Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hm:D

jetzt stellt ihr da aber meine ganzen selbstausgetüftelten theorien auf den kopf

wie kommt man denn jetzt zm messen des ruhepuls????

wenn du in der Früh aufwachst, schaust, ohne aufzustehen, nach einer Uhr mit Sekunden-Anzeige, ertastest deinen Puls, zählst, wieviel Pulsschläge du in einer Minute hast - thats it!

Kannst auch nur 15 Sekunden zählen und´s Ergebnis mit 4 multiplizieren, kommt aufs Gleiche raus, und du hast 45 Sekunden eines wertvollen Tages gespart.

Is zwar keine wissenschaftlich exakte Methode, da gibt´s sicher was genaues mit Atomuhr und 5 synchron laufenden Super-PC´s mit 578 CPU´s, aber für unsereinen wird die Zählmethode sicher reichen :D

Geschrieben
Da kann man sich sehr gut vorstellen, wenn das Herz pumpt wie ein Kolibri, dass sich da bald ein Kasperl einstellen muss!
Verdammt, noch auf Seite 1 hab ich mir gedacht, dass ich das hier posten kann:

"ist Dein Freund ein Kolibri und wieso wird er im AKH behandelt"

;)

ein ernsthafter Post vom Sir, da schau her :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...