Zum Inhalt springen

IPhone ab MORGEN (14.03.2008) bei T-Mobile in Österreich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab grad bei ebay 2 gefunden für 450€ inkl. unlock via software aus klagenfurt mit nur 5€ versand...

Bei meinem IPhone ist an der Software nicht manipuliert worden.

Der Vorteil einer TurboSIM mit Nachteil von wesentlich höheren Kosten.

Geschrieben
Na dann gratuliere ich zur Neuerwerbung.

Ist ein wirklich sehr gelungenes Gerät wirst sehen.

werd nen kleinen bericht liefern sobald ichs hab und paar tage in verwendung hatte, da ich ein applefanboy bin wird er allerdings etwas einseitig denk ich :rofl:

was für ne simkarte verwendest du eigentlich? hab momentan ein m600i und da is ne usim drin, funkt die auch im iphone oder brauch ich dann wieder ne normale simkarte?

Geschrieben

was für ne simkarte verwendest du eigentlich?

Eine T-Mobile udn eine A1 jeweils non UMTS.

und da is ne usim drin, funkt die auch im iphone oder brauch ich dann wieder ne normale simkarte?

Da bin ich überfragt.

Aber versuchen kannst es ja mal, wird dem IPhone ja nicht schaden.

Geschrieben
An alle P1i und iPhone Besitzer: BITTE kann jemand einen Screenshot posten wie es mit dem surfen von folgenden Websites ausschaut: bikeboard thread, ebay suche, google suche.

oder ist das eh nicht möglich?

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Gerät mit dem sich gut surfen, musik hören und natürlich telefonieren lässt. wenn es eine gscheite Kamera auch noch hat, dann wäre das fein.

Danke ...

Randolph

Ich war den halben Tag in der Arbeit mit dem P1 im Light-Bikes Forum online - funktioniert prima und sehr schnell. Das BB benutzt ja die selbe Oberfläche.

Geschrieben

iPhone ist toll, bzw. das Apple-Marketing eigentlich. Sex(yness) sells, so ist es einfach. Wenn ich mir anschau', wie hässlich der Palm dagegen ist, wundert es mich nicht, dass das iPhone in aller Munde ist und der (Ur)Palm quasi verschwunden ist.

Beispielsweise war der Apple Newton damals technisch ein geniales Teil, aber optisch genauso hässlich wie seine Konkurrenten. Die Burschen haben mittlerweile viel dazugelernt :toll:

Für mich selber wär's nix, hatte bereits das Vergnügen das (US Modell) in Händen halten zu dürfen -> zu groß zu schwer zu teuer kein UMTS.

Geschrieben

Schon allein wegn Preis des Handys und Vertrages zahlt sichs nit aus.

Außerdem find ich dass das iphone gleich aussieht wie der I Pod Touch.

I brauchs nit wirklich, bleib bei Sony Ericsson hat zum Teil die gleichen Funktionen;)

mfG Chricke

Geschrieben
iPhone ist toll, bzw. das Apple-Marketing eigentlich. Sex(yness) sells, so ist es einfach. Wenn ich mir anschau', wie hässlich der Palm dagegen ist, wundert es mich nicht, dass das iPhone in aller Munde ist und der (Ur)Palm quasi verschwunden ist.

Beispielsweise war der Apple Newton damals technisch ein geniales Teil, aber optisch genauso hässlich wie seine Konkurrenten. Die Burschen haben mittlerweile viel dazugelernt :toll:

Also hässlich find ich ihn nicht, aber das ist ja Geschmackssache.

Und Palm hat halt den riesengroßen Fehler gemacht, dass die Entwicklung vor 2 Jahren eigentlich schon fertig war.

Seit dem TX und dem Lifedrive gibt es nix mehr das man besser machen könnte am Handheldmarkt - Geräte robust, ausgereift, auf Knopfdruck da, Navigation, WLAN, Bluetooth, alles da....

Und das sag ich jetzt natürlich auch weil ich damit aufgewachsen bin und mich mein 1. Palm durch die Englisch Prüfung in der 5.Klasse und durch die ganze Oberstufe gebracht hat sondern weil ich wirklich viel über ebay mit Palm Geräten mache und du für ein fast 5 Jahre altes Gerät (T3) noch immer fast 2/3 vom Kaufpreis verlangen kannst, wenn der gut ausschaut.

Ebay ist da für mich noch immer ein Indikator, wie gut die geräte waren.

Aber ich kauf mir eh den Centro und schreibs dann rein.*g*

Geschrieben

I brauchs nit wirklich, bleib bei Sony Ericsson hat zum Teil die gleichen Funktionen;)

mfG Chricke

Also hatte auch das K750i und das war ein Welthandy. Letzte Jahr im November das W580i gekauft und was soll ich sagen: Der größte Müll von hier bis Texas.

Ich bin weder ein Intensivnutzer noch irgendwas, dennoch nach 4 Monaten:

ALLE Tasten gebrochen

Slider schon sehr beleidigt

... und als dann die Rücktaste auch nicht mehr ging, habe ich es eingeschickt.

Resümee:

Sobald es aus der Rep zurück kommt, wirds vercheckt via Ebay.

Und zum Sony P1:

Technisch natürlich alles dabei was man braucht, aber wenn ich mir das eines Freundes nehme und dann auf Termin hinzufügen drücke, werde ich wahnsinnig wie langsam das Dank Symbian ist. Das ist ja ein Zustand. ... und wie gesagt, das gibts bei Palm nicht (und jetzt hör ich auf)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...