Zum Inhalt springen

Wien Eissaison 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du läufst in der city?? poser-alarm!

ich auch, aber beim schwedinger, weil am abend ausgemacht. :rofl::p

bei mir ist daas eis heute gestrichen, hab heute schon einen 200g lindt osterhasen verspeist......aber eine Ringrunde mit Rad wirds werden.

Geschrieben

bin dem ganzen heute abend noch einmal nachgegangen und muss meine aussage vom letzten mal zum thema mitnahmebox berichtigen!

es gibt nach wie vor die möglichkeit die sorten für die box selbst zusammenzustellen.

allerdings gibt es anscheinend seit dieser saison auch zwei fix fertig befüllte boxen (für die, die es eilig haben oder unkreativ bei der eisauswahl sind oder ...)

Geschrieben
allerdings gibt es anscheinend seit dieser saison auch zwei fix fertig befüllte boxen (für die, die es eilig haben oder unkreativ bei der eisauswahl sind oder ...)

:confused:

die fertigboxen gibts doch eh schon seit ewigkeiten ... sind auch genau die, die man auch beim obi (zumindest bei dem in ober st. veit) kaufen kann. für die ganz eiligen, die für schwedenplatz-eis nicht einmal zum schwedenplatz fahren wollen ;)

Geschrieben
:confused:

die fertigboxen gibts doch eh schon seit ewigkeiten ... sind auch genau die, die man auch beim obi (zumindest bei dem in ober st. veit) kaufen kann. für die ganz eiligen, die für schwedenplatz-eis nicht einmal zum schwedenplatz fahren wollen ;)

tschuldigung, ist mir früher nie aufgefallen. :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nig & ich hatten gestern eins beim schwedinger...

kurz bevor der nig ausm stand einfach umgfalln is...

und dabei hatte er ein beinchen schon ausm pedal raus...

nur halt an der falschen seite... :rofl:

Geschrieben
nig & ich hatten gestern eins beim schwedinger...

Die schaffen's sogar, ein Eis mit dem Wort "Sauerrahm" im Namen nach reinem Zucker schmecken zu lassen. :D

Aber nach unserem Tiefflug vom Nordwehr weg hatten wir uns das verdient. Beine heute morgen Aua.

Geschrieben

kurz bevor der nig ausm stand einfach umgfalln is...

und dabei hatte er ein beinchen schon ausm pedal raus...

nur halt an der falschen seite... :rofl:

Nehmen wir an, das wäre passiert.

Und nehmen wir an, ich wäre wieder gestanden bevor du das Handy für ein Foto bereit gehabt hättest.

Dann wäre das ja eigentlich doch nicht passiert, oder?

:rofl:

Geschrieben
Nehmen wir an, das wäre passiert.

Und nehmen wir an, ich wäre wieder gestanden bevor du das Handy für ein Foto bereit gehabt hättest.

Dann wäre das ja eigentlich doch nicht passiert, oder?

Geschrieben

ich mein, ich stör euch beide tureltäubchen nur äusserst ungern ... aber warum seid ihr nicht am samstag dabei? da hätten die anderen auch was von eurer vorstellung :D

shroe, was sagt lucy, NIG was sagt steve zum fremdflirt?

Geschrieben
ich mein, ich stör euch beide tureltäubchen nur äusserst ungern ... aber warum seid ihr nicht am samstag dabei? da hätten die anderen auch was von eurer vorstellung :D

Was ist am Zamztag?

Geschrieben

ich fahr nach tulln, hab ich dir eh gschriebn :D

und der nig meditiert um seinen geist zu reinigen und sich auf seinen staffelauftritt bei der kt vorzubereiten

Klappern immer noch die Jägermeisterflaschen in seiner Trikottasche??:D

zum radfahrn fülln wir um in'n carbonflachmann

morgen (di) 18:00

ev. geht sichs kurzfristig aus für einen kleinen becher...

Gast lotusblume
Geschrieben
morgen (di) 18:00

das ist immer zu früh für mich..............

Geschrieben

hm.

ich hätte das eis gerne als aperitif fürs theater/konzert/kino (schwer zu sagen) heute abend eingeworfen, aber keine ahnung ob sich das ausgehen wird. bräuchte wieder mal einen 48 stunden tag um halbwegs fertigzuwerden.

mal schauen. vielleicht wird's nur ein schnelles im vorbeigehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...