T.H.O.R. Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 er ist finne, aber seit wann braucht man unter tags reflektoren... die haben nicht nur die bremsen erwähnt... Zitieren
Sukram Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 er ist finne, aber seit wann braucht man unter tags reflektoren... die haben nicht nur die bremsen erwähnt... wenns kein rennrad ist immer! ;-) Zitieren
knightos Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 finland england, einen rennradlenker braucht er Zitieren
knightos Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 von den letzten drei tagen Zitieren
Gertgefährlich Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Das Moser ist ja ganz schick... bis auf die Citybike Kurbel Zitieren
sinchez Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 von heute, sind aber auch singlespeeder dabei Also meines is wie man sieht gefixet Zitieren
masi_user Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Und wer fährt von euch wirklich auf der Bahn?! Zitieren
Sukram Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Und wer fährt von euch wirklich auf der Bahn?! nicht mit clinchern... Zitieren
Sukram Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Völlig wurscht wir könnten da stundenlang diskutieren aber völlig wurscht triffts! ca so unnötig wie anschnallen beim autofahren! sturz freie saison wünsch ich dir! und vl spass Zitieren
masi_user Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Als nicht anschnallen würde ich das allerdings nicht bezeichnen. Bei uns im Velo Club haben wir lang und viel diskutiert was besser/sicherer/effizienter ist und wir fahren auf der Bahn beides, Draht und Schlauch, seit Jahren ohne Probleme. Ich habe keine Ahnung wieviel und ob Du überhaupt hier in Wien im Dusika trainierst aber ich würde sagen das wir weitere Diskussionen zu diesem Thema jenseits der öffentlichen Ebene Austragen können, Sunnyboy. Zitieren
Sukram Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 das hat nix mit grip, gewicht oder druck zu tun auch wenn ein tufo 3 elite sicher besser hält als so ziemlich jeder clincher! es geht einfach nur darum das wien eine holzbahn ist und wenn du ja fährst weisst du das vl fehler sind die zwar ausgebessert werden aber es doch vorkommt das sich mal ein span aufstellt und dir die luft ausgeht! und wenn du bei voller fahrt die luft verlierst ziehts dir gern den clincher runter und das tut weh! wenn du gut klebst kannst du mit etwas glück noch ausrollen... aber ja ich sehs wie anschnallen! clincher funken auch wenn die performance etwas nachhingt IMHO aber wenn ma mal einen defekt hat wirds unlustig... also ich diskutiere da nichts! ich wurde von vielen "alten" hasen überzeugt und einmal einen defekt erlebt und zum glück hatte dieser schlauchreifen! Zitieren
Barbar Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Und wer fährt von euch wirklich auf der Bahn?! bin/sind meistens (und ich nur) montag auf der bahn, wäre super wenn man sihc mal trifft Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 das hat nix mit grip, gewicht oder druck zu tun auch wenn ein tufo 3 elite sicher besser hält als so ziemlich jeder clincher! es geht einfach nur darum das wien eine holzbahn ist und wenn du ja fährst weisst du das vl fehler sind die zwar ausgebessert werden aber es doch vorkommt das sich mal ein span aufstellt und dir die luft ausgeht! und wenn du bei voller fahrt die luft verlierst ziehts dir gern den clincher runter und das tut weh! wenn du gut klebst kannst du mit etwas glück noch ausrollen... aber ja ich sehs wie anschnallen! clincher funken auch wenn die performance etwas nachhingt IMHO aber wenn ma mal einen defekt hat wirds unlustig... also ich diskutiere da nichts! ich wurde von vielen "alten" hasen überzeugt und einmal einen defekt erlebt und zum glück hatte dieser schlauchreifen! Ich dachte du wärst für Drahtreifen? Jetzt sind Schlauchreifen doch besser Zitieren
Sukram Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ich war noch nie für drahtreifen! fahrs sogar vorne am fixie und hinten bei criteriums... Zitieren
kolopost.cz Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) fixie eingetroffen:toll: http://www.ks-cycling.com/ks-cycling-28-fitnessbike-fixed-gear-essence-flat-white-23-mm-reifen.1552.html http://www.ks-cycling.com/dokumente/artikel/FotoMittel/393B-KS-CYCLING-FIXED-GEAR-FITNESSBIKE-ESSENCE-M.jpghttp://www.ks-cycling.com/dokumente/artikel/FotoKlein/detailbilder/393A/393B-KS-CYCLING-FIXED-GEAR-FITNESSBIKE-ESSENCE-10.jpg Bearbeitet 2. November 2011 von kolo@post.cz Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 neuer arbeitsplatz, neue fixie-kollegen ... Zitieren
unnerum Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Arbeitest in der Apostelgasse? Zitieren
NikolauZi Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 [ATTACH=CONFIG]131377[/ATTACH] Rad meines neuen Mitbewohners. Wie kann ich ihn überzeugen, auf die originale 26" Gabel vorn zu wechseln? Er hat das stichhaltige Argument dagegen mit der Alltagstauglichkeit ;-) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 funktioniert leider nicht: Invalid Attachment specified. If you followed a valid link, please notify the administrator Zitieren
cka Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 [ATTACH=CONFIG]131377[/ATTACH] Rad meines neuen Mitbewohners. Wie kann ich ihn überzeugen, auf die originale 26" Gabel vorn zu wechseln? Er hat das stichhaltige Argument dagegen mit der Alltagstauglichkeit ;-) hau jetzan des büdl gscheid eine, sunst kum i umme Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.