Zum Inhalt springen

Wien Eissaison 2010

Empfohlene Beiträge

Gast kirasweet
Geschrieben

letzten sonntag in laxenburg war sehr gut, die woche davor tichy....naja.......davor heuer schon bortolotti oben und unten! und zanoni.......

also eine gewisse bandbreite und ich kann sagen der obere bortolotti is halt doch am besten! :toll:

Geschrieben

mmmmhhhhh.... war grad beim bortolotti!! :):)

oberskirsch, nocciolone und irgendwas mit orange (falls es jemanden interessiert ;))

letzten sonntag in laxenburg war sehr gut, die woche davor tichy....naja.......davor heuer schon bortolotti oben und unten! und zanoni.......

also eine gewisse bandbreite und ich kann sagen der obere bortolotti is halt doch am besten! :toll:

was ist der unterschied zwischen oberen und unteren bortolotti - soweit mir bekannt, wird das eis "zentral" hergestellt - nicht?!

Gast kirasweet
Geschrieben
mmmmhhhhh....

was ist der unterschied zwischen oberen und unteren bortolotti - soweit mir bekannt, wird das eis "zentral" hergestellt - nicht?!

andere eisbecher!!!

also meinen lieblingseisbecher, topfenbecher, den gibts in der zubereitungsart nur beim oberen...........und auch mein 2. favourite maronicup mit echtem maronireis nur beim oberen.......

Geschrieben

also nocciolone am schwedenplatz is schon unschlagbar :toll:

bortolotti auf der mariahilfer str....hat auch was...

tichy...das eine oder andere is schon voooll ok...

also es gibt scho a menge verdammt guter eissalons....

unterm strich...

a tag im sommer ohne eis is ja fast schon a verlorener tag..:D

:wink:

Geschrieben

Pistazie und Malaga beim Eissalon in der Tuchlauben!

Das ist der Heuler!!

Und mim Becher zur Peterskirche schlendern und dort auf den Stufen in der Sonne sitzen... so lässts sichs leben!

Und der Geheimtipp:

1 Kugel Nougat bestellen, das ist himmlisch, kostet nur 1,70 und ist im Zuckerbecher! *schmatz*

Geschrieben

http://www.lutz-tommy.de/wordpress/wp-media/eis.jpg

... bei mir kommens, holen das Eis und gehen sofort wieder:rofl:

so sind s die Frauen!:D ... wieder einmal Eiszeit

Geschrieben
http://www.lutz-tommy.de/wordpress/wp-media/eis.jpg

... bei mir kommens, holen das Eis und gehen sofort wieder:rofl:

so sind s die Frauen!:D ... wieder einmal Eiszeit

Seid wann hast du so an großen Mund, Jürgen?

Geschrieben
Seid wann hast du so an großen Mund, Jürgen?

J., warum hast du so große Ohren?

....

J., Warum hasst du so einen gr Mund?

damit ich das Eis besser essen kann:D

Geschrieben

Hi,

Eis beim De Rocco im 18. ist auch sehr lecker!

Ihr müsst euch dort mal pignolata :jump: bestellen, der reine Wahnsinn, aber leider nicht immer Verfügbar. :(

irie vibes

hop

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...