feristelli Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Und CSC steigt nach '08 aus. Scheiße! na die bursch'n von CSC werden schon ein platzerl finden ... um die mach ich mir keine sorgen 16:07 - Jetzt ist Bernhard Kohl fertig, der Österreicher fällt zurück. Zitieren
roadbiker Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Die Mannschaft soll ja mit neuem Sponsor weitergeführt werden. Natürlich kann es trotzdem Abgänge geben. Verträge sind aber mit Riis-cycling abgeschlossen und die Fa. bleibt ja erhalten. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 gerdemann hat sich gestern beim ezf einen doppelten beinbruch zugezogen und ist das rennen trotzdem zuende gefahren. quelle eurosport Zitieren
roadbiker Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 gerdemann hat sich gestern beim ezf einen doppelten beinbruch zugezogen und ist das rennen trotzdem zuende gefahren. quelle eurosport das war aber die andere Baustelle T-A. in ITA. Trotzdem tragisch und eigentlich ein Wahnsinn, dass er noch ins Ziel gefahren ist. Die Italiener hätten ihn beim Abtransport noch fast von der Bahre gekippt. :s: Zitieren
NoControl Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 gerdemann hat sich gestern beim ezf einen doppelten beinbruch zugezogen und ist das rennen trotzdem zuende gefahren. quelle eurosport da sieht man wieder was kortison alles kann :devil: Zitieren
feristelli Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ... wenn man mit ausgeborgten radln startet. die zeit war dabei nicht einmal schlecht, oder? beim beinahe-runterkipper von der bahre hat der gute linüs noch geglaubt, jetzt bricht er sich gleich was ... im ernst: fin ich oarg! ich fahr nicht einmal mit einer gebrochenen speiche am LR ins ziel ... bon convalescence, linüs! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.