Zum Inhalt springen

Do-day 2008


NoRush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo war eh klar das du mit warst, habs vergessen hinzuschreiben:f:

jo mit dem laurenz is des immer lustig, der hat nur 2 modi

ON/OFF:D

 

freut mich dasd jetzt wieder dabei bist, einen regenerationstag in der woche brauchst ja;)

 

ja wirklich, 70km und 1750hm sind a super regeneration für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein feines Runderl,

Ergänzend sei noch erwähnt, das wir in chaotischer Tradition noch einen Teilnehmerverlust zu beklagen hatten, Kurt hat am Cobenzl den spuren nicht folgen können

Beim Fritzi auf ein :du: war er aber wieder dabei ... :)

Und einen Patschen hatten wir auch noch ...;)

 

Ich kanns nur bestätigen super Runde. Werd versuchen öfters dazuzustossen.

Versprech natürlich auch, mich im Fährtenlesen zu verbessern! Aber solang das Ziel klar ist, find ich hin :rolleyes:

cheers

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nur bestätigen super Runde. Werd versuchen öfters dazuzustossen.

Versprech natürlich auch, mich im Fährtenlesen zu verbessern! Aber solang das Ziel klar ist, find ich hin :rolleyes:

cheers

Kurt

..nächsten do day wieder,eventuell eine chilligere streckenwahl-versprochen

 

damit der professor ned dauernd glaubt es geht bergauf,aber wos rauf geht,gehts auch wieder runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut mein rad kput gemacht:(

 

wos? kriegst es wieder hin? äh, hin is eh schon, ich weiss, aber was hastn gmacht, a Brezn grissen oder hast es aufgarbeit?

Ich würd Dir ja für n Kitz mein altes leihn, aber des is leider no net alt genug für Dich. Du stehst ja net auf so junge Radl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos? kriegst es wieder hin? äh, hin is eh schon, ich weiss, aber was hastn gmacht, a Brezn grissen oder hast es aufgarbeit?

Ich würd Dir ja für n Kitz mein altes leihn, aber des is leider no net alt genug für Dich. Du stehst ja net auf so junge Radl.

 

du bist ein arsch:D

 

na irgendwas hat eh scho gestern knaxt. u heut hats ziemlich blockiert und geeiert und komische voll laute geräusche.

i glaub es will wirklich in pension:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...