bugmtb Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Also ich find die Lisi Osl super !! Eigentlich ist sie doch Österreichs erfolgreichste Bikerin. :bounce: Keine kann ihr das Wasser reichen. Auch bei den Herren bringt keiner solche Resultate!! Und aussehen tut sie auch 1a !! LISI...bist das duu ????? :devil: 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Also ich find die Lisi Osl super !! Eigentlich ist sie doch Österreichs erfolgreichste Bikerin. :bounce: Keine kann ihr das Wasser reichen. Auch bei den Herren bringt keiner solche Resultate!! Und aussehen tut sie auch 1a !! find ich auch!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 LISI...bist das duu ????? :devil: :rofl: 1 Zitieren
sushi Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Bitte mir keine grünen Punkte mehr verteilen, nurmehr rot bitte - das ist viel cooler! Da brauchst nur ins ErgoBikeForum posten... dafür hab ich einen roten Punkt kassiert 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Da brauchst nur ins ErgoBikeForum posten... dafür hab ich einen roten Punkt kassiert Echt:confused: Also "Zimmerschwitzer" sind schon eigenartige Menschen:D Zitieren
Isa Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Da brauchst nur ins ErgoBikeForum posten... dafür hab ich einen roten Punkt kassiert :rofl: Na was solls - aber wahrscheinlich gehts denen schon ziemlich oarg, wenns immer nur am Ergo fahren, und dann auch noch ein eigens Forum dafür brauchen:devil: Zitieren
jüdo Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 :rofl: Na was solls - aber wahrscheinlich gehts denen schon ziemlich oarg, wenns immer nur am Ergo fahren, und dann auch noch ein eigens Forum dafür brauchen:devil: He net so reden ! Ergofahrer sind auch nur menschen! Zitieren
Isa Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 He net so reden ! Ergofahrer sind auch nur menschen! Bei dir mach ich a Ausnahme 1 Zitieren
Isa Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Danke! Na ned bitte, jetzt hab ich an grünen Punkt bekommen von dir - ur kontraproduktiv 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Na ned bitte, jetzt hab ich an grünen Punkt bekommen von dir - ur kontraproduktiv :devil: 1 Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 um 10:50 gibt es morgen einen Bericht über das Rennen -> Sportblid Orf1 Zitieren
Thomas W Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hallo Es ist wieder soweit. Der XC in Langenlois rückt näher und näher. Der URC Langenlois würd sich sehr freuen Euch an einen der beiden Tage, 27. und 28. März 2010, wieder am Start zu sehen. Info http://www.urc-langenlois.at Zitieren
Elch1 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Noch 34 Tage warten bis zum großen Event im Kamptal :-) Am 26. März 2011 ist der Start zum großen Rennen in der Sportklasse. Nachdem ich im vorigen Jahr nur unter die Top 10 gefahren bin, werde ich mit großer Motivation und neuem Rad (hab das Mistral gegen ein Nakamura getauscht) einen Stockerlplatz ins Visir nehmen. Wie gehts Euch so. Schon alle fleißig am Trainieren. Könnt ihrs auch nicht mehr erwarten wieder die Berge hochzurasen??? Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Noch 34 Tage warten bis zum großen Event im Kamptal :-) Am 26. März 2011 ist der Start zum großen Rennen in der Sportklasse. Nachdem ich im vorigen Jahr nur unter die Top 10 gefahren bin, werde ich mit großer Motivation und neuem Rad (hab das Mistral gegen ein Nakamura getauscht) einen Stockerlplatz ins Visir nehmen. Wie gehts Euch so. Schon alle fleißig am Trainieren. Könnt ihrs auch nicht mehr erwarten wieder die Berge hochzurasen??? geh bitte trainiern ist nur etwas für schwache.................... 3 schitzln und 5 bier und daun gehts schon dahin Zitieren
harryf Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 geh bitte trainiern ist nur etwas für schwache.................... 3 schitzln und 5 bier und daun gehts schon dahin genau, trainieren is nur was für untalentierte ;-) freu mich schon aufs flascherl wein... und die brennenden haxerln :-( Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ... und die brennenden haxerln :-( uh jo den ersten anstig rauf................ voigas bei 5 grad plus und regen :f: ma des wird ah hetz Zitieren
harryf Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 und jedes jahr die traurige erkenntnis...es ist kein wunder geschehen über den winter...zumindest bei mir Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 und jedes jahr die traurige erkenntnis...es ist kein wunder geschehen über den winter...zumindest bei mir jop aber die saison ist ja noch lang Zitieren
harryf Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 jop aber die saison ist ja noch lang stimmt, die hoffnung stirbt zum schluss wünsch dir eine gute unfallfreie saison im neuen team! Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 stimmt, die hoffnung stirbt zum schluss wünsch dir eine gute unfallfreie saison im neuen team! danke dir auch alles gute sehen uns beim duke? Zitieren
harryf Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 danke dir auch alles gute sehen uns beim duke? thanks! denke schon, außer es regnet bei 2°-5° Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 thanks! denke schon, außer es regnet bei 2°-5° ah also bei schneefall und minus 5 sehen wir uns Zitieren
harryf Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ah also bei schneefall und minus 5 sehen wir uns ja mit glühwein in der hand beim anfeuern:klatsch: Zitieren
Elch1 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Aha dann trainieren ja e alle gleich. Schnitzelplatzl Gneixendorf, Mc Donalds Krems, Und Louge, Pizzeria Cimballini Krems mit ausgezeichneten Weinen. Hab mir ja nix anderes erwartet als solch geistreiche Antworten ;-) Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.