jb360 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 das is jetzt aber ein schlechter scherz, dass man den unterschied ziwschen ruhepuls und blutdruck nit kennt...... Zitieren
Zacki Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 hm:D jetzt stellt ihr da aber meine ganzen selbstausgetüftelten theorien auf den kopf wie kommt man denn jetzt zm messen des ruhepuls???? wenn du in der Früh aufwachst, schaust, ohne aufzustehen, nach einer Uhr mit Sekunden-Anzeige, ertastest deinen Puls, zählst, wieviel Pulsschläge du in einer Minute hast - thats it! Kannst auch nur 15 Sekunden zählen und´s Ergebnis mit 4 multiplizieren, kommt aufs Gleiche raus, und du hast 45 Sekunden eines wertvollen Tages gespart. Is zwar keine wissenschaftlich exakte Methode, da gibt´s sicher was genaues mit Atomuhr und 5 synchron laufenden Super-PC´s mit 578 CPU´s, aber für unsereinen wird die Zählmethode sicher reichen Zitieren
yellow Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Da kann man sich sehr gut vorstellen, wenn das Herz pumpt wie ein Kolibri, dass sich da bald ein Kasperl einstellen muss!Verdammt, noch auf Seite 1 hab ich mir gedacht, dass ich das hier posten kann: "ist Dein Freund ein Kolibri und wieso wird er im AKH behandelt" ein ernsthafter Post vom Sir, da schau her Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.