Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gerade eben war im sportbild ein 2RC zu sehen!!...berichterstattung wachau-radmarathon

es waren zwar knappe 5 sec aber immerhin.

schade übrigens dass er wadenkrämpfe bekam :(

Geschrieben

heut um 19 uhr is nochmal was vom wachau-marathon!

und am freitag um 20:15 angeblich a längere sendung drüber auf tw 1!

mal schaun ob ich auch wo zu sehen bin :confused:

heut beim schnuppermarathon war auch ein 2rc dabei!

is a zeit lang neben/hinter/vor mir gefahren! weiß jemand wer das war??? wars vielleicht sogar ein bb'ler?

Geschrieben

also so schlimm kann es doch nicht sein wenn man wegn krämpfen aufgeben muss...kommt ja öfters vor.

ich denke der interviewte 2RC wird sich eh melden und das rennen und die qualen selbst schildern...er hiess übrigens...habs ja glatt vergessen :p

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Najo, etwas positiver hätte die Präsenz aber schon ausfallen können :p

Ich würde es anders formulieren ... "besser" hätte die Präsenz gar nicht ausfallen können ... denn "das Gute kommt zum Schluss"

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

"besser" hätte die Präsenz gar nicht ausfallen können ... denn "das Gute kommt zum Schluss"

Zum Schluß waren aber die fröhlichen Herren in ihren Stiegl-Trikots, die offensichtlich keine Probleme mit verhärteten Wadeln hatten :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...