Zum Inhalt springen

bblady

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Homepage
    http://
  1. also so schlimm kann es doch nicht sein wenn man wegn krämpfen aufgeben muss...kommt ja öfters vor. ich denke der interviewte 2RC wird sich eh melden und das rennen und die qualen selbst schildern...er hiess übrigens...habs ja glatt vergessen
  2. gerade eben war im sportbild ein 2RC zu sehen!!...berichterstattung wachau-radmarathon es waren zwar knappe 5 sec aber immerhin. schade übrigens dass er wadenkrämpfe bekam
  3. na da bin ich aber beruhigt ich hab bloss auf der öamtc site über die MTB-regelung gelesen...zumindest werden die da speziell erwähnt... ich denk wenn ein mädl erwischt wird...dann wird genau diese aussage fallen lg
  4. MTBs habn anscheinend ne sonderregelung aber was ist mit einem RR? ich werd doch nicht aufrüsten...
  5. wie ist es denn mit der bedienung am gerät selbst. ich denke alle funktionen die vom lenkrad aus möglich sind, sind ident mit den 2 knöpfen am tacho... zur zeit kann ich nur direkt am gerät herummanipulieren... meinst du mit dem linken knopf den linken am gerät... werds morgen mal ausprobieren (im ruhezustand blinkt die km/h anzeige nicht....vielleicht is es beim fahren anders) thx bblady die start/stopp taste funktioniert nur vom lenkrad aus...(also die taste A am gerät entspricht klarerweise nicht dem linken knopf am lenkrad) jetzt brauch ich einen tipp wie ich die tasten besser positionieren soll....oder solang herum-handeln bis es funktioniert
  6. ...hab auch an sowas gedacht...bloss will ich da nicht irgendwas herumdrücken und unbewusst die grundeinstellung ändern. ich werd mal im i-net auch herumsuchen...vielleicht gibts ne anleitung. vielen dank trotzdem... ach ja zum "bremsproblem" es ist nicht so dramatisch...bloss sieht man mit blossem auge dass ein bremsklotz etwas schief zur felge steht (ich hoffe ich hab das technisch richtig beschrieben ). lg BBlady
  7. liebe leute, zum flight deck (modell 6500)...habe leider keine bedienungsanleitung zum "tacho" und bin auch sonst anfänger im radsport... abgesehen davon dass die lenkrad-knöpfe nicht ideal funktionieren (die gummimanschette is wohl etwas verrutscht aber is nicht so wichtig) kann ich zur zeit nur einige funktionen ablesen: clock,km/h, trittfrequenz,gang (+gear ratio) und gesamtdistanz (ODO). was ich nicht ablesen kann bzw. nach jeder fahrt noch immer 0 (null) angezeigt wird, sind die funktionen: STW (DST,AVE,MAX) die funktionen sind mir schon klar bloss WIE aktiviere ich diese ? ich hab mal vor der fahrt auf STW modus gestellt....aber auch nichts genützt. was mache ich falsch? das wär problem nr. 1 nun zum zweiten... mein bike (RR) hab ich vor einer woche bekommen und irgendwas ist während des transports schief gelaufen. die hintere bremse quietscht (bremsklotz steht schief). wer radelt öfters auf der donauinsel und könnte mir behilflich sein? ich denke es is ne angelegenheit von 5min. nicht dass ich nicht technisch begabt wär...aber lieber würd ich mir das mal zeigen lassen... wer hätte zeit/lust in den nächsten tagen auf eine kurze technik-nachhilfe ? wär aber schon mit einem funktionierendem flightdeck glücklich...an quietschende bremsen kann ich mich gewöhnen... lg BBlady
  8. ist eine nette idee...bloss wo liegt genau leobersdorf lg
  9. war heute am hirschenkogel skifahren...bei dem prachtwetter! also zur piste kann ich nur sagen: sulzig und aufgeweicht aber es hat trotzdem spass gemacht...sozusagen noch die letzten winterstunden genossen. ausserdem kaum leute auf der piste...
  10. is ja schnell gegangen...und ich war nicht dabei somit is das "projekt" gestorben...is aber halb so schlimm...jetzt darf ich mich meinen chemischen formeln zuwenden (auch rekordverdächtig)
  11. welch idee...eine dipl.arbeit...leider nicht ganz mein fach aber ich interessiere nun mal allgemein für statistik...im speziellen nicht nur für die "BB-statistik" (obwohl hier ziemlich alles gezählt wird...anzahl der beiträge...hits zu einem beitrag etc...)
  12. klar is mir fad....deswegen bin ich auch so oft im BB (eigentlich hab ich wahnsinnig viel zu lernen und ich liebe statistik ) wär nur (wie schon gesagt) ne spielerei.
  13. @Solid_Snake ich finde es nicht so schlimm (wenn das verfälschung ist...was ist mit all den user die das automatische login deaktiviert haben ?). ausserdem gibt es keinen zwang mitzumachen. is bloss ne idee.. immerhin gibts auch echte BB-treffen bblady
  14. ich denke wir sollten (vorsichtig) erfassen von wo aus die meisten internet-zugriff haben. ich gehe davon aus dass viele bereits zhaus inet-zugang haben. d.h die uhrzeit ist nicht auf bürozeiten (9-16 etwa) beschränkt... die wochenenden sind an sich nicht sehr günstig...so ein mitten-drin-tag etwa ein dienstag oder mittwoch wär praktisch... wir können aber auch abstimmen wenn das schneller geht ansonsten schauen wir mal wie die idee ankommt... bblady
  15. seit dem ich öfters ins BB schaue (eigentlich täglich) interessierts mich wer im forum ist. der erste schritt bei jedem besuch ist dass ich auf der mainpage runterscroll...dann darf ich seit dem 10.10 folgendes lesen: man könnte doch diesen "rekord" brechen...ich denke den meisten ist es vollkommen wurst wer wann sich im forum herumschleicht. aber es wär doch ein tolles experiment einen aufruf zu starten...einen gemeinsam termin ausmachen und diese ominöse zahl 45 zu ändern... auch wenn das thema völlig uninteressant ist : was meint ihr dazu? wer hat lust diesen "rekord" zu brechen? abgesehen davon dass es ne spielerei ist...es wär das grösste online-treffen... lg BBlady
×
×
  • Neu erstellen...