Das_Viech Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 was is eig der nach/vorteil von ss und schaltung?!? Zitieren
m0le Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 was is eig der nach/vorteil von ss und schaltung?!? SS + leichter + Fehlerunanfälliger - eingeschrenkte Übersetzung (halt nur den Gang denst hast) - Auf ein Gebiet spezialisiert Schaltung + allround Fähiger (von Dirt bis Street und 4X is fast alles drin) - schwerer - fehleranfälliger - teurer Zitieren
Das_Viech Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 denkste, teurer is ss als komplettbike, das is ja DAS, was mich so ankotzt Zitieren
m0le Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 denkste, teurer is ss als komplettbike, das is ja DAS, was mich so ankotzt dan kauf dir das mit Schaltung und bau es auf SS um Zitieren
Das_Viech Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 joa, werd ich wohl machen müssen... *grml* aber was würdet ihr vorschlagen, was von den komponenten passt und ned über 800 euro geht? Zitieren
d_h_devil Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 ja 599 kostets, is aber auch ein echt geiles teil! das ghost schaut auch sehr böse aus, is aber sicher a eckerl teurer oder? was kostets? meine schätzung: 900-1000 wengam ns - schreib mal ne e-mail an cyclopia! aja falls wer ein max max sich zulegn mag hier ein kleiner tipp: als ich meins kauft hab (mitte februar), hab ich auch bei ciclopia nachgfragt, aber die ham ma nicht geantwortet. als ich es dann schon woanders bestellt hab, habens gschriebn: ja wir ham sogar noch ein max max auf lager, - 370 das bike plus 20 versand macht 390 (!!!) die email von dir ist uns leider in einen falschen ordner gerutscht, darum die späte antwort ich hab aus frankreich mit versand 464 zahlt... also wenn einer von euch sowas sucht --> unbedingt bei ciclopia fragen, ob sies noch haben mfg Zitieren
m0le Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Ghost Dirt kommt lt. Liste auf 879€. Is ab KW 10 lieferbar, also hoff ich das ichs näxte Woche bekomm. Aber vielleicht kann i no ein 2007er Dirt auftreiben, da lässt sich mim Preis sicher was machen! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 2007er werden gerade wegen rahmenbrüchen zurückgerufen. glaub nicht dass da noch was im umlauf sein wird... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.