Zum Inhalt springen

Fulcrum Racing Torq R bzw. RS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:s::s::s::s::s::mad::mad::mad::mad:

Rotor - Kurbel gerade ist das Magengeschwür aufgegangen, Zeit für einen Jägermeister:du:

kannst du das näher begründen?

ich will mir gerade eine rotor 3d+ mit power 2 max bestellen. findest du die technisch oder optisch schlecht?

Geschrieben (bearbeitet)
kannst du das näher begründen?

Ich finde die Spanier schlecht,

sie haben es nach insgesamt 9 Monaten nicht geschaft mir die richtige Kurbel (Rennrad) nach einem Garantieaustausch (falsch gefräste Aufnahme, daher Kurbeleiern) zuzusenden.

Nach insgesamt 6 oder 7 x hin und hersenden, mit jeweils gut einem Monat Wartezeit, war von nur einem Kurbelarm über 2 verschiedene Längen, falsche Schrauben, zwei verschiedene Armmodelle, zerkratzte und bereits gebrauchte Austauschware, bis hin zur 3 fach Kurbel alles dabei. Als ich nach 9 Monaten dachte ich habe 2 gleichlange, neue Arme bekommen habe ich die Kurbel sehr günstig verkauft weil ich sie nicht mehr sehen konnte.

Mit dem Ergebnis, dass es nicht die von mir eigentlich gekaufte Compact Version sondern eine Standart (allerdings in einer Compact-Kurbel Verpackung) war und ein mitgelieferter Schrauben hin ist, der bis heute nicht ersetzt werden konnte weil bis dato einfach nicht erhältlich.

Der Käufer hat sich die Kurbel zum Glück behalten und ich bin froh das Teil nicht mehr sehen zu müssen.

Die Kurbel wurde nicht über einen österreichischen Händler und auch nicht über einen guten deutschen Versender bezogen, das war natürlich mit ein Problem. Trotzdem hat sich die Firma Kurbeltechnisch für mich erledigt, die Vorbauten verwende ich hingegen immer noch sehr gerne.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Nimm lieber eine Rotor samt Rotor Innenlager - Style & Funktion :-)

*dem simplonthepride an Jägermeister reich :du:*

Es wurde eine Rotor Agilis (Weicheier-Edition => Kompaktkurbel) mit Rotor SABB Innenlager (rote außenliegende Schalen), und Eier-Q-Rings. Perlen vor die Säue mag man sagen - I finds geil und a halbwegs standesgemäßer Rahmen folgt ja auch bald :D

Radl bei der Montage ordentlich eingesaut und noch net geputzt, aber man siehts ja kaum angesichts meiner bescheidenen Fotografiekünste:

http://netdesk.at/Renner/Rotor-Agilis.jpg

Fünf Minuten bin I daweil nur draufgsessen, dem ersten Empfinden nach geht der Tritt a bissl flockiger - mag aber auch Einbildung/Wunschdenken sein...

Geschrieben

Hallo *EllipsenTreter*

Diese optisch unwuchtigen Kettenblätter erinnern mich an die *BioPace-Scheiben* am Rennradl meiner Frau.

Ich hab jetzt zur frühen Morgenstunde diesen Thread gelesen und frage mich als sicherlich *alten Deppen* warum um alles in der Welt schraubt Ihr Euch diese schirchen schworzen Kettenbladdl aufs Radl. Da lese ich von Style und Optik und so.....wie um Himmels Willen passt da so schwarzes Zeugs dazu?

Ist das die *Carbon-Pampe*? lässt sich das nicht verchromen? das das ordentlich blitzt wie die Siegesorden eines Feldwebels?

Ich versteh die jungen Leuts net....da lob ich mir das der Campa wenigstens seine *Athena* Bauteile wieder in *Bright-Silver* anbietet.

Passt einfach zu jeder Radlfarbe, du siehst jeden Dreck drauf...sofern du verdrecken zulässt. Aber diese schwarzen Teile...neee.

Seits mir net bös.....und immer schön *treten*. L.G.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...