T.H.O.R. Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 @stefant cooler rahmen, ansonstn, weiße kette geht nicht - bsonders in verbindung mit schwarzem kettenblatt + weißer kurbel + weißem rahmen ja der vorbau is vll echt... zu lang... und der lenker is fix zum cruisen, zumindest so wie du den einstellst. der gehört aufrechter!!! aber des wird a super radl wenns fertig is... +schena ois meine gurken Zitieren
stefant Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 @stefant cooler rahmen, ansonstn, weiße kette geht nicht - bsonders in verbindung mit schwarzem kettenblatt + weißer kurbel + weißem rahmen ja der vorbau is vll echt... zu lang... und der lenker is fix zum cruisen, zumindest so wie du den einstellst. der gehört aufrechter!!! aber des wird a super radl wenns fertig is... +schena ois meine gurken die kette is eh silber. sieht man auf dem foto nicht wirklich super...das der vorbau zu lang ist, denk ich auch nicht. hat nur an echt steilen winkel... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 MaHüS http://img814.imageshack.us/img814/6673/imag0118l.jpg Zitieren
T.H.O.R. Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 @wo ufp1 is a peacemaker oder? aber was ist das überm tretlager, a box fürs schl0ß - katastrophe - scheppart - deppart hauptsache art(e), sieht man ja an der k.arte ... warum nicht den joker - too much? Zitieren
cka Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 @wo ufp1 is a peacemaker oder? aber was ist das überm tretlager, a box fürs schl0ß - katastrophe - scheppart - deppart hauptsache art(e), sieht man ja an der k.arte ... warum nicht den joker - too much? is a create (kreatur 2.0) und imho is das schloß noch das beste an dem bike und fakespokies (die noch dazu im createkarton aufzufinden sind), find ich noch schlimmer. aber jedem das seine... Zitieren
alxkrft Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 freut den create eigner aber sicher, dass es mit einem peacemaker verwechselt wurde Zitieren
Chris85 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 http://img816.imageshack.us/img816/930/foto0294b.jpg SSP nicht fixed. Ab nächster Woche neuer LRS, anderer Vorbau, bissl Putzen und den Lenker gescheit einstellen. Zitieren
keirin1122 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 würdest du den laufradsatz vom foto verkaufen Zitieren
holladi Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 http://img816.imageshack.us/img816/930/foto0294b.jpg SSP nicht fixed. Ab nächster Woche neuer LRS, anderer Vorbau, bissl Putzen und den Lenker gescheit einstellen. Wat hastn da fürn fettes Kettenblatt drauf, sieht echt aus wie 58 Zähne oder so Zitieren
Chris85 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Der LRS ist leider kaputt, HR Felge gebrochen, Nabe ist nix besonderes und VR kommt aufs Rennrad wenn die Versicherung gezahlt hat. Falls du mit einem Haufen Aluminium was anfangen kannst - bitte! Kettenblatt ist ein 52er und war auf dieser recht schicken Campa-Kurbel schon drauf. Bin dann auch dabei geblieben! Zitieren
holladi Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Sah auf den ersten Blick viel größer aus Zitieren
burger Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Trotzdem noch eine ganz schön "fette" Übersetzung ;-) Zitieren
crazysunshine Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 hier noch mal das rad, das ich jeden mittwoch abend seh - diesmal in scharf ;-) ach, dir gehört die schoarfe weiße reiben mim riemenantrieb.. gehst wohl auch jeden mittwoch pilates? vielleicht sollten wir die bikes wo anders parken, jetzt wo jeder weiß, wann sie wo zu finden sind... Zitieren
masi_user Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 ich habs auch schon gesehen und hab mir sofort gedacht das ich das geile Teil in der Nacht draußen stehen lassen würd Zitieren
NikolauZi Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 an der wu, sehr auf low cost getrimmtes fixie Zitieren
random Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 an der wu, sehr auf low cost getrimmtes fixie 6fach fixie, geil ansonsten hat der kollege den "spirit" imho mehr getroffen als so manch anderer. Zitieren
NikolauZi Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 6fach fixie, geil . vorne hat er zwei blätter, somit also ein 16fach fixie/ssp ;-) Zitieren
NikolauZi Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 2x6=13 aua. hey, es war noch früh:zzzz: Zitieren
burger Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 So! Stell mal mein eigenes da rein: Eh schon seit knappen 4 Jahren in Wien als daily-bike und im Winter als Arbeitstier unterwegs.Seit kurzem jetzt in der "Spießer"-Version mit Nabendynamo,Lichtanlage und fixen Kotflügeln! Ich persönlich mag den Spießer Look-schon allein um den all zu coolen Hippster-alles bunt-brakeless-Kult beim fixed fahren ein bischen zu brechen. Kenn nur noch ein spießigeres! Krull Mein ganz besonderer Dank gilt - wie immer - dem Krull und natürlich dem Hubschrauber für ihre technische Hilfe! Und meinem Lieblingsgetränk , dem ich am Vorbau Ehre erweise! Zitieren
Soulfinger Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Fuji Track? Murauer? Der Mann hat Geschmack! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.