traveller23 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Ja und die Versandksoten (6,95 €) lassens ihm nach weil er so ein guter Kunde ist, oder wie? Erwischt. Man kanns auch so wie ich machen und bisserl was zusammenkommen lassen. Oder sich mit anderen zsammtun beim bestellen. Aber ich bestell auch viel Kleinzeugs beim Bikestore weils fast ums Eck ist. Zitieren
robotti80 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Aber ich bestell auch viel Kleinzeugs beim Bikestore weils fast ums Eck ist. Das bin ich ja auch, von ihm aus gesehen. Mit dem Unterschied, dass er zum Bikestore will und da zahlt er halt 34,99 Euro. Wird ohnedies hinfällig, wenn er vorhat sich einen normalen oder pannengestärkten Mountain King zu holen. Ich habe nämlich nur die SuperSonics. Zitieren
schöckl_87 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Mich würde interessieren ob jemand den Maxxis Ignitor (Schlauchreifen) schlauchlos mit Milch fährt und wie es da mit dem Pannenschutz aussieht? ein freund von mir hat sichs letztes jahr aufschwatzen lassen... mE nach nicht zu empfehlen. Das gab beinahe jeden tag ein spritzkonzert . Angeblich kannst das aber mit vredestein gut machen..s Sind dafür halt kriminell schwer :f: Vorne : Nobby Nic 2.1 tubeless (2008er extrem leicht) Hinten: Racing Ralph 2.1 tubeless (ebenfalls leichtes 2008er modell) und siehe Rollwiderstand im BIKE -> konkurrenzlos Zitieren
TTA Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 @schöckl_87 Ja, ja - die Testberichte - die Zeitschriften - und das Geld... Bin da immer etwas vorsichtig - würde nicht darauf wetten. @all Also. Mein pers. Testbericht, wie versprochen: Mountain King 2,2 Supersonic Gekauft - montiert - gefahren. (heute mal mit 2,8 bar) Ein Hammer, das Teil. Piste: Extrem Trocken, haufenweise Buchenlaub und genug Kleinäste, um damit übern Winter zu kommen - wir erinnern uns: Emma & Paula i.d. Steiermark (vor allem in Rchtg. Plankenwarth) > Super Grip i.d. Kurven (auch am Asphalt) > Super Federkomfort trotz des hohen Drucks > Super Laufruhe & geringer Wiederstand am Asphalt > und wenns mal ordentlich nach oben ging, konnte man die greifenden Noppen fast nach Gehör abzählen - ein angenehmes Grip-Geräusch also. Nicht das eher zermalmende Geräusch wie etwas bei einem BlackJack oder so. Mille Grazie für eure Tipps! Zitieren
robotti80 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Kann es sein, dass ich dich heute eventuell gesehen habe? Ich habe heute zwei Biker auf dem Fürstenwarteweg Richtung Stadt runterfahren sehen und zwar beim Passieren des rot/weiß gefärbten Schrankens. Zitieren
TTA Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Kann es sein, dass ich dich heute eventuell gesehen habe? Ich habe heute zwei Biker auf dem Fürstenwarteweg Richtung Stadt runterfahren sehen und zwar beim Passieren des rot/weiß gefärbten Schrankens. No - mich sieht man nicht Zitieren
speedy Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Hat jemand Erfahrungen mit dem Noby Nic 2.1 mit Milch (insb. Hinterreifen). Wie schaut's da mit Pannen aus:confused: Zitieren
m-biker Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Hat jemand Erfahrungen mit dem Noby Nic 2.1 mit Milch (insb. Hinterreifen). Wie schaut's da mit Pannen aus:confused: Ich montier mir in nächster Zeit. Erfahrungsberichte folgen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.