Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was is eig der nach/vorteil von ss und schaltung?!?

SS

+ leichter

+ Fehlerunanfälliger

- eingeschrenkte Übersetzung (halt nur den Gang denst hast)

- Auf ein Gebiet spezialisiert

Schaltung

+ allround Fähiger (von Dirt bis Street und 4X is fast alles drin)

- schwerer

- fehleranfälliger

- teurer

Geschrieben

ja 599 kostets, is aber auch ein echt geiles teil!

das ghost schaut auch sehr böse aus, is aber sicher a eckerl teurer oder? was kostets? meine schätzung: 900-1000 :D

wengam ns - schreib mal ne e-mail an cyclopia!

aja falls wer ein max max sich zulegn mag hier ein kleiner tipp:

als ich meins kauft hab (mitte februar), hab ich auch bei ciclopia nachgfragt, aber die ham ma nicht geantwortet. als ich es dann schon woanders bestellt hab, habens gschriebn:

ja wir ham sogar noch ein max max auf lager, - 370 das bike plus 20 versand macht 390 (!!!)

die email von dir ist uns leider in einen falschen ordner gerutscht, darum die späte antwort

ich hab aus frankreich mit versand 464 zahlt...

also wenn einer von euch sowas sucht --> unbedingt bei ciclopia fragen, ob sies noch haben

mfg

Geschrieben

Ghost Dirt kommt lt. Liste auf 879€.

Is ab KW 10 lieferbar, also hoff ich das ichs näxte Woche bekomm. Aber vielleicht kann i no ein 2007er Dirt auftreiben, da lässt sich mim Preis sicher was machen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...