steve4u Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 JA abfahrt beim flex,zwischen 1430+1500 :D:D :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Fahrt jetzt wer heute?? ich fahr heut Zitieren
maggse Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Fahrt jetzt wer heute?? Ja ich mach ein runderl zum biberg, der peter muss kurz zum bikestore, also abfahrt 1705 beim Gürtel/U6 Alser Strasse. Lg, maggse Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Ja ich mach ein runderl zum biberg, der peter muss kurz zum bikestore, also abfahrt 1705 beim Gürtel/U6 Alser Strasse. Lg, maggse Nett gemeint Markus, aber ich muss heut bis mind 17:00 hackeln, und dann komm ich erst aus Leobersdorf rein.... Zitieren
maggse Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Nett gemeint Markus, aber ich muss heut bis mind 17:00 hackeln, und dann komm ich erst aus Leobersdorf rein.... Weil sich niemand gemeldet hat, hab ichs so organisiert wies mir am besten passt. Na dann vielleicht nächste woche, 1800? Je früher abfahrtszeiten fixiert werden können, desto mehr leute können sichs denn vielleicht/hoffentlich einteilen. Lg, maggse Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Weil sich niemand gemeldet hat, hab ichs so organisiert wies mir am besten passt. Na dann vielleicht nächste woche, 1800? Je früher abfahrtszeiten fixiert werden können, desto mehr leute können sichs denn vielleicht/hoffentlich einteilen. Lg, maggse Ja eh, das ist ja auch ok so! Wegen nächster Woche kann ich mich 1-2 Tage vorher fix reinschreiben! Zitieren
snooff Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 sry männer... i kann heut net.. Zitieren
maggse Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 sry männer... i kann heut net.. null problemo!, war nett und super aussicht vom bi-berg. Was is mittm samstag jimmy? würd so um 1330 FWST sein. Lg, maggse Zitieren
snooff Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 null problemo!, war nett und super aussicht vom bi-berg. Was is mittm samstag jimmy? würd so um 1330 FWST sein. Lg, maggse maaah.. naja nächstes mal.. wieviele sind denn dann gforn? Zitieren
maggse Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 maaah.. naja nächstes mal.. wieviele sind denn dann gforn? wir waren ein einsames paar andere rattfahrer gelbe brücke - biberg -gelbe brücke: 3,in worten: drei Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 null problemo!, war nett und super aussicht vom bi-berg. Was is mittm samstag jimmy? würd so um 1330 FWST sein. Lg, maggse..kömma machen,der nikolei will eh auch a runde fahren,müssts aber bitte morgen a bissl rücksicht nehmen,auf an oidn mau Zitieren
maggse Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 ..kömma machen,der nikolei will eh auch a runde fahren,müssts aber bitte morgen a bissl rücksicht nehmen,auf an oidn mau Passt, 1330 FWST, gmiatlich lg, maggse Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 gmiatlich AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 gmiatlich nominierung zum unwort des jahres:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 gmiatlich nominierung zum unwort des jahres:D Also mir taugts; i lach ma jedes Mal a Kipferl. Nach der Ausfahrt aber nimma Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Also mir taugts; i lach ma jedes Mal a Kipferl. Nach der Ausfahrt aber nimma ok-ok-ok für die neues saison,wo ich den guide markiere, sollten wir uns ein neues codewort einfallen lassen vorschläge werden gerne angenommen wie wärs mit: chillige nette relaxed angenehme Ausfahrt Zitieren
snooff Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 jo super:toll: bin scho neugierig was das dann bedeutet:D Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 ok-ok-ok für die neues saison,wo ich den guide markiere, sollten wir uns ein neues codewort einfallen lassen vorschläge werden gerne angenommen wie wärs mit: chillige nette relaxed angenehme Ausfahrt chillig hab ma eh scho ghabt ... Zitieren
snooff Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 chillig hab ma eh scho ghabt ... aso?! i glaub da war i net dabei:-) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ok-ok-ok vorschläge werden gerne angenommen Also grundsätzlich find i gmiatlich sehr SUPER, weil damit kann echt jeder was anfangen und sich vorstelln zumindest vor der 1 Ausfahrt angenehm,behaglich,gemächlich,heimelig ,herzlich,idyllisch,lauschig,zwanglos wären auch Möglichkeiten, lassen aber zu viel Spielraum für falsche Interpretationen und dann sind die Leut enttäuscht Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Also grundsätzlich find i gmiatlich sehr SUPER, weil damit kann echt jeder was anfangen und sich vorstelln zumindest vor der 1 Ausfahrt angenehm,behaglich,gemächlich,heimelig ,herzlich,idyllisch,lauschig,zwanglos wären auch Möglichkeiten, lassen aber zu viel Spielraum für falsche Interpretationen und dann sind die Leut enttäuscht ich übersetze einmal ... angenehm ... Eiserne Hand am mittleren KB behaglich ... Dornentrail am Hameau gemächlich ... Durchschnittspuls 165+ heimelig ... Wegesuchen auf der Sophienalpe herzlich ... Chelsea idyllisch ... LTG nach 3 Wochen Dauerregen lauschig ... Troppberg bis zur Warte zwanglos ... Scheißhäuslweg - bergauf natürlich Zitieren
maggse Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Wo ichs gerade les, wer is dabei am Do? Start: 1805 Uhr U6 Alser Strasse (nein nicht drinnen ) ca 1830 Uhr Gelbe Brücke. Ziel: ca 2h gemütliches herumfahren (--> nicht verwechseln mit gemühetliches herumfahren) Hang Loose, maggse Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ca 1830 Uhr Gelbe Brücke. Ziel: ca 2h gemütliches herumfahren (--> nicht verwechseln mit gemühetliches herumfahren) was hast´n vor ? Bi berg DI rumkugeln punsch Zitieren
maggse Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 was hast´n vor ? Bi berg DI rumkugeln punsch Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 eh crossertauglich, oder ? hoff das sich´s ausgeht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.