Zum Inhalt springen

schöckl_87

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von schöckl_87

  1. ...angeblich nur 80 gramm schwerer als razorblade, aber 400€billiger..sprich um die 1500€ der rahmen...
  2. hi Im Team sind heuer schon 3 Rasierklingen zerstört worden!!! Nr.1: Steinschlag am Unterrohr!!!..sollte ein mtb wohl aushalten:confused: Nr.2: Fetter Riss bei der Strebe vom Oberrohr zu den ausfallenden Nr.3: Neuer Rahmen beim Transport zerstört.. :f: Mein gravity 2te saison problemfrei!..ich glaube, dass beim razorblade wohl die gewichtsuntergrenze für renntaugliche hardtails ausgereizt bzw. etwas unterschritten wurde...schade
  3. Hi, Ich hab den besten Effekt mit Aminosäure-Tabletten erzielt! Es gibt die Firma PURE encapsulations, die nur reinsubstanzen verwenden.( http://www.pureinfo.at) Essential Aminos+L-Glutamin = Super Haxn am nächsten Tag! Und zusätzlich am abend bissl massieren mit SIXTUFIT Sportaktivöl...das hilft mir total! lg
  4. Vorne Nobby NIc 2.1 Hinten Racing Ralph 2.1 (mod. 2008) kannst so ziemlich alles fahren und schnell rollst dank ralle hinten auch noch ...diese kombi bin ich sogar in Bad Großpertholz heuer im schütter gefahren..ohne probleme und pannensicher auch noch dazu! lg
  5. ein freund von mir hat sichs letztes jahr aufschwatzen lassen... mE nach nicht zu empfehlen. Das gab beinahe jeden tag ein spritzkonzert . Angeblich kannst das aber mit vredestein gut machen..s Sind dafür halt kriminell schwer :f: Vorne : Nobby Nic 2.1 tubeless (2008er extrem leicht) Hinten: Racing Ralph 2.1 tubeless (ebenfalls leichtes 2008er modell) und siehe Rollwiderstand im BIKE -> konkurrenzlos
  6. Im winter 10 - 12 stunden ergo/bike/rr/langlaufen/laufen + 3 h kraftkammer Im Sommer: 12 - 18h am radl beruf: student KF GRaz Leider im Jänner Prüfungsstress...also dementsprechend weniger stunden.. lg
  7. Hi Josinger! Wennst die Rechteckigen meinst, waren das Alpentour-Schilder und die eher Quadratischen waren die EM-03 Schilder... Ja soweit ich weiss kannst (die Alpentour sowieso) die Strecken beide fahren, zumindest mach ich das immer ohne bisher Probleme gehabt zu haben Zum Rennen: Super Strecke(34km), Bürgermeister und Falschgraben viel besser als im Training beinander. Bin zufreiden mit meiner Leistung (knapp über 1:41). Auch die Organisation war in Ordnung, einzig der lange Weg zur Dusche hat mich etwas angezipft, war aber wohl net zu vermeiden. also tolles rennen
  8. Hey leute, Eine Frage an alle Simplon-fahrer im Forum: Was für eine Klemme habt ihr am Bike??? Ich hab leider noch Keine gefunden die für das dicke Rohr geht...(und keinen Bügel hat). Mir gefällt diese klobige Simplonklemme die original oben is überhaupt net!
  9. Hey! Ich weiss Ihr könnt die ganzen Fragen bezüglich Leichtbau etc. nicht mehr hören, aber ich überleg ob ic mir die Storck Short Barends zulege und wollte deshalb mal fragen, ob die jemand hat, beziehungsweise ob jemand das tatsächliche Gewicht kennt. (wird von bikepalast und hersteller mit 75g angegeben und bei anderen onlineshops mit 90g) Danke im Voraus!
  10. ja, ich weiss dass die gabel recht schwer ist, aber von Bekannten weiß ich, dass z.B die SID WC oder die pace alle augenblicke irgendeinen defekt haben..naja :s: aber danke erstmal!
  11. Schöne Grüsse an alle! Hab heute endlich mein neues bike bekommen...war aber ein bisschen enttäuscht über das "hohe" gewicht: 10,1 kg. Was würdet ihr mir "Gewichtstuningmäßig" so raten? Danke im voraus!! Rahmen: simplon gravity carbon schaltung, kurbel: XTR 07 Bremsen: avid single digit sl pedale: cb eggbeater sl laufräder: mavic crossmax st mantel v: michelin xcr mud tubeless 2,0 mantel h: michelin xcr dry² tubeless 2,0 sattelstütze: simplon carbon ror v2 vorbau: syncros factory fls lenker: simplon alu(ka?) barends: ritchey wcs bowdenzüge: NOKON sattel: selle italia SLR carbonio flox federgabel: Fox F100X ich hätte eigenlich gedacht dass es leichter wird...naja..
×
×
  • Neu erstellen...