Zum Inhalt springen

Alpentour Steiermark Trophy 2008


bike charly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tut Blödheit eigentlich weh?

 

Das musst schon du mir sagen!;)

Insider vermuten dahinter einen Defekt... ;-)

Ach schade - ich dachte er ist jetzt schon soviel stärker! Michi Weiss auch defekt? Da sinds glaub ich 38 Minuten gewesen zu dem Zeitpunkt als ich geschaut habe.

 

Zur Erklärung warum ich mich für den Lakata freue: Ich denke dass Rametsteiner einfach überbewertet wird in Oberösterreich und dadurch viele andere Sportler unter den Tisch fallen. Zumindest regional in OÖ kommts mir oft so vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst schon du mir sagen!;)

 

Ach schade - ich dachte er ist jetzt schon soviel stärker! Michi Weiss auch defekt? Da sinds glaub ich 38 Minuten gewesen zu dem Zeitpunkt als ich geschaut habe.

 

Zur Erklärung warum ich mich für den Lakata freue: Ich denke dass Rametsteiner einfach überbewertet wird in Oberösterreich und dadurch viele andere Sportler unter den Tisch fallen. Zumindest regional in OÖ kommts mir oft so vor!

 

Naja das ist nicht DER Michi Weiss. Nur der Namensvetter.

 

Und wie stark der Roman fahren kann, steht glaube ich ausser Frage. Wieviele gibts denn in OÖ, die schneller Biken können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist nicht DER Michi Weiss. Nur der Namensvetter.

Aha - wieder was gelernt! Danke!

Und wie stark der Roman fahren kann, steht glaube ich ausser Frage. Wieviele gibts denn in OÖ, die schneller Biken können?

Es steht außer Frage dass der mann extrem stark ist - mir ist es nur 2007 in Windhaag extrem aufgefallen dass nur über Roman gesprochen wurde während des Rennens. Soukup und Weiss wurden so gut wie nicht erwähnt obwohl deutlich schneller und auch technisch besser. Besonders Soukup ist mir technisch wesentlich stärker vorgekommen.

 

Aber das ist nur der Eindruck eines außenstehenden (ich war ja nur fotografieren dort).

 

Mein Eindruck wurde aber auch von vielen anderen dort bestätigt - ich stehe also mit der Meinung nicht ganz alleine da wie mir scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht außer Frage dass der mann extrem stark ist - mir ist es nur 2007 in Windhaag extrem aufgefallen dass nur über Roman gesprochen wurde während des Rennens. Soukup und Weiss wurden so gut wie nicht erwähnt obwohl deutlich schneller und auch technisch besser. Besonders Soukup ist mir technisch wesentlich stärker vorgekommen.

 

Aber das ist nur der Eindruck eines außenstehenden (ich war ja nur fotografieren dort).

 

Mein Eindruck wurde aber auch von vielen anderen dort bestätigt - ich stehe also mit der Meinung nicht ganz alleine da wie mir scheint.

 

Ja das stimmt natürlich. Den Roman kennt in OÖ hald jeder, weil er seit zig Jahren fast jedes Wald- und Wiesenrennen fährt. Ausserdem verkauft er sich recht gut. Anders könnte er eh ned überleben in dem brotlosen Gewerbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oag!

wenns ihn net amal kennts, sind solche aussagen echt ein hammer!

 

ich habe seit ich nicht mehr so viel bike, praktisch keinen kontakt!

trotzdem kenne ich ihn aus "alten zeiten" und kann nur sagen dass er ein total lässiger typ ist!

 

er ist jahrelang auf absolutem topniveau gefharen, national wie international! dass es jetz nicht sooo läuft seit zwei oder drei jahren, wird ihm selbst wohl am wenigsten recht sein!

 

aber si isses eben!

 

und wenn er si net varkaufen würde, hättets gar keinen topfahrer mehr in oö weil er aufhören und hackeln gehen müsste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...