so ab 17/18 Uhr ein runderl mittm bike zu machen. Donauinsel, Bi-berg und retour oder andere Vorschläge? Könnte gleich meine neue lampe etwas testen und die rostigen knochen etwas bewegen. Freiwillige? Lg, maggse Zitieren
snooff Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Wer hat lust am do, so ab 17/18 Uhr ein runderl mittm bike zu machen. Donauinsel, Bi-berg und retour oder andere Vorschläge? Könnte gleich meine neue lampe etwas testen und die rostigen knochen etwas bewegen. Freiwillige? Lg, maggse bin dabei! da norush kommt auch, glaub sogar freiwillig:D wenn nicht gibst:s: Zitieren
Betti Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 na toll!! ...jetzt wollt i voll brav kommen, bin aba die nächsten 2 do-days arbeiten. :s: danach werd i gstellt sein!! Zitieren
steve4u Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 na toll!! ...jetzt wollt i voll brav kommen, bin aba die nächsten 2 do-days arbeiten. :s: danach werd i gstellt sein!! Danach wirds aber kalt sein!! Zitieren
Betti Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Danach wirds aber kalt sein!! gibt kein kalt, gibt nur falsche kleidung!! Zitieren
steve4u Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 gibt kein kalt, gibt nur falsche kleidung!! Wenns wieder irgendwo im 17. startets, stoss ich auch mal dazu! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.