steve4u Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 :rofl: - wenn sich mädls was ausmachen! Echt! Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 letzten sonntag in laxenburg war sehr gut, die woche davor tichy....naja.......davor heuer schon bortolotti oben und unten! und zanoni....... also eine gewisse bandbreite und ich kann sagen der obere bortolotti is halt doch am besten! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 mmmmhhhhh.... war grad beim bortolotti!! :) oberskirsch, nocciolone und irgendwas mit orange (falls es jemanden interessiert ) letzten sonntag in laxenburg war sehr gut, die woche davor tichy....naja.......davor heuer schon bortolotti oben und unten! und zanoni....... also eine gewisse bandbreite und ich kann sagen der obere bortolotti is halt doch am besten! was ist der unterschied zwischen oberen und unteren bortolotti - soweit mir bekannt, wird das eis "zentral" hergestellt - nicht?! Zitieren
mtb-fan Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ich hab meine wein-eis-saison gestern mit einem 1€ eis beim mci vor der hauptuni eröffnet. sonst ist mein favorit.........zanoni, barrtolotti, usw........ Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 mmmmhhhhh.... was ist der unterschied zwischen oberen und unteren bortolotti - soweit mir bekannt, wird das eis "zentral" hergestellt - nicht?! andere eisbecher!!! also meinen lieblingseisbecher, topfenbecher, den gibts in der zubereitungsart nur beim oberen...........und auch mein 2. favourite maronicup mit echtem maronireis nur beim oberen....... Zitieren
firesurfer Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 also nocciolone am schwedenplatz is schon unschlagbar bortolotti auf der mariahilfer str....hat auch was... tichy...das eine oder andere is schon voooll ok... also es gibt scho a menge verdammt guter eissalons.... unterm strich... a tag im sommer ohne eis is ja fast schon a verlorener tag.. Zitieren
SportySpice Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 es geht nix über tichys haselnusseis - gar nix :love::love: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 es geht nix über tichys haselnusseis - gar nix :love::love: stümmt aber bortolotti ist auch nicht schlecht.. vor allem arbeite ich (leider oder gott sei dank?) gleich dort:D Zitieren
Isa Geschrieben 2. April 2008 Autor Geschrieben 2. April 2008 es geht nix über tichys haselnusseis - gar nix :love::love: Ja - das is ganz oarg! :love: maroni,mandel und mango am Schwedenplatz :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 es geht nix über tichys haselnusseis - gar nix :love::love: des unterschreib i Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 stümmt aber bortolotti ist auch nicht schlecht.. vor allem arbeite ich (leider oder gott sei dank?) gleich dort:D du auch?! oberen oder unteren?! Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Hearst Phil, dich schick ich umman Tod!!!:s: ICH war da um 12:30 - Eis war suppa!!! Guckst Du Posting No. 94: [quote=]@steve: Was ist jetzt? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ...wie wars eislecken in baden? :l: Zitieren
NoRun Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ...wie wars eislecken in baden? :l: eis ist auch ein komischer namen:D Zitieren
mtb-fan Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 war gestern beim fratelli am schwedenplatz. Schoko, Erdbeer, Caramel Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ...wie wars eislecken in baden? :l: Gut, aber statt dem Eis, sind's a paar Bier geworden. Zitieren
jowood Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Pistazie und Malaga beim Eissalon in der Tuchlauben! Das ist der Heuler!! Und mim Becher zur Peterskirche schlendern und dort auf den Stufen in der Sonne sitzen... so lässts sichs leben! Und der Geheimtipp: 1 Kugel Nougat bestellen, das ist himmlisch, kostet nur 1,70 und ist im Zuckerbecher! *schmatz* Zitieren
steve4u Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 [quote=;1548682]Guckst Du Posting No. 94: Guckst du Posting #83!:s: Ich bin schon am Radl gsessen! Zitieren
LBJ Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 http://www.lutz-tommy.de/wordpress/wp-media/eis.jpg ... bei mir kommens, holen das Eis und gehen sofort wieder:rofl: so sind s die Frauen! ... wieder einmal Eiszeit Zitieren
Racy Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 http://www.lutz-tommy.de/wordpress/wp-media/eis.jpg ... bei mir kommens, holen das Eis und gehen sofort wieder:rofl: so sind s die Frauen! ... wieder einmal Eiszeit Seid wann hast du so an großen Mund, Jürgen? Zitieren
LBJ Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Seid wann hast du so an großen Mund, Jürgen? J., warum hast du so große Ohren? .... J., Warum hasst du so einen gr Mund? damit ich das Eis besser essen kann:D Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Heut wärs wieder mal schön... Eis kann man aber bei schlechtem Wetter auch essen ... Zitieren
hop Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Hi, Eis beim De Rocco im 18. ist auch sehr lecker! Ihr müsst euch dort mal pignolata bestellen, der reine Wahnsinn, aber leider nicht immer Verfügbar. irie vibes hop Zitieren
Zacki Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Heut wärs wieder mal schön... wo isn eigentlich unsere Eisprinzessin? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.