Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@stefant cooler rahmen,

ansonstn, weiße kette geht nicht - bsonders in verbindung mit schwarzem kettenblatt + weißer kurbel + weißem rahmen

ja der vorbau is vll echt... zu lang... und der lenker is fix zum cruisen, zumindest so wie du den einstellst. der gehört aufrechter!!!

aber des wird a super radl wenns fertig is... +schena ois meine gurken

Geschrieben
@stefant cooler rahmen,

ansonstn, weiße kette geht nicht - bsonders in verbindung mit schwarzem kettenblatt + weißer kurbel + weißem rahmen

ja der vorbau is vll echt... zu lang... und der lenker is fix zum cruisen, zumindest so wie du den einstellst. der gehört aufrechter!!!

aber des wird a super radl wenns fertig is... +schena ois meine gurken

die kette is eh silber. sieht man auf dem foto nicht wirklich super...das der vorbau zu lang ist, denk ich auch nicht. hat nur an echt steilen winkel...

Geschrieben

@wo ufp1 is a peacemaker oder? aber was ist das überm tretlager, a box fürs schl0ß - katastrophe - scheppart - deppart

hauptsache art(e), sieht man ja an der k.arte ... warum nicht den joker - too much?

Geschrieben
@wo ufp1 is a peacemaker oder? aber was ist das überm tretlager, a box fürs schl0ß - katastrophe - scheppart - deppart

hauptsache art(e), sieht man ja an der k.arte ... warum nicht den joker - too much?

is a create (kreatur 2.0) und imho is das schloß noch das beste an dem bike und fakespokies (die noch dazu im createkarton aufzufinden sind), find ich noch schlimmer. aber jedem das seine...

Geschrieben
http://img816.imageshack.us/img816/930/foto0294b.jpg

SSP nicht fixed. Ab nächster Woche neuer LRS, anderer Vorbau, bissl Putzen und den Lenker gescheit einstellen.

Wat hastn da fürn fettes Kettenblatt drauf, sieht echt aus wie 58 Zähne oder so :toll:

Geschrieben

Der LRS ist leider kaputt, HR Felge gebrochen, Nabe ist nix besonderes und VR kommt aufs Rennrad wenn die Versicherung gezahlt hat. Falls du mit einem Haufen Aluminium was anfangen kannst - bitte! ;)

Kettenblatt ist ein 52er und war auf dieser recht schicken Campa-Kurbel schon drauf. Bin dann auch dabei geblieben!

Geschrieben
hier noch mal das rad, das ich jeden mittwoch abend seh - diesmal in scharf ;-)

ach, dir gehört die schoarfe weiße reiben mim riemenantrieb.. gehst wohl auch jeden mittwoch pilates? ;) vielleicht sollten wir die bikes wo anders parken, jetzt wo jeder weiß, wann sie wo zu finden sind...

Geschrieben

So!

Stell mal mein eigenes da rein:

Eh schon seit knappen 4 Jahren in Wien als daily-bike und im Winter als Arbeitstier unterwegs.Seit kurzem jetzt in der "Spießer"-Version mit Nabendynamo,Lichtanlage und fixen Kotflügeln!

Ich persönlich mag den Spießer Look-schon allein um den all zu coolen Hippster-alles bunt-brakeless-Kult beim fixed fahren ein bischen zu brechen.

Kenn nur noch ein spießigeres! :wink: Krull

Mein ganz besonderer Dank gilt - wie immer - dem Krull und natürlich dem Hubschrauber für ihre technische Hilfe!

Und meinem Lieblingsgetränk , dem ich am Vorbau Ehre erweise!

IMG_0723.jpg

IMG_0725.jpg

IMG_0724.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...