Fetzpetz Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 tut sich heut irgend was? irgend was sicher ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Irgendwie wär ich für Biberg Biberg würd mich mal interessieren. Kenn mi voi nyx aus dort Zitieren
professor Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 YO MANN:sm: Viel Spaß im Wald, ich werde kräftig ins Horn stoßen! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 YO MANN:sm: Viel Spaß im Wald, ich werde kräftig ins Horn stoßen! wo bist leicht ? Zitieren
Birki Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 tut sich heut irgend was? ... bei mir leider ned ... hab kein radl lg wolfi Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Biberg würd mich mal interessieren. Kenn mi voi nyx aus dort ich auch nicht - drum verfahr i mi dort ständig hast überhaupt heut zeit, oder tust wieder pfluftlzangln Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ich auch nicht - drum verfahr i mi dort ständig hast überhaupt heut zeit, oder tust wieder pfluftlzangln Ich tu zangeln und hab nach meiner RR Brezn eine linksseitige Betonallergie inkl.beleidigter Hüfte aber der Biberg interessiert mi trotzdem, später mal Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Ich tu zangeln und hab nach meiner RR Brezn eine linksseitige Betonallergie inkl.beleidigter Hüfte aber der Biberg interessiert mi trotzdem, später mal Sorry for OT: @Schnucki schau das die Allergie schnellstmöglich abheilt! Wir brauchen noch einen Fahrer für Tauplitz im 6er Team:s: Zitieren
professor Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Biberg ist Suuuuper! 3 Stunden Hügerlqueren ohne das es fad wird ist kein Problem. Also wenn's wollts können wir auch mal in Transdanubien ausreiten. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Sorry for OT: @Schnucki schau das die Allergie schnellstmöglich abheilt! Wir brauchen noch einen Fahrer für Tauplitz im 6er Team:s: Da hab ich a 60h Wocherl und im Club bin i a ned Biberg ist Suuuuper! 3 Stunden Hügerlqueren ohne das es fad wird ist kein Problem. Also wenn's wollts können wir auch mal in Transdanubien ausreiten. Klingt gut Zitieren
NoRush Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Geschrieben 31. Juli 2008 Treffpunkt fix (mit fetzi ausgemacht) 17:00 DF teilnehmer: Fetzi NoRush + AK snooff ? ? Zitieren
beb73 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Ich auch! endlich wieder ein bike, von arbeit/family aus gibts grünes licht und den bi-berg kenn ich ohnehin nur vom vorbeifahren! Zitieren
NoRush Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Geschrieben 31. Juli 2008 Ich auch! endlich wieder ein bike, von arbeit/family aus gibts grünes licht und den bi-berg kenn ich ohnehin nur vom vorbeifahren! heute ist aber nicht Biberg;) Zitieren
professor Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 biberg können wir nächste woche machen. so wies ausseiht bleib ich in wien oder komme rechtzeitig zum doday wieder her. Zitieren
gpearl Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 heute - endlich geht sich's bei mir zeitlich aus. am weg zum donaufritzi aber, vom hagel gepeinigt, den regen waagrecht ins gesicht geblasen, war ich kanpp davor wieder umzudrehen. hab's nicht bereut, dass ich weitergefahren bin. war dann nämlich eine erstaunlich trockene 30 km ausfahrt mit lauter netten leuten und ein paar neuen wegerln. wenn 's geht bin ich in zukunft öfter dabei! Zitieren
beb73 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ja, super wars! wetter hat sich beruhigt und dann durchgehalten, teilweise eh knochen trocken. die abfahrt durch den bikepark war allerdings nicht - das war a schlammpartie! aber erstaunlich, was sich im wald 10m neben meiner hausstrecke tut! der wald steckt voller geheimnisse hoffe, ich schaffs wieder mal, dann auch mit Zitieren
NoRush Geschrieben 1. August 2008 Autor Geschrieben 1. August 2008 wieder einmal:rofl regen telefonische suchanfragen Teilnehmerverluste (angekündigt) geschrottete teile ins unterholz geraten beim heurigen gelandet 3 neue leute dabei. @snooff: perfektes plastikoutfit bei deinem erscheinen:devil: und das laufradl wird auch wieder warum nehm ich nie die kamera mit:cool: Zitieren
professor Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Also, wo wollts morgen fahren? Kahlenberg etc. wie schon die letzten Male oder Biberg in Transdanubien? ersteres Treffpunkt wie gehabt 17:00 DF zweiteres Treffpunkt 17:10 Nordsteg (das gelbe Brückerl über die Donauinsel) Zitieren
snooff Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 ui fährt niemand??? wär bei der einkehr vorbei gekommen. fahren geht bei mir leider nicht Zitieren
professor Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Markus und ich sind um 17:00 beim DF. Mal sehen ob noch wer dort ist ich vermute aber fast die liegen noch alle im Freibad:rolleyes: Zitieren
professor Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Die heutige Ausfahrt stand irgendwie unter dem Motto: Erkunde den Wienerwald und pass auf das't ned vom Radl fallst! 58 zähe Kilometer mit 800hm. Bei der Hitze wäre es besser wir fahren vom Fritzi direkt ins Krawa:sm: War aber eine sehr angenehme "alt Herren" Runde und viele Wegerl welche ich schon ewig nicht mehr befahren habe:toll: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 58 zähe Kilometer mit 800hm. ..bei uns warns am mittwoch nur 35 km,die aber mit 1100 hm Zitieren
NoRush Geschrieben 18. August 2008 Autor Geschrieben 18. August 2008 ..bei uns warns am mittwoch nur 35 km,die aber mit 1100 hm a richtiges jimmy-runderl halt oder? ich hoff ich krieg die halsschmerzen bis donnerstag weg(momentan wird´s immer schlimmer):k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.