mtb-fan Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 du läufst in der city?? poser-alarm! ich auch, aber beim schwedinger, weil am abend ausgemacht. bei mir ist daas eis heute gestrichen, hab heute schon einen 200g lindt osterhasen verspeist......aber eine Ringrunde mit Rad wirds werden. Zitieren
LBJ Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 wie schauts aus, wann ist wieder nächstes Eisvernichten? Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 wie schauts aus, wann ist wieder nächstes Eisvernichten? ..morgen mittag schwedinger ??? Zitieren
LBJ Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 ..morgen mittag schwedinger ??? jo sicha, i kumm von Trumau zum Schwedinger Eis essen und fahr donn wieder zruck! fix oida he! Fix! Zitieren
Blomma Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 bin dem ganzen heute abend noch einmal nachgegangen und muss meine aussage vom letzten mal zum thema mitnahmebox berichtigen! es gibt nach wie vor die möglichkeit die sorten für die box selbst zusammenzustellen. allerdings gibt es anscheinend seit dieser saison auch zwei fix fertig befüllte boxen (für die, die es eilig haben oder unkreativ bei der eisauswahl sind oder ...) Zitieren
step Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 allerdings gibt es anscheinend seit dieser saison auch zwei fix fertig befüllte boxen (für die, die es eilig haben oder unkreativ bei der eisauswahl sind oder ...) die fertigboxen gibts doch eh schon seit ewigkeiten ... sind auch genau die, die man auch beim obi (zumindest bei dem in ober st. veit) kaufen kann. für die ganz eiligen, die für schwedenplatz-eis nicht einmal zum schwedenplatz fahren wollen Zitieren
Blomma Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 die fertigboxen gibts doch eh schon seit ewigkeiten ... sind auch genau die, die man auch beim obi (zumindest bei dem in ober st. veit) kaufen kann. für die ganz eiligen, die für schwedenplatz-eis nicht einmal zum schwedenplatz fahren wollen tschuldigung, ist mir früher nie aufgefallen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Ich brauche ein Schwedinger-Eis.... Dabei ist das nicht mal sonderlich gut... Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 nig & ich hatten gestern eins beim schwedinger... kurz bevor der nig ausm stand einfach umgfalln is... und dabei hatte er ein beinchen schon ausm pedal raus... nur halt an der falschen seite... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 nig & ich hatten gestern eins beim schwedinger... Die schaffen's sogar, ein Eis mit dem Wort "Sauerrahm" im Namen nach reinem Zucker schmecken zu lassen. Aber nach unserem Tiefflug vom Nordwehr weg hatten wir uns das verdient. Beine heute morgen Aua. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 kurz bevor der nig ausm stand einfach umgfalln is... und dabei hatte er ein beinchen schon ausm pedal raus... nur halt an der falschen seite... Nehmen wir an, das wäre passiert. Und nehmen wir an, ich wäre wieder gestanden bevor du das Handy für ein Foto bereit gehabt hättest. Dann wäre das ja eigentlich doch nicht passiert, oder? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Nehmen wir an, das wäre passiert. Und nehmen wir an, ich wäre wieder gestanden bevor du das Handy für ein Foto bereit gehabt hättest. Dann wäre das ja eigentlich doch nicht passiert, oder? Zitieren
sake Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ich mein, ich stör euch beide tureltäubchen nur äusserst ungern ... aber warum seid ihr nicht am samstag dabei? da hätten die anderen auch was von eurer vorstellung shroe, was sagt lucy, NIG was sagt steve zum fremdflirt? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ich mein, ich stör euch beide tureltäubchen nur äusserst ungern ... aber warum seid ihr nicht am samstag dabei? da hätten die anderen auch was von eurer vorstellung shroe, was sagt lucy, NIG was sagt steve zum fremdflirt? Was ist am Zamztag? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 kurz bevor der nig ausm stand einfach umgfalln is... Klappern immer noch die Jägermeisterflaschen in seiner Trikottasche?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Klappern immer noch die Jägermeisterflaschen in seiner Trikottasche?? Super! Ich besorg dir die Medikamente weil du keinen mehr hochbekommst, und du stellst mich dar wie einen Steve. Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ich mein, ich stör euch beide tureltäubchen nur äusserst ungern ... aber warum seid ihr nicht am samstag dabei? da hätten die anderen auch was von eurer vorstellung shroe, was sagt lucy, NIG was sagt steve zum fremdflirt? ich fahr nach tulln, hab ich dir eh gschriebn und der nig meditiert um seinen geist zu reinigen und sich auf seinen staffelauftritt bei der kt vorzubereiten Klappern immer noch die Jägermeisterflaschen in seiner Trikottasche?? zum radfahrn fülln wir um in'n carbonflachmann morgen (di) 18:00 ev. geht sichs kurzfristig aus für einen kleinen becher... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 morgen (di) 18:00 das ist immer zu früh für mich.............. Zitieren
step Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 hm. ich hätte das eis gerne als aperitif fürs theater/konzert/kino (schwer zu sagen) heute abend eingeworfen, aber keine ahnung ob sich das ausgehen wird. bräuchte wieder mal einen 48 stunden tag um halbwegs fertigzuwerden. mal schauen. vielleicht wird's nur ein schnelles im vorbeigehen. Zitieren
Isa Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Keine Zeit. Also überspringe ich heute das Eis und fange später gleich mit den Cocktails an. geh Lars bitte Zitieren
Isa Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Kommst mit? Cocktails trinken? Du? Zitieren
step Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Cocktail bedingt nicht zwangsläufig Alkohol. Nur wenn man sich die Hasen / Burschen schönsaufen muss Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 das ist immer zu früh für mich..............welche zeit ist bei dir nicht mehr zu früh?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.