MalcolmX Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 damals noch nicht, clemens, hab aber mal gelesen, dass sie wegen des enormen kundeninteresses dann eins aufgelegt haben. versteh aber ned wozu, 18" sollte doch fast jedem dann reichen größenmäßig. der rest soll cc fahren... Zitieren
deadlast Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ich mag ihn aber unbedingt in braun, damit er zu den hübschen griffen passt die ich schon hab... http://shop.ride-central.com/images/spank%20grip%20choco.jpg soll bei mir auch ein schwarz/gold/braun kombination werden... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ich bin am überlegen, aber wenn du schon braun machst, dann geh ich auf schwarz-silber:) weil steuersatz, naben, vorbau, sattelklemme, schnellspanner hinten sollen alles in der identischen hope farbe erstrahlen, und da wär das silber schon fein. und dann gibts da noch diesen wunderschönen bashguard von syncros:love:in chrome, und singletracks in chrome...und sattelstütze/lenker in glossy black passend zur lackierung:D Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 damals noch nicht, clemens, hab aber mal gelesen, dass sie wegen des enormen kundeninteresses dann eins aufgelegt haben. versteh aber ned wozu, 18" sollte doch fast jedem dann reichen größenmäßig. der rest soll cc fahren... Das hat es beim Trailstar und Trailstar LT auf geheißen, daß sie für größere Leute eines bauen werden mit längerem Oberrohr - tatsache ist: hat es nie gegeben, kam über den Status eines guten Vorsatzes nie hinaus. lg, Supermerlin Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Prada statt Thomson, Boss statt Singletrack, oder wie? und ich hab dich echt für einen kompromisslosen Funktionsliebhaber gehalten:s: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 jaja, da kann man schon ziemlich reinkippen. beim fixie ist mittlerweile auch alles funktionelle meinen wunschteilen gewichen (thomson vorba/roox sastü/slr xp/nitto lenker etc) aber wenn man bedenkt, wie lange man das ganze zeug hat, dann ist das geld gut angelegt:qualm: wie auch immer, die vergangenheit hat mir gezeigt, dass ich eh erst zufrieden bin, wenn das was ich mir vorstelle, auch am rad drauf ist. alles andere sind eh nur umwege:zzzz: aber: funktion muss IMMER passen, auch bei pimpteilen... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Das hat es beim Trailstar und Trailstar LT auf geheißen, daß sie für größere Leute eines bauen werden mit längerem Oberrohr - tatsache ist: hat es nie gegeben, kam über den Status eines guten Vorsatzes nie hinaus. lg, Supermerlin http://www.chainreactioncycles.com/Reviews.aspx?ModelID=2121 > MikeT writes... von Unknown 09 March 2004 15:12 Some advice for the tall (6'2" and above) riders out there, if you want to use the frame for XC go for the 20inch, if you want something jumpy then go for the 18". I use mine for XC and at 20" it's perfect and complimnts my Fox Talas (125mm)forks very nicely, although the front does feel a tad high, but you will soon get used to that, the BB clearance is excellent and the frame as a whole is very compliant, even after having spent 18 months on a full susser. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 http://www.chainreactioncycles.com/Reviews.aspx?ModelID=2121 > Hab meine Info direkt von DMR und selber noch nie eines gesehen in 20" - und ich beobachte die DMR Page recht häufig und recht genau. Wie auch immer. lg, Supermerlin Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Hab meine Info direkt von DMR und selber noch nie eines gesehen in 20" - und ich beobachte die DMR Page recht häufig und recht genau. Wie auch immer. lg, Supermerlin wenn einer schreibt er hat eins und crc sogar welche verkauft ... warum glaub ich das jetz ned ... Grad auf die DMR Page geschaut, na da hat sich ja einiges getan und jetzt verstehe ich das auch: Das Switchback wurde aufgelassen. Das Trailstar war bis jetzt nur als 16" erhältlich in zwei Versionen: das normale Trailstar und das Trailstar LT (long travel) für längere Federgabeln. ... ... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 wenn einer schreibt er hat eins und crc sogar welche verkauft ... warum glaub ich das jetz ned ... Frag bitte konkret nach einem 20" an - bitte Und dann poste mir Deine erhaltene Antwort. Besten Dank, lg, Supermerlin Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Frag bitte konkret nach einem 20" an - bitte Und dann poste mir Deine erhaltene Antwort. Besten Dank, lg, Supermerlin schon gemacht ich "ungläubiger" was für eine rahmengröße fährst du (beim switchback)? körpergröße? danke Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 schon gemacht ich "ungläubiger" was für eine rahmengröße fährst du (beim switchback)? körpergröße? danke 18" bei etwa 1,83 - ist sehr handlich, keine Spur zu groß. lg, Supermerlin Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 18" bei etwa 1,83 - ist sehr handlich, keine Spur zu groß. lg, Supermerlin danke sollt für mich auch passen - bin 1,80m ... oder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.