Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich find die Lisi Osl super !!

Eigentlich ist sie doch Österreichs erfolgreichste Bikerin. :bounce:

Keine kann ihr das Wasser reichen. Auch bei den Herren bringt keiner solche Resultate!!

Und aussehen tut sie auch 1a !!

:klatsch:

LISI...bist das duu ????? :devil:

Geschrieben
Also ich find die Lisi Osl super !!

Eigentlich ist sie doch Österreichs erfolgreichste Bikerin. :bounce:

Keine kann ihr das Wasser reichen. Auch bei den Herren bringt keiner solche Resultate!!

Und aussehen tut sie auch 1a !!

:klatsch:

find ich auch!!!!

Geschrieben
Da brauchst nur ins ErgoBikeForum posten... dafür hab ich einen roten Punkt kassiert :confused:

Echt:confused:

Also "Zimmerschwitzer" sind schon eigenartige Menschen:D

Geschrieben
Da brauchst nur ins ErgoBikeForum posten... dafür hab ich einen roten Punkt kassiert :confused:

:rofl::rofl:

Na was solls - aber wahrscheinlich gehts denen schon ziemlich oarg, wenns immer nur am Ergo fahren, und dann auch noch ein eigens Forum dafür brauchen:devil:

Geschrieben
:rofl::rofl:

Na was solls - aber wahrscheinlich gehts denen schon ziemlich oarg, wenns immer nur am Ergo fahren, und dann auch noch ein eigens Forum dafür brauchen:devil:

He net so reden ! Ergofahrer sind auch nur menschen!

• 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Noch 34 Tage warten bis zum großen Event im Kamptal :-) Am 26. März 2011 ist der Start zum großen Rennen in der Sportklasse. Nachdem ich im vorigen Jahr nur unter die Top 10 gefahren bin, werde ich mit großer Motivation und neuem Rad (hab das Mistral gegen ein Nakamura getauscht) einen Stockerlplatz ins Visir nehmen.

Wie gehts Euch so. Schon alle fleißig am Trainieren. Könnt ihrs auch nicht mehr erwarten wieder die Berge hochzurasen???

Geschrieben
Noch 34 Tage warten bis zum großen Event im Kamptal :-) Am 26. März 2011 ist der Start zum großen Rennen in der Sportklasse. Nachdem ich im vorigen Jahr nur unter die Top 10 gefahren bin, werde ich mit großer Motivation und neuem Rad (hab das Mistral gegen ein Nakamura getauscht) einen Stockerlplatz ins Visir nehmen.

Wie gehts Euch so. Schon alle fleißig am Trainieren. Könnt ihrs auch nicht mehr erwarten wieder die Berge hochzurasen???

geh bitte trainiern ist nur etwas für schwache....................

3 schitzln und 5 bier und daun gehts schon dahin :D

Geschrieben
geh bitte trainiern ist nur etwas für schwache....................

3 schitzln und 5 bier und daun gehts schon dahin :D

genau, trainieren is nur was für untalentierte ;-)

freu mich schon aufs flascherl wein... und die brennenden haxerln :-(

Geschrieben

Aha dann trainieren ja e alle gleich. Schnitzelplatzl Gneixendorf, Mc Donalds Krems, Und Louge, Pizzeria Cimballini Krems mit ausgezeichneten Weinen. Hab mir ja nix anderes erwartet als solch geistreiche Antworten ;-)

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...