Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
haha nice, steht das bike vom fixator nicht auf einem auto ? aber leiwandes foto ich hab ur lang aufs bild geschaut und auf die 2 älteren menschen und denk mir nur, wo sind da bitte poser. hehe nice. Bearbeitet von knightos
Geschrieben
Kürzlich beim WUK gesichtet.

Da wird man echt schwach, vielleicht überdenke ich nochmal die Anschaffung eines Roll 2 nochmal? :confused:

Überlegs dir gut, ich habs auch, und kann sagen das es zwar echt geil zu fahren ist, aber man die Optik nach einem halben Jahr satt hat.... ich habs dann mit grünen Teilen ( LRS, Griffe, Reifen...) verändert, aber auch das wars auf Dauer nicht wirklicht.... dazu kommt noch das es einfach ins Auge sticht und man es noch seltener abstellt als andere Räder....

Aber sofern das für dich kein Problem darstellt ein absoluter Kracher (ich fahrs ja nach wie vor aber eher als zweit bzw. drittrad...).

Geschrieben
Überlegs dir gut, ich habs auch, und kann sagen das es zwar echt geil zu fahren ist, aber man die Optik nach einem halben Jahr satt hat....

Deine Aussage bezieht sich auf das Specialized Langster New York?

Leider ist das nirgendwo mehr zu bekommen, war ja ein 2008er Modell...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...