Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schöner Rahmen, aber der Lenker und die Speichenrückstrahler :k:

das sind keine rückstrahler, sondern strohhalme. das radl habens meines wissens nach vorletzte woche ind er bk zusammengebaut, und gehört einem netten französischen kollegen, dessen namen mir jez nicht einfallen will... aber er beginnt mit "m". glaub ich ;)

Geschrieben

liberté, égalité, fraternité. und er hat uns auf einen cheesburger eingeladen. echt sauleiwand, thx again :jump:

und hier noch ein paar bikes, das erste ist von vorgestern auf der wienzeile ein ssp und die andern zwei gestern im mq.:U:

wz.jpg

16042010584.jpg

16042010586.jpg

Geschrieben
das sind keine rückstrahler, sondern strohhalme. das radl habens meines wissens nach vorletzte woche ind er bk zusammengebaut, und gehört einem netten französischen kollegen, dessen namen mir jez nicht einfallen will... aber er beginnt mit "m". glaub ich ;)

Dann lass ihn schön Grüßen :wink:

Das Rad ist wahrlich kein Goldstück, zu viel zusammengewürfeltes was nicht zusammenpaßt, aber die Speichen bzw Strohröhrln sind einfach genial :toll: :bounce:

und hier noch ein paar bikes, das erste ist von vorgestern auf der wienzeile ein ssp und die andern zwei gestern im mq.:U:

Es ist teilweise schon erstaunlich wie manche ihr Gefährt (nicht-)absperren :f: . Und da red ich noch gar nicht vom Vorderrad, die so gut wie nie abgesperrt sind, aber warum nich das Hinterrad samt Rahmen :confused: ?

Geschrieben

Es ist teilweise schon erstaunlich wie manche ihr Gefährt (nicht-)absperren :f: . Und da red ich noch gar nicht vom Vorderrad, die so gut wie nie abgesperrt sind, aber warum nich das Hinterrad samt Rahmen :confused: ?

weil man sich im museumsquartier üblicherweise keine 20m von seinem radl befindet?

Geschrieben

Wem gehört eigentlich das äußerst kereativ eingespeichte Fixie (Breakless, hellblau mit rot eloxierten felgen) das ich in letzter Zeit des öfteren durch mein bürofenster bewundern darf?

Steht immer im TU-Wien (Innehof vor dem Gartentrakt (Sröm.mech. inst)

Schaut echt leiwand aus? :toll:

Wenns in der Mittagspause noch da ist werd ich ein foto machen...

Geschrieben
gestern bei der tu. hab vergessen ob fixi oder ssp. auf jeden fall flasht mich die sattel position. wo is das maschinengebäude bei der tu? ich komm fast jeden tag dort vorbei aber das cinelli hab ich noch nicht gesehn.:U:

28042010600.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...