Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Als nicht anschnallen würde ich das allerdings nicht bezeichnen. Bei uns im Velo Club haben wir lang und viel diskutiert was besser/sicherer/effizienter ist und wir fahren auf der Bahn beides, Draht und Schlauch, seit Jahren ohne Probleme. Ich habe keine Ahnung wieviel und ob Du überhaupt hier in Wien im Dusika trainierst aber ich würde sagen das wir weitere Diskussionen zu diesem Thema jenseits der öffentlichen Ebene Austragen können, Sunnyboy.
Geschrieben
das hat nix mit grip, gewicht oder druck zu tun auch wenn ein tufo 3 elite sicher besser hält als so ziemlich jeder clincher! es geht einfach nur darum das wien eine holzbahn ist und wenn du ja fährst weisst du das vl fehler sind die zwar ausgebessert werden aber es doch vorkommt das sich mal ein span aufstellt und dir die luft ausgeht! und wenn du bei voller fahrt die luft verlierst ziehts dir gern den clincher runter und das tut weh! wenn du gut klebst kannst du mit etwas glück noch ausrollen... aber ja ich sehs wie anschnallen! clincher funken auch wenn die performance etwas nachhingt IMHO aber wenn ma mal einen defekt hat wirds unlustig... also ich diskutiere da nichts! ich wurde von vielen "alten" hasen überzeugt und einmal einen defekt erlebt und zum glück hatte dieser schlauchreifen!
Geschrieben
das hat nix mit grip, gewicht oder druck zu tun auch wenn ein tufo 3 elite sicher besser hält als so ziemlich jeder clincher! es geht einfach nur darum das wien eine holzbahn ist und wenn du ja fährst weisst du das vl fehler sind die zwar ausgebessert werden aber es doch vorkommt das sich mal ein span aufstellt und dir die luft ausgeht! und wenn du bei voller fahrt die luft verlierst ziehts dir gern den clincher runter und das tut weh! wenn du gut klebst kannst du mit etwas glück noch ausrollen... aber ja ich sehs wie anschnallen! clincher funken auch wenn die performance etwas nachhingt IMHO aber wenn ma mal einen defekt hat wirds unlustig... also ich diskutiere da nichts! ich wurde von vielen "alten" hasen überzeugt und einmal einen defekt erlebt und zum glück hatte dieser schlauchreifen!

Ich dachte du wärst für Drahtreifen?

Jetzt sind Schlauchreifen doch besser :confused:

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

[ATTACH=CONFIG]131377[/ATTACH]

Rad meines neuen Mitbewohners. Wie kann ich ihn überzeugen, auf die originale 26" Gabel vorn zu wechseln? Er hat das stichhaltige Argument dagegen mit der Alltagstauglichkeit ;-)

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]131377[/ATTACH]

Rad meines neuen Mitbewohners. Wie kann ich ihn überzeugen, auf die originale 26" Gabel vorn zu wechseln? Er hat das stichhaltige Argument dagegen mit der Alltagstauglichkeit ;-)

hau jetzan des büdl gscheid eine, sunst kum i umme ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...